Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Israel-Thread

Empfohlene Beiträge

@Bodentrupp:

Da hast Du gar nicht so Unrecht. Will sagen: Du hast absolut Recht. Diese konstruierte "Atomgefahr" die lt. GWBusch vom Iran ausgeht, erinnert mich in fataler Weise an die brilliant recherchierten Beweise für Massenvernichtungswaffen im armen Irak. Dem Land, dass zurzeit so grausam misshandelt wird wie kein zweites. Warum ich es so grausam finde? Weil die Zivilbevölkerung die USA teilweise als große Befreier gefeiert hat und nun genauso barbarisch misshandelt wird wie unter Saddam. Das die USA damit einfach durchkommen wundert mich schon sehr. Aber bekanntlich schreibt ja der Sieger das Buch. Heute hat Kofi Annan im Zusammenhang mit den israelischen Angriffen auf den Libanon folgende, sehr wahren Worte gesagt: "UN-Generalsekretär Kofi Annan forderte, dass die Soldaten sofort freigelassen werden. Zugleich verurteilte er den Einsatz der israelischen Armee im Südlibanon. Es müsse alles unternommen werden, damit keine Zivilisten Schaden nähmen, forderte Annan. Vorsätzliche Gewalt gegen Zivilisten sei "schlicht und einfach Terrorismus"."

Quelle

Also: USA = Terrorist (hat Kofi gesagt)

Gruß HazG!

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HelmAbZumGebet

sach mal du willst doch hier nicht sagen,das ohne denn usa es denn irakern besser gehen würde.

ich erinner hier mal daran:

das nicht die usa selbstmordattentäter schickt und

klar hat die usa einiges falsch gemacht aber fakt ist sadam wahr ein diktator und er musste weg.

die selbsmörde kommen nicht immer aus dem iraq, sie kommen einfach so aus freien stücken und sprengen sich in massen von leuten in die luft,um ein bürgerkrieg auszulösen.

welche sie auch schon geschaft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

seit dem ich mich an nachrichten erinnern kann, erinnere ich mich auch an berichte über den sogenannten "nah-ost-konflikt".

israel ist und bleibt für mich als staatsgebiet unantastbar! da gibt es kein weg zurück in meinen augen. die von israel nach staatsgründung annektierten gebiete müssen von israel zurückgegeben werden. ohne wenn und aber und zwar sofort! und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das wenigstens deutschland das ganz klar mal vertreten würde.

und ich möchte daran erinnern, dass europa vor nichts sicher ist. vor wenigen jahren hatten wir noch den krieg in jugoslawien. ein menschenverachtendes wahnsinnsgemetzel keine 2000 km von meiner haustür entfernt. mitten in europa! wahnsinn! oder soll ich mal putin und tschetschenien in die runde werfen???

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werf ich mal in die runde das israel das land von denn damaligen kolonialmacht greatbritan bekommen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ale

nun ale, da haste vollkommen recht und das ist natürlich alles andere als okay. mir ist das vollkommen bewußt.

aber ich rede von heute.

heute bleibt das land.

gruß

kalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale:

Ich glaube, dass Du vergisst, dass die Selbstmordattentäter, die aktuell den Terror im Irak verbreiten (neben den US-Truppen), ein Nebenprodukt der nicht erwünschten "Befreiung" sind. Das gabs nämlich vorher nicht. Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin alles andere als ein Fan von Sadam Hussein oder anderen Despoten dieser Welt. Aber es ist nicht rechtens, Terror durch Terror zu ersetzen und es dann Befreiung zu nennen. Vor allem ist es nach dem Völkerrecht ein illegaler Angriffskrieg gewesen. Denn zu keiner Zeit hat sich einer der Aggressoren (USA und die Koalition der Willigen) in Gefahr durch den Irak befunden. Seit 1991 hat der Westen den Iran durch Sanktionen im Status eines Dritte-Welt-Landes gehalten und den ganzen Hass geschürt, der sich teilweise auch jetzt entläd. Ich empfehle mal einen Blick auf Freace.de zu werfen. Da steht etwas mehr als man sonst in den Nachrichten zu dem Thema findet.

Friedliebende Grüße, denn mein Schlachtfeld befindet sich auf meiner Festplatte!

Hazg!

@ALE

und hier nochmal zum Mitlesen und Begreifen ;-)

post-16386-1152730667_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weist die sache is so gross und schwierig zu begreiffen,dass kann nciht nicht mehr von heut auf morgen gerägelt werden , galub ich.

aber womit terrorisieren denn die usa die bevölkerung.

gut es gab kreigsverbrechen, aber darum wird sich doch gekümmert. ;)

Edit->

hier nochmal zum sehen und begreiffen!! :super:

post-7199-1152731363.jpg

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja fast noch schöner als die Geschichte mit Mordechai Vanunu.

Aber die USA versucht ganz klar Leuten eine Demokratie aufzuzwängen, ob man das gutpreisen will oder nicht ist eine andere Frage. Nur wenn die Leute in den Gebieten eh nichts damit anfangen können...

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='12. Jul 2006, 21:03' post='678796']

aber womit terrorisieren denn die usa die bevölkerung.

gut es gab kreigsverbrechen, aber darum wird sich doch gekümmert. ;)

Zum Beispiel haben sie überall Straßensperren aufgestellt, haben die Infrastruktur (Strom, Wasser, Handel & Gewerbe, Brücken....) brutal zerstört, ganze Städte eingeebnet (Faludja), spucken der Kultur auf die Füße, ermorden und vergewaltigen die Zivilisten und verbreiten eine permanente und subtile ANGST unter der Bevölkerung. Brauchst Du mehr Beispiele? Und niemand kümmert sich darum. Es werden ein paar untere Dienstgrade abgeurteilt, die Verbrechen begangen haben, weil sie vielleicht wahnsinnig in diesem Alptraum namens "Krieg gegen den Terror" geworden sind. Sorry, aber Dein zwinker-Smiley war in diesem Zusammenhang unterste Schublade. Aber ihr habt ja auch Frings verpetzt...

Gruß HazG!

?: Guckst Du hier!

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also amerika foltert in guatanamo und im irak, und sehr wahrscheinlich auch in anderen ländern,

amerika greif ohne wirklichen beweis ein anderes land an, amerika tötet schwarze amerikaner im eigenen land für etwas wofür ein weisser noch leben würde.

amerika setzt sich über völkerrecht und menschengesetze hinweg, und agiert nur, aber auch wirklich NUR zum eigenen zweck.

ich weiss nicht so ganz, aber zu so einem land habe ich nicht sehr viel vertrauen.

bush ist doch auch ein diktator, wenn man was über bush und terroristen sagt, was georgyboy nicht passt, steht gleich das FBI vor der tür.

bush diktiert anderen ländern seinen willen und ja es ging den irakern besser unter saddam, denn da mussten sie nicht angst haben erschossen oder in die luft gejagt zu werden, wenn sie aus dem haus gehen.

und sowieso der irak ist elend weit weg, mir doch scheissegal was der dort macht, das geht mich nichts an, und den herrn bush und co genau so wenig. die verbreiten nämlich terror und angst, und nicht den weltfrieden wie sie und weis machen wollen!

ich weiss nicht aber israel kann ich nicht so wie es heute ist, anerkennen, denn es ist nicht richtig so!

irak war ein rechtswiedriger angriffskrieg, genau so wie die scheisse im libanon. ich würds sehr begrüssen, wenn man amis und israelis mal eine in die fresse ballert, damit sie wissen wies lauft.

man kann einem land wie dem irak nicht eine andere kultur(und regierungsform) aufzwingen und meinen alles geht gut.

im übrigen erschiessen amis im irak zivilisten wegen wahnwitzigen gründen, und foltern, sie sind nicht erwünscht und waren es auch nie.

ich sag: ami go home! raus aus dem irak raus aus afghanistan und vorallem raus aus deutschland!

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ja es ging den irakern besser unter saddam, denn da mussten sie nicht angst haben erschossen oder in die luft gejagt zu werden, wenn sie aus dem haus gehen.

Also sei bitte ein bißchen vorsichtiger was du sagst, denn so super ging es zB. den Kurden nicht unter Saddam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute hatten aber sicherlich mehr lebensfreude als jetzt denn jetzt ist eh alles nur scheisse, und vorher war halt nur vieles scheisse.

und den schiiten kurden und co gehts, denen etwa jetzt besser?

die schlachten sich doch selber gegenseitug ab!

ich will nicht wissen wie viel tausend zivilisten der ami schon umgelegt hat, im irak

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sei bitte ein bißchen vorsichtiger was du sagst, denn so super ging es zB. den Kurden nicht unter Saddam.

Da war doch irgendein Gasangriff oder so?! Da kamen auch tausende Kurden um...

Naja aber ich halte mich lieber aus der Diskussion raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt werd mal nicht verletzend.

also ich denke du redest die sache nur schlimmer als sie ist.

usa hat die infrastruktur zum anfang des krieges zerstört weil das zum krieg dazu gehöhrt.

usa hat die bevölkerung zuvor gewarnt, das luft angriffe stattfinden werden.

desweiteren ist die usa dort eine befreiungsarmee, und es sind die schiiten und suniten die sich das dort gegenseitig antuen.

und damit aus purer absicht die sicherheit und den frieden im irak zerstören und gleichzeitig über ihre eigene propaganda maschinerie die usa dafür verantwortlich machen wollen.

und diese leute reisen aus dem iran und anderen staaten der islamischen welt ein um die leute gegenseitig aufzureiben.

so ist das denke ich.!

ja sicher hast du auch recht, dass einige verrückt geworden sind und wirklich schlimme sachen gemacht haben.

aber wir müssen nunmal vertrauen das die das richtige machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich nochmal. Tu Dir bitte selbst einen Gefallen und äußere diese Befürchtung niemals vor einem Portepeeträger oder Offizier. Die könnten sich dann totlachen und du würdest Wochenendarrest wegen Beschädigung von Wehrmaterial bekommen. Im Ernst: bevor die Bundeswehr entweder Israel oder den Libanon oder gar Syrien beschützt, bekommst Du nen Marschbefehl zum Mars.

Gruß HazG!

sry für den Doppelpost...aber ging nicht anders...

:rofl: Ich glaub du warst noch nie bei der Bundeswehr??!! :super::rofl: Hier geht es nicht darum Israel zu beschützen, sondern Anschläge etc. zu verhindern.Siehe Afghanistan!Das könnte nämlich Krieg bedeuten in dem Sinne das Terroristen versuchen Israel zu schaden und nicht die einzelnen Länder Krieg führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.