Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Öhm, auf Taste 4 liegt die Handgranate.

Drückst du länger auf die 4, wirft er automatisch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein bug wenn der kit besitzer eine granate werfen wollte und dabei gestorben ist wirfst du sie automatisch wenn du das kit aufnimmst und die granaten auswählst mehr ist das nicht.

Alle haben es vermutet und endlich wurde der Beweis erbracht:

PunksBusted.com

Schlah @ ESL

am 06.02 haben wir ein match gegen das team wo er gespielt hat. jetzt is er für 5 jahre gesperrt :rofl:

Bearbeitet von heman01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Problemkind

100% meine Meinung !!!!!!

Sollen sie 50 Autos Rep und 200Kills mit 688 Punkten in der Runde machen ..... ich habe max 1 Auto Rep und max 20-25 Kills in der Runde (wenns gut geht :super: ) und sehe meine Stas eigentlich nie an ..warum auch bekomme ich was dafür ??

Wenn ja bitte um Info wo und wie viel !! :rolleyes:

Gut gebe zu am Anfang von Bf2 habe ich schon öfters meine Stats nachgeschaut und auch x einen (2) Expert auf P&K gemacht denn ich schaffe 40 bzw 44 Kills/R in einem normalem Spiel nicht (noch immer nicht obwohl 2 Leutnant ..aber dann die ERLEUCHTUNG (Beitritt zu Fun Clan) hier wurde nur mehr aus Fun gespielt und siehe da ein Spaßzugewinn von 100%

Bei meinem Clan schaut keine Sau mehr auf Stats haben von Beginner bis ?? Bronzeblatt ?? alles dabei und das beste wir liefern uns sogar Matches wer am meisten Stirbt !!( RANKED )!! Daher wenn wir schon so richtig am Boden sind gibt es für uns kein in Deckung gehen sondern alles raus ins Feld und wer da am meisten Stirbt hatt Intern gewonnen ..da kommen schon x 70 Tode und mehr zusammen (bei 20 Kills)

Glaubt mir das macht echt Spaß (habe es aber noch nicht auf Platz 1 geschafft :daumenrunter: )

Kann das daran liegen das die meisten bei uns im Clan um 35-45 Jahre alt sind :D:D und sich nichts mehr Beweisen müssen eben nur Fun haben wollen ?

Ich vermute das die Leute die ihr meint mindestens um die Hälfte jünger als ich/wir sind ......und ich solch ein Verhalten bei meinem 14J Sohn sehe der auch Bf2 Spielt und ich ihn schon x bezüglich dauerndem P&K Gaming vom Pc für 2 Wochen verbannt habe ;)

Daher das "Vernadern" von SP usw bringt euch nichts ausser Magengeschwüre ..lasst sie doch.. sie stehen dann in der EA Liste auf Platz 222 und haben alles auf Gold und ihr auf 18345 und alles auf Silber ..UND !!!???

Und was bringt mir das wenn sie einen auf "0" Setzen ???

Bin ich dan gar auf Platz 18344 !!! :super::super::super::super:

Da hole ich mir doch lieber bei 38 x Gestorben noch schnell ein kühles Blondes und schaue das ich event x die Nr 1 im Sterben werde und habe über TS ein echt nettes und Spassiges Gesprech nebenbei in der Art von "na wir sterben ja heute x wieder wie die Fliegen... na dann Prost Freunde :super::super: "

JEDOCH : Das Einsetzen von irgendwelchen Tools um einen Vorteil gegenüber einem anderm Spieler zu habe finde ich echt zum Kotzen zb Heli Scrippt (NO GUNNER) oder zb Zielhilfen usw...... jedoch MELDEN??

Nein.... wenns euch auf den Sack geht Server wechseln oder auf Servern mit Admin On Spielen (guten Admins)

Wie Problemkind schon richtig meinte "in 2 Jahren......"

PS:ICH BIN 40+ und die Fehler sehe ich nicht mehr richtig daher behaltet sie event könnt ihr meine Pension damitt Finanz.. :yiiiiha:

mfg Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDOCH : Das Einsetzen von irgendwelchen Tools um einen Vorteil gegenüber einem anderm Spieler zu habe finde ich echt zum Kotzen zb Heli Scrippt (NO GUNNER) oder zb Zielhilfen usw...... jedoch MELDEN??

Was ist denn ein "Heli Script (No Gunner)"? Soll das heißten da kann keiner einsteigen, oder was?

Weil man kann ja auch den Sitz alleine wechseln, ohne irgendein Script. Und das sogar ziemlich effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE hab ich mir gedacht ich spiel wieder eine Runde BF2. Also das herumgenoobe mit den Granaten nervt schon ungemein. Man kann Karkand kaum mehr spielen. Nur mehr Granatengewerfe. Da bleib ich lieber bei 2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in Karkand blind und ohne Taktik auf die Stadt los stürmt is es doch klar das man dauernt gekillt wird, sei es durch Granaten oder sonst was. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht nur in Karkand so. In allen kleinen Maps. Mit Taktik spiel ich sowieso immer. Was soll man sich viel ärgern. BF2 rulez trotzdem. :super: Ohne Taktik rumstürmen hab ich am Anfang gemacht als ich noch Blutjunger Anfänger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber warum findest du dann granaten so scheiße? Die sind meine lieblings spielzeuge, weil ich so ganze squads in secunden in die spawnzeit schicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Granaten hab ich ja nichts sondern nur wie man sie benutzt. Ich sehe keinen Sinn darin wenn man ständig nur Granaten irgenwo hin schmeißt. Gestern war es so weit das man sich nicht einmal mehr bewegen konnte weil nur noch Granaten geworfen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für mich sowieso unverständlich wie jemand in BF2 General werden kann. Ich mein ich bin ja ein mieser Spieler aber ich hab jetzt 750 Std. runter und bin nur dingenskirchen. Aber selbst wenn jemand doppelt so gut spielt reichts ja immer noch nicht. Gut es gibt auch 100 jährige Kettenraucher und Alkoholiker, ich vermute aber 90% der obersten Ränge sind erschummelt. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das sind einfach leute mit keinen richtigen RL. Entweder pickelige Schüler oder arbeitslose ohne job :(

Ach ja und Karkand macht auch möglich. Wenn man über 1000Stunden nur Karkand zockt :ph34r:

Bearbeitet von 1GOD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das sind einfach leute mit keinen richtigen RL. Entweder pickelige Schüler oder arbeitslose ohne job :(

Ach ja und Karkand macht auch möglich. Wenn man über 1000Stunden nur Karkand zockt :ph34r:

Ja, ich liebe Vorurteile... *lol*

Selbst mein Vater (40 Jahre) schafft es auf 160.000 Punkte und er ist nicht arbeitslos...zudem hat man als Schüler manchmal viel Zeit und kann somit zocken. Was spricht dagegen, dass irgendjemand mehr Punkte bekommt als ein Anderer? Die jenigen Spieler können eben nur besser spielen und erreichen somit mehr Punkte.

EDIT: Ich habe auch ca. 150.000 Punkte, allerdings habe ich alle Karten ca. gleichviel gespielt. Schummel ich jetzt oder wie?

Bearbeitet von *RafX* André090904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.