Littel Luzifer 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Das mir was beim tauchen (ab 10-15m) passiert, ich Wasser schlucke etc. = Keine Rettung *Angst vor Urlaubs-Tauchen hab*
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. August 2008 boar die angsthasen hier, könnte man denken im forum seien nur mädels xD
Dot 10 Melden Geschrieben 1. August 2008 Hab Angst vor Zecken!! Find alle möglichen Insekten interessant,aber Zecken...AAAHHHHHHHHHHHHHHH,wenn ich nur daran denke*büä* Kinderarzttrauma....
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 1. August 2008 Kennt ihr das wenn ihr betrunken wart und am nächsten Tag auf wacht??? Ich hasse das
gregor 0 Melden Geschrieben 1. August 2008 Kennt ihr das wenn ihr betrunken wart und am nächsten Tag auf wacht??? Ich hasse das
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. August 2008 Kennt ihr das wenn ihr betrunken wart und am nächsten Tag auf wacht??? Ich hasse das "ich wache morgens auf, scheiße, schon wieder clean"
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. August 2008 Kennt ihr das wenn ihr betrunken wart und am nächsten Tag auf wacht??? Ich hasse das
Dot 10 Melden Geschrieben 1. August 2008 schlimmer wäre es, nicht wieder aufzuwachen. davor hätt ich wesentlich mehr angst ^^