Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

also dann geh in einen gebraucht warenladen(gibts glaub ich überall) und dann kauf es dir dort hab für ein bestens erhaltenes spiel 20 statt 60 euro bezahlt und man konnte sich die cd voher anucken und auch zurückbringen. ich denke das ist die beste möglichkeit für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht verdammt nach schadensmodell aus finde ich.... ob das gut geht.... bei nfs geht eh alles schief ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke NfSMW war ein Test zu Carbon und Carbon der Vorläufer der Elf. :)

Ich denke mal, dass das ein Erfolg wird. :yiiiiha:

wenn du das durchschaut hast ist es eigentlich traurig das du dir das neue NFS kaufen willst...

naja.. ich persönlich finde das diese "The Fast and the Furios"-thematik mittlerweile einfach nur ausgelutscht ist...

was ich damit sagen will-----> TDU :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht verdammt nach schadensmodell aus finde ich.... ob das gut geht.... bei nfs geht eh alles schief ^^

cool, die Heckscheibe geht kaputt

tzzzz, oh mann, das wird nicht gut gehen. Wie heißt der neue Teil dann?

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich damit sagen will-----> TDU :wub:

Sobald der Patch draußen ist, der auch was bringt, werd ich dir 100% zustimmen ^^ ... so im moment nur 90% ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nie gesagt, dass ich es mir zulegen werde...

Und das war nur eine Theorie, ich finde ja selber, dass es ausgelutscht ist, das ist keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhm blöde Frage aber was ist denn am 31.5 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen ausführlicheres Video für das neue NfS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, der 31 ist doch jz schon vorbei, schon was neues gehört???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal HIER

hab ich grad gesehn....

der neue teil wird NEED FOR SPEED: PRO STREET heißen...

ich gucks mir jetzt erstmal genauer an

Vorrausichtlicher Release ist November 2007...

Köln, 31. Mai 2007 – Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt. Die erfolgreichste Rennspielserie der Welt wird mit ProStreet neue Wege in den Bereichen Performance-Tuning und Schadensmodell gehen. Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können." Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit. Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können. Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone.
Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.