Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

Gibt es da auch ein Modus, freies Rennen oder sowas, sprich Quick Race wo man mit Bullen machen kann?

Da sist endgeil die Typen zu rammen und so.

?:Da hab ich das desaster. *lol* Am Ende waren es 10 Bullen davon 5kaputt gemacht. :puuuh:

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir grad geholt installiert und wollts gleich ma zocken hab auf den ps2 controller umgestellt und konnte damit auch fahren, es ruckelt aber immer ein bisschen wisst ihr warum ? besonders beim lenken, man kann nicht fein lenken sondern das fahrzeug geht immer gleich nach dem kurzen rucken ein ganzes stück rum.

ich hab schon auf "niedrig" gehabt die grafik aber dann gemerkt das es bei "maximal" weniger ruckelt als bei "niedrig" mittel und hoch ist auch nicht anders als niedrig.

bildschirmauflösung hab ich 1024x768

wisst ihr woran das liegen könnte damit das nicht funzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi

ab wann gibts den Shelby GT 500??

und wie viel kostet der?

i love this car :wub:

Scream :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
kann mia keiner helfen ?

schon neu installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne kagge, den pagani zonda gibts nur in der collectors edition :daumenrunter::daumenrunter:

und ich hab jetzt fast alle von den reward makern, aber wie soll ich das "win 20 defensive race" schaffen wenn von den nasen nieman meine gebiete angreift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel geil

das driften mag ich sogar nochmehr als in den anderen teilen weil selbst ich da mal nen ordentlichen drift hinbekomme mit punkten :super:

aber iwie vermisse ich das neon :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja n bissl gefühl brauch man shcon aber das is soo easy lol quer stehen tut er nur wenn du richtig durch drückst -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen komischen bug.

hab die kariere durchgespielt und dabei nen haufen von den bonusmarkern für die reward-cards gesammelt.

ich wollte jetzt noch ein par pursuits fahren, weil ich noch welche brauche und hab die karriere geöffnet.

aber irgendwei hat es meine karriere vonn 100% auf 0 % gesetzt.

d.h. ich gurke wieder wie ganz am anfang rum ohne bezirke die mir gehören.

Aber:

ich hatte beim letzten mal karriere spielen nur noch ein voll ausgerüsteten lamborghini murcielago in der garage und 980 000 cash (ich hab alles verkauft bevor ich den lambo aufgerüstet habe, damit ich mehr als 1 000 000 kohle in der kariere gemacht habe wegen den bonusmarkern).

und der lambo + geld ist noch da.

also die ganzen einfachen rennen von anfang an mit nem lambo fahren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich meinen Shader nicht auf [hoch] stellen ?

Ich hatte das Spiel mal deinstalliert und wieder installiert gehabt.

Vor dem Deinstallieren hatte ich die ganze Grafik ausnutzen können, dann nach dem Neuinstallieren geht mein Shader nicht mehr auf [hoch]zu stellen, dann fehlt die Straße. :blink:

Was könnte ich dagegen tun?

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.