Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

So mein persönliches Fazit zur Demo: Der hinterletzte Schrott an Rennspiel, den ich jemals auf dem PC gespielt habe. Die Grafik sieht einfach scheiße aus (Rückschritt), die Gegner-KI ist der absolute Nepp. Null Innovation, null Need-for-Speed!

Nein danke. :daumenrunter:

"Autobahn Raser" made by EA.

EDIT:

Hier! Sowas müsst ihr zocken, da habt ihr wenigstens nen ordentliches Menü, nicht dieses Konsolen-optimierte "Etwas" :blink::rofl:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein persönliches Fazit zur Demo: Der hinterletzte Schrott an Rennspiel, den ich jemals auf dem PC gespielt habe. Die Grafik sieht einfach scheiße aus (Rückschritt), die Gegner-KI ist der absolute Nepp. Null Innovation, null Need-for-Speed!

Dito. Bin sehr enttäuscht von NFS:C, da war Most Wanted echt 1000x besser. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiert ---> gezockt ---> WTF OMG scheiss Grafik, alles auf High 20 FPS und alles verschwommen bis auf die Models der Autos ----> deinstalliert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht grad der beste Teil läuft zwar alles rund sieht aber auf High Grafik + AA und AF(volle Pulle) nur so aus:

Durchwachsene Grafik könnte man ja locker verschmerzen, wenn wenigstens das Fahrverhalten stimmen würde. Aber selbst das ist ja unter aller Sau.

Wir sollten hier echt mal nen "Trash-Thread" aufmachen und dort reinposten, mit welchem Mist der Markt manchmal "beglückt" wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

ich hab zwar auch nur 20 FPS @ alles auf MAX (1280x1024), trotzdem bin ich nicht ganz enttäuscht...

Die KI da beim Verfolgungsrennen da ist recht gut wie ich finde... fährt immer schoen Ideallinie und versucht auch zu überholen, also nicht nur dumm gescriptet...

Wegen der Grafik: kann auf jeden Fall mit Most Wanted mithalten, nur weils Nacht ist fallen diese überkrassen BLUR Effekte nicht so auf, die bei MW, sie sind aber dennnoch vorhanden!

zudem: ENDLICH hat die Strasse BUMP-MAPS...

ich persönlich finde die Features sehr geil gemacht, vor allem dieses Menü mit den persönlichen Tuning da, nicht immer nur so vorgefertigte Teile, nein, man kann diesmal komplett selbst entscheiden wie man es gerne möchte, find ich persönlich sehr sehr geil....

näherer kommt später noch, zudem werd ich mir die Full auf jeden Fall mal angucken, allein aus Prinzip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich lade gerade die demo mit 720 kbs wird dann in ner viertel Stunde fertig sein....

Mal antesten das ganze

Ich sag nur du würdest nicht viel verpassen wenn dus nicht zockst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gezockt hast, aber...

owned

BTT:

Ich glaube EA hatt echt ne schuss raus, alle guten Spiele in der Mirkowelle erwährmen und es dann auf dem Markt Millionen fackh verkaufen.... :daumenrunter:

Man bin ich sauer,

die Leute die keine Ahnung davon haben und es sich wegen dem guten Willen(als fan der NFS serie) kaufen tuen mir echt leid :(

Ich frage mich wie das weiter gehen soll...Dice soll sich bitte wieder von EA lösen(mein größter Traum,der unerfüllbar scheint).

Die demo ist jedenfalls von der Platte.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht. Von Serientitel a la FIFA halte ich wenig. NfS:U war gut und hat Spaß gemacht zu spielen. Ab NfS:U2 fand ich die Spiele schon nicht mehr gut. Keine großartigen Veränderungen mehr außer das beim MW wieder Polizei dabei war.

Nix (mehr)für mich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht. Von Serientitel a la FIFA halte ich wenig. NfS:U war gut und hat Spaß gemacht zu spielen. Ab NfS:U2 fand ich die Spiele schon nicht mehr gut. Keine großartigen Veränderungen mehr außer das beim MW wieder Polizei dabei war.

Nix (mehr)für mich !!!

*ack*

Für mich ich das neue NfS mal wieder der beste Beweis, dass sich die von EA angepeilte Zielgruppe in den letzten Jahren extrem verändert hat und das man qualitativ mit keinem Serientitel an alte Erfolge anknüpfen kann. Mit Ausnahme der "Sims" vielleicht.

Auch mit ein Verdienst, dass aus "Amiland" der Ton bei der Spieleentwicklung angegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.