Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 5. August 2008 Die großen fürchte ich auch nicht, aber diese kleinen mutierten Ratten (Fußbodensalamis ) da habe ich mehr Respekt vor, weil die ja sofort beißen sollen...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. August 2008 diese kleinen gulliratten, hmm angst hab ich da vor jetzt nicht, die nerven aber immer mit ihrem gebelle. Vor größeren Hunden hab ich aber immer nen bisl resepkt, außer ich kenne den hund und weiß das er nichts tut.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 10. August 2008 Ich hab jetzt richtig Angst, dass der dritte Weltkrieg ausbricht
NooK 0 Melden Geschrieben 10. August 2008 Ich hab jetzt richtig Angst, dass der dritte Weltkrieg ausbricht
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 10. August 2008 Same to me Nookie. Also für Russland würde ich nie in den Krieg ziehen. Greez
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 10. August 2008 hab letzte nacht geträumt ich würd bc auf ner konsole spieln und es wär übelst geil. dabei hab ichs noch nie gesehn bzw. gezockt das macht mir schon n bissle angst... ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. August 2008 Wenner ausbricht nich schlimm ich wuerd dort kaempfen egal als was. Und das noch mehr so deppen wie mich gibt is das kein Problem Hab eig nur Angst davor sinnlos zu sterben...
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 10. August 2008 ich habe angst vor ne Oma in meiner Stadt....die fragte mich letztens ob ich mit zu ihr wolle um kekse zu essen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. August 2008 ist doch die gleiche frage wie die frage die man einer hübschen frau stellt. Willst noch mit zu mir auf nen kaffee^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. August 2008 Haschkekse T: Angst davor morgen einen schrecklichen Stundenplan zu bekommen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. August 2008 ich habe angst vor ne Oma in meiner Stadt....die fragte mich letztens ob ich mit zu ihr wolle um kekse zu essen