Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Angst?!

Empfohlene Beiträge

ich habe halt einen hang dazu mich selbst lächerlich zu machen...

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, mit solchen Ohrringen durch die Gegend zu latschen ist schon gefährlich...

Wenn das die Schwulen-feindlichen sehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nich

aber ich hab angst vor der schule die in 8:30 stunden wieder anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nich, obwohl mir schonmal einer in die nase gebissen hat, und einer mit seiner kralle bei mir einmal netzhaut angeritzt hat, son arsch! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher mal Angst vor Hunden, weil sich so ein Hackenbeisser mal in meinen Ar*** verbissen hat und ich mit ner riesigen Blutblase davonkam. Aber heute nicht mehr, obwohl wenn man so an Resident Evil 1 zurückdenkt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nix heißen, meine Frage, nur ich bekomme oft mit, dass Leute vor Hunden Angst haben... Und das verstehe ich eben nicht. Hunde tun niemandem etwas, wenn sie vernünftig erzogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe echt Angst davor beim Surfen mit der Finne voll im Sand stecken zu bleiben und voll durch die Luft geschleudert zu werden wobei es schon ein paar schlimme Unfälle gegeben hat und es wirklich schlimm für mich wäre nicht mehr Surfen zu können. Man muss dazu sagen ich fahre meist in Flachwasser Revier und dann kann es schon mal passieren wenn der Wind das Wasser herausdrückt das es schon sehr Flach wird aber ich es trotzdem nicht lassen kann und volle Pulle mit auch mal 40 kmh durchs nicht mal Knie tiefe Wasser Kachel. Aber das ist halt der Reiz für mich. Und jetzt gehts gleich wieder Surfen aber an meinem Homespot mit schön tiefem WAsser :yiiiiha:

Mfg IceMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nix heißen, meine Frage, nur ich bekomme oft mit, dass Leute vor Hunden Angst haben... Und das verstehe ich eben nicht. Hunde tun niemandem etwas, wenn sie vernünftig erzogen sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nix heißen, meine Frage, nur ich bekomme oft mit, dass Leute vor Hunden Angst haben... Und das verstehe ich eben nicht. Hunde tun niemandem etwas, wenn sie vernünftig erzogen sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein wenig Respekt vor diesen Trethupen, seitdem sich son Vieh in meinem Oberschenkel festbiss, als ich kleiner war... Damals war ich 3 oder 4, ich kann mich aber heut noch dran erinnern. Hab zwar keine Narbe (kann also gar kein sooo starker biss gewesen sein), aber nen kleinen Bogen mach ich um diese Fußbodensalamis immernoch :S

Da hab ich wesentlich weniger Probleme mit den großen, muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.