Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

Ich habe bis jetzt alle Teile der NFS-Serie gespielt, ja sogar die NFS II Special Edition :super:

so muss das sein :super: ich hab auch alle teile bis zum erbrechen gespielt

nfs II war schon geil, besonders die geile cheats

mit schulbussen rennen fahren mit hochgecheatetem verkehrsaufkommen der auch aus schulbussen bestand *lol*

das war noch g0il

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so muss das sein :super: ich hab auch alle teile bis zum erbrechen gespielt

Dito. NFS II SE hatte bei meinem ersten PC geruckelt, dann hab ich ne neue Graka bekommen. :P Ich war total fasziniert von der Grafik, da sieht man mal mit was man sich "damals" zufrieden gegeben hat. *lol*

Zu NFS:C ist noch folgendes zu sagen.... ich bin überrascht wie gut es trotz der beschissenen Demo geworden ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, kein vergleich zur demo

hab mir grad von nem boss nen aston martin db-9 gezockt.

das ding liegt wie ein brett auf der straße :w00t: :w00t:

post-9504-1162758793_thumb.jpg

dann noch ein paar challenges gezockt, checkpoint-race mit diesem monster hier:

post-9504-1162758887_thumb.jpg

typisch ami-karre, power ohne ende, aber schon bei nem spurwechsel bekommt man massive probleme das ding auf der straße zu halten

€: man beachte vor allem das nicht vorhanden AA im rückspiegel

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bewegungsunschärfe würd ich als erstes abstelln, sieht ja aus als ob man besoffen fährt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wievielte teil der nfs reihe is das jetz? der 11te oder?

Bearbeitet von eissaphir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad mal damit angefangen . Macht eigentlich ziemlich Laune (naja ist halt ein Rennspiel viel kann man da ja am Prinzip nicht ändern *lol* ) . Auch wenn viele Features irgendwo abgeguckt sind wie das Crewsystem (*an Juiced denk*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab mal nen paar Fragen zu NFS Carbon...

also 1. Gibt es nach der ersten Stadt noch weitere?! Denn ich hab ca. 40 Rennen hinter mir und dann wird im Game angegeben das ich schon 40% durchgespielt hab! Wäre doch mal leicht kurz oder? Deshalb weiss jemand ob die %-Angabe nur für die eine Stadt gilt und danach kommen noch mehr?! Auf der Karte sind nämlich noch 3 weitere Bereiche angegeben die sind nur irgendwie dunkel..

und 2. kann ich mein Spiel nicht abspeichern! =( Wenn ich auf Save gehe, kommt dort die Nachricht das nicht gespeichert werden kann und wenn ich auf Load gehe wird angegeben das ich keine SaveGames hab! :(

Aber sonst ist das Game schon der Oberhammer und wie ich finde nicht mehr mit MW zu vergleichen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist die anzahl an verschiedenen autos in der karriere ja doch recht bescheiden.

ich hab jetzt nen Carrera GT und hab ihn gleich mal mit nem ordentlichen rennen und ner polizei vefolgung eingeweiht.

konnte dabei einmal nem spike-stripe nicht ganz ausweiche, bin dann halt ne weile auf der felge weitergerödelt und habs sogar geschafft der polizei zu entkommen

post-9504-1162921317_thumb.jpgpost-9504-1162921336_thumb.jpgpost-9504-1162921365_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jo, die kariere nach knapp 8 stunden durch :blink::blink: besonders viel ist ea ja nciht eingefallen, most wanted war da ja deutlich besser, und die stadt ist auch irgendwie sehr sehr klein nur das rote gebiet kann man am nfag nciht befahren, sonst ist ja alles frei.

es gibt zwar noch die knapp 30 chalenges, aber bei mw waren es immerhin mehr als 79 challanges.

und dann noch der punkt mit den wenigen autos in der karriere und das die rennen einfach viel zu leicht sind.

die einzigen schweren rennen waren die canyon rennen gegen den exoten boss, da ich auhc exot gefahren bin und die autos also ungefähr die gleichen eigenschaften hatten, das waren schon heiße duelle.

am ende stehen die 3 anfangsbosse dem endoss zur verfügung und da kann man dann auch nochmal canyonduelle geen die fahren, aber die waren bis auf den exoten-boss langweilig.

die musclecar-bossin hatte ich die ganze zeit locker im griff und musste nur auf ne geignete kurve zum ausbremsen warten und den tuner hatte ich schon auf der geraden anfahrt auf die allererste kurve überholt.

im abspann (den man icnht abrechen kann) steht dann noch drin das ich jetzt ja die karriere noch mal spielen aknn mit einer anderen fahrzeug art, doer die tollen marken freischalten soll. aber auf die extrem-lahme story hab ich mal gar kein bock mehr.

an mw kommt es auf keine fall ran, ich würde sogar sagen das ist eines der schlechtesten nfs insgesamt.

das tolle individuelle tuning ereist da gar nix mehr raus, das einzige was daran lustig ist:

nur leider ändert die dicke der schlappen rein gar nichts am fahrverhalten

post-9504-1162928074_thumb.jpgpost-9504-1162928106_thumb.jpgpost-9504-1162928122_thumb.jpg

und auch mit 4 kaputten rädern lässt sich fröhlich durch die gegend gurken

post-9504-1162928138_thumb.jpg

nebenbei ist die polizei in vielleicht 5% der rennen irgendwan aufgetaucht, die kann man getrost als fast nicht vorhanden betrachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage: kommt mir das nur so vor oder sieht die grafik echt so AFFIG aus??? Ich meine das ist ein neues spiel aber die Grafik ist 2 Jahre alt. Ich finde das MW im vergleichecht Geil, ich meine nicht schlecht ausgesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find die Grafik geht in Ordnung, wobei ich bekanntlich aber bei nem Spiel als letztes auf die Grafik achte sondern viel mehr auf Motivation, Story, Realismus (je nach Genre halt)

Von daher kann es auch sein, dass es die selbe Enine wie in NFSU1 ist und ich habs immer noch nciht gemerkt ^^

Und zum Spiel an sich; also ich habs mal kurz angezockt und irgendwie hab ich in etwa die selbe Kaufmotivation wie bei BF2142 - Irgendwann ist jede Serie, jeder gute Name ausgelutscht und wenn man keine wirklichen Neuerungen einbringt, wirds halt ganz einfach langweilig.

ABER @Jonez, einen Carrera GT tunt man doch nicht! :(

Eigentlich müsste die Flunder mit dem ganzen Tuning ja eher langsamer werden, immerhin wiegt der Unfug ja n Haufen :unsure:

Naja vielleciht auch besser so, in Most Wanted bin ich mit dem GT (und vielen anderen Wagen) in manchen Kurven abgehoben und entweder gegen ne unsichtbare Wand gefahren, die 5 meter in der Luft hängt oder es hat den Wagen überschlagen Oo

Dolle Wurst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wievielte teil der nfs reihe is das jetz? der 11te oder?

Puh, gute Frage. Ich glaube es gab folgende Teile:

NFS

NFS 2

NFS 2 SE

NFS Hot Pursuit

NFS Brennender Asphalt

NFS Porsche

NFS Hot Pursuit 2

NFS Underground

NFS Underground 2

NFS Most Wanted

NFS Carbon

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.