Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

das abheben und gegen unsichtbare wände fliegen gibt es immer noch und mein carrera gt ist nur optisch etwas hergerichtet und verfeinert.

was viel seltsammer ist, amn bretter ohne probleme über bordsteine, mäht bäume um, rasiert telefonzellen, aber wehe man driftet durch eine kurve und kommt seitlich gegen die bordsteinkannte, dann passiert das gleich wie bei mw, der wagen legt sich auf die seite, das moment das der boardstein auf die reifenseitenwand ausübt muss ja überdimensional groß sein.

aber immerhin sind die autos jhetzt in tiers unterteilt, d.h. mit einer tier1 krücke wie den alfa romeo brava hat man nicht den hauch einer chance gegen ein tier3 fahrzeug wie den gallardo.

das fand ich in mw schon sehr befrendlich, das man mit nem getunten punto mal eben in der gleichen liga wie ein slr oder wie ein carrera gt gefahren ist.

und warum gibts schon wieder keine ferraris?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum gibts schon wieder keine ferraris?

Vielleicht hat EA von Ferrari keine Lizenz bekommen. Eventuell wollen die nicht dass man mit ihren Autos illegale Rennen fährt, ka. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gute Frage. Ich glaube es gab folgende Teile:

NFS

NFS 2

NFS 2 SE

NFS Hot Pursuit

NFS Brennender Asphalt

NFS Porsche

NFS Hot Pursuit 2

NFS Underground

NFS Underground 2

NFS Most Wanted

NFS Carbon

:)

hmm es gab mal ein mmorpg das ursprünglich ein teil der nfs serie werden sollt, ist dann aber ohne das nfs-präffix released worden

und dann gab es noch die underground und die mw versionen für die psp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm es gab mal ein mmorpg das ursprünglich ein teil der nfs serie werden sollt, ist dann aber ohne das nfs-präffix released worden

und dann gab es noch die underground und die mw versionen für die psp

Stimmt, Motor City Online.

Die ganzen Konsolen / Handheldversionen hab ich mal nicht mitgezählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad wikipedia artikel zu nfs gelesen, und da wird bei carbon der teamkollege ganz toll als super feature gelobt, das dem spiel tatkik verleihen sollte.

aber irgendwie stöhrt micht der kollege nur, und was der macht sit sowiso unmöglich.

die gegner fahren wie auf schienen, wenn man da einen berührt passiert rein gar nichts, aber der blocker kann die wegschubsen. nur wenn er die wegschubst sind die gegner innerhalb von 10 sec wieder rangefahren.

den scout hab ich nie benutzt und die drafter sind irgendwie auch selstam, die fahren zwar nett vor einem her udn helfen einem schneller zu werden, aber wie wird der drafter sleber schneller?

und der drafter orrieniert sich immer an deinem tempo und fährt auch wie auf schienen. wenn man mit vollgas auf eine kurve zuheizt, dann kurvt der drafter locker rum während man selber mit blockierenden rädern voll an die wand fetzt :blink:

und das beste ist bei den speedtraprennen, wenn man den kllegen ruft dann kommt er ja angefahren und da kann es dann auch aml sein das er gut 80 kmh schneller fährt alls alle anderen.

ich hab nach einem speedtrap-rennen aml die staistik angeschaut. be einem messpunkt den ich mit nos schön angefahren hab bin ich 220km/h schnell gewesen, die konkurrenten alle so um die 170 bis 190 und mein kollege mal schlappe 290km/h :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das driften nich... muss man irgendwo was umstellen damit man besser driften kann?

die computer sind immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff das driften nich... muss man irgendwo was umstellen damit man besser driften kann?

die computer sind immer besser

da kann man nix umstellen, da hilft nur üben

nim dir nen parcours, das geht leichte als canyon

einfach fahren, nicht zu schnell (wenn der balken grün ist reicht das ) und dann einlenken und handbremse.

dann gegenlenken und mit gas/bremse und richtungstasten die karre steuern (mehr gas = größerer kurvenraduis) und wenn du aus der kurve rausbist dann weiter auf dem gas stehen und das auto abfangen und grdas heck weiter übersteuern lassen und dann immer gefühlvoll gegenlenken dass du die karre im drift hälst und dich so richtung nächste kurve vorarbeiten. mit jedem richtungswechsel wird dein mutliplikator größer und wenn du die karre im griff hast kannst du auch durch die bonuszonen driften und so noch mehr punkte machen

wenn du willst kann ich ja mal ein viedeo machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du willst kann ich ja mal ein viedeo machen

wäre optimal ;)

hab da was entdeckt, ich kann ja meine räder auf drift umstellen... bringt das was?

ich hab das drift rennen immer noch nich geschafft... hab n camaro ss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre optimal ;)

hab da was entdeckt, ich kann ja meine räder auf drift umstellen... bringt das was?

ich hab das drift rennen immer noch nich geschafft... hab n camaro ss

jap wenn du unter performance die räder wechselt kannst du wählen zwischen drift oder grip

das hat allerdings nichts mit den driftrennen zu8 tun, das beeinflusst nur ein bischen das handling beim "normalen" fahren.

beim driften sind die karren schon automatisch auf drifting abgestimmt und rutschen übertrieben stark.

video mach ich gelich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt ein paar videos gemacht

erstaml ein koenigsegg ccx, ich konnte einfach nicht wiederstehen als ich gesehen hab was man für schicke karren im quickrace fahren kann.

das handling ist allerdingseine sache für sich und im drift nicht einfach zu kontrollieren und er fährt ziehmlich schnell, da erkennt man nciht allzuviel vom driftstil.

war trotzdem lustig, allerdings ist die zweite runde nicht so toll geworden

http://www.youtube.com/watch?v=q3CARAgu1W8

da nissan skyline gtr :wub::wub:

perfektes handling zum driften, aber auch sehr schnell

http://www.youtube.com/watch?v=y08xF8D1qlM

und camaro ss stock, schön langsam, fast zu langsam und unterpowert, aber man sieht schön wie man sich von einer kurve zu nächsten hangeln muss

http://www.youtube.com/watch?v=X0DMgYdrKVU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonez

womit machst du die videos?

und ne frage an alle..

ich hab die uk version von carbon... sprechen die in der deutschen version deutsch oder nur mit untertiteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die englische collecters edition schon seti ca 7 tagen und so schlecht wie es hier gemacht wird ist es garnicht... nur einbisschen zu leicht habs schon 1.5x durch :D

Nur billig find ich das die meisten sachen aus dem alten kopiert sind aber fun macht es immer nocht!

MfG Shifty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonez

womit machst du die videos?

mit fraps (regestrierte version) und dann mit replay converter verkleinern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.