Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Israel-Thread

Empfohlene Beiträge

sry für doppelpost

sach mal bodentrupp, kann es sein das du einwenig falsch informiert bist.

kannst du mir mal erzählen für welche politische instanz du dich hier einsetzt.

denn was du da schreibst is volksverhetzung und somit straffbar.

deine argument beruhen nicht auf tatsachen sonder nur auf hass auf amerrika.

ciao

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh der ami macht das richtige. das richtige in seinen augen, und da steht in erster linie das öl, denen ist doch das volk scheissegal.

ich kann nicht glauben das der ami da unten zu den leuten hingeht und ihnen helfen WILL, so wie die deutschen in afghanistan, denn dann hätten sie mehr freunde.

vor wem sollen die amis denn den irak befreit haben, saddam?

ich bitte dich, das ist doch nur das sprüchlein gewesen, damit alle glauben die machen was fürs volk, und was gutes.

<ich beabsichtige nicht das amerikanische volk zu beleidigen oder zu verhetzen, wenn die so rübergekommen sein sollte, möchte isch mich entschuldigen. ich find nur das der ami( und damit mein ich in erster linie die regierung, und zwangsläufig deren handlanger) nichts im irak zu suchen hat, da die ganze aktion nicht gerecht ist.>

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich diskutiert doch mal mit :rolleyes:

Saddam hat mit seiner Diktator auch vielen Menschen das Leben genommen.

zB. Der Gasangriff der vor laengerer Zeit mal war , und viele Menschenrechtsverletzungen , Folter etc.

Aber deswegen haben die Amerikaner garantiert nicht das Land besetzt , denen ist naemlich egal was da im Land geschiet , die wollen nur ihre Wirtschaft mit ein bisschen Öl ankurbeln.

Sie kamen ja mit dem argument der Irak hatte Massenvernichtungwaffen , tja , nur ein Grund um in den Irak einzumarschieren. Das wurde natürlich von den Medien wieder schön geredet.

Ich kann mich noch dran errinnern als in den Medien die neuen "Bomben" vorgestellt wurden , die ihr Ziel ja exakt auf den Meter genau treffen und das da jaaa gar nichts schief gehen kann. Es wird einen sozusagen der Krieg schön geredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ale: Sei mir nicht böse. Du weisst ja: Wem das Herze voll ist, dem geht der Mund über. Nichts für ungut und wirklich herzlichen Glückwunsch zum WM-Sieg! :super: Ehrlich. Zum Thema: Du vertrittst die von den Staatsmedien veröffentlichte Haltung zum Irak-Krieg. Ich habe mich auch auf Seiten informiert, deren url nicht mit .de .com oder .gov endet. Und bevor wir uns in die Wolle kriegen, steige ich aus dem Thread aus und freue mich auf eine Diskussion mit Dir über z.B. Booster Pack oder AI.2 Habe ich mir nämlich grad gesaugt und noch nicht gezoggt.

Beste Grüße,

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HelmAbZumGebet

ach wie könnte ich! :D

es stimmt schon irgentwo das öl hat denn amis das ganze leichter gemacht.

und wegen deinem fussbalbild, kein ding ich wurde hier schon so oft aufgezogen da verkrafte ich das schon. :super:

auserdem weiss ich mich ja zu wehren und näkischkeiten gehöhren fussball dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja sollte es ein gesetz geben das mir verbietet den mund auf zu machen und zu sagen was ich denke, dann scheiss ich drauf.

ich finds nicht recht was amerikas politik da macht und das machen die schon seit vietnam.

so ich steig jetzt aus, mir egal mich greift kein george an, und vorm iran und co hab ich keinen schiss, viel spass noch beim diskutieren.

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bodentrupp

du kannst deine meinung ja haben, aber achte lieber drauf wie du es hin schreibst.

der helmabzugebet hat da ein gutes zitat dafür gehabt.

Wem das Herze voll ist, dem geht der Mund über
Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dog Soldier:

Ist der große Absatz in Deinem letzten Beitrag absichtlich als logischer Bruch in Deiner Argumentation gedacht?

Absatz 1: USA gut...wichtig...ja, könnte man noch besser machen....usa eigentlich gut..einverstanden....

Absatz 2: Israel böse. Nicht einverstanden. Benimmt sich ja schon wie USA....

:blink:

Gruß Hazg!

ach ja sollte es ein gesetz geben das mir verbietet den mund auf zu machen und zu sagen was ich denke, dann scheiss ich drauf.

Gibt es:

§130

Und wurde kürzlich weit über seinen eigentlichen, unbestrittenen Sinn hinaus erweitert um Menschen mundtot zu machen. Als sch**** lieber nicht drauf. Gibt saftige Strafen. Willkommen in der freien Welt!

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann ich wust ja garnet das das so streng is.

ah wenn hier noch einer was gegen itelien sagt oder dieses bild mit dem "lieber dritter als petze"

dann wandert ihr alle in denn knast!!! :bones::puuuh::rofl:

danke hazg :super:

sry für ot

neuigkeiten zum konflikt in nahost.

Ein neues explosives Kräfteverhältnis entsteht im Nahen Osten. Die schiitische Hisbollah schlägt sich auf Seiten der sunnitischen Hamas, um Israel Paroli zu bieten. Damit werden nicht nur der Libanon, sondern auch Syrien und Iran noch stärker in den Konflikt hineingezogen. Von Pierre Heumann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute noch gehört Sender weiß ich leider nich mehr aber höchstwahrscheinlich N24 schau ich immer ^^ da hat ein Experte gesagt wenn es so weiter geht dann könnte ein neuer Weltkrieg im Osten ausbrechen !! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Ich glaub du warst noch nie bei der Bundeswehr??!! :super::rofl: Hier geht es nicht darum Israel zu beschützen, sondern Anschläge etc. zu verhindern.Siehe Afghanistan!Das könnte nämlich Krieg bedeuten in dem Sinne das Terroristen versuchen Israel zu schaden und nicht die einzelnen Länder Krieg führen!

Doch. Und zwar bin ich Oberleutnant der Reserve. Gedient habe ich bis 1995 in der 3. Kompanie des Jägerbataillon 511. Ich war im ersten "richtigen" Auslandseinsatz der Bundeswehr dabei. Nämlich in einer der Sicherungskompanien der Luftlandebrigade 26 in Somalia. Operation "Restore Hope"..schon mal gehört? So viel zu Deiner ersten Theorie, Rekrut! Zu Deiner Zweiten: ich habe niemals bezweifelt, dass die Bundeswehr sich in Afghanistan befindet. Und ich finde es nebenbei auch nicht gut, dass sie dort ist. Aber ich halte es für völlig absurd, dass die Bundeswehr Israel zur Seite stehen dürfte. Erinnerst Du Dich an den ersten Irak-Krieg 1991, Bub? Da hat die Bundeswehr deutsche Patriot-Abwehrsysteme zur Abwehr der Scud-Rakten, die Sadam auf USrael abgefeuert hat, bereitgestellt. Die Antwort der Israelis waren mehrere Riesendemos. Da sind sie mit Gasmasken rumgelaufen und haben an den Holocaust erinnert und gefordert, deutsche Waffen sofort aus dem Land zu entfernen. So. Und kannst Du Dir wirklich vorstellen, auf Seiten des Libanons friedenssichernd einzugreifen? Nicht wirklich, oder? Lerne: Du wirst nur eingesetzt, wo USA das will. Und die wollen Dich da nicht. Also brauchst Du keine Angst zu haben und kannst weitermachen!

Stillgestanden!

Rührt Euch!

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='12. Jul 2006, 21:58' post='678840']

Ich hab heute noch gehört Sender weiß ich leider nich mehr aber höchstwahrscheinlich N24 schau ich immer ^^ da hat ein Experte gesagt wenn es so weiter geht dann könnte ein neuer Weltkrieg im Osten ausbrechen !! :(:(:(

ach echt ist die gefahr schon so gross?

also lass uns mal die länder zusammen ziehen

naherosten:

-iran

-syrien

-libanon

-palästina

israel frunde

-usa (wobei ich nich genau weiss ob die ein verteidigungsbündniss haben und auserdem kann amerika doch keinen weiteren krieg beitretten soviel soldaten haben die garnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='12. Jul 2006, 21:58' post='678836']

mann ich wust ja garnet das das so streng is.

Sorry für OT aber hast Du auch hier beachtet? War als verschämter kleiner Link unten auf der §130-Site versteckt.

Gruß HazG!

ach ja:

post-16386-1152734834_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.