Zum Inhalt springen
Battlephil

Was für eine Maus habt ihr?

Empfohlene Beiträge

stimmmt ja ich habe ja auch neu, habe jetzt ne Razer Copperhead Plasma Blue

achja, ich vergaß glatt das es die SK-Gaming edition ist

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mich würds mal interessieren was ihr für ne Maus habt!

Eine ganz süße, mit der ich seit fast sieben Jahren zusammen bin. Ersatz ist von beiden Seiten aus nicht in Planung und auch nicht vorstellbar ^^

@Topic: MX518

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz süße, mit der ich seit fast sieben Jahren zusammen bin. Ersatz ist von beiden Seiten aus nicht in Planung und auch nicht vorstellbar ^^

es war nur eine Frage der Zeit bis das kommt *lol* ^^

Bin zwar kein Linkshänder, aber wie wärs mit Razer?

Wieso, bieten die Mäuse an die auch für linkshänder geeignet sind ?

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne neue MX 518 :wub:

The same super zu frieden aber bei mir sind um des Logitech Logo schon Abnutzungserscheinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razer Diamontback (Geile Maus, der Razer Emblem oben hab ich entfernt, sah.. unschön aus, auf dem geilen Chamäleon Lack da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, bieten die Mäuse an die auch für linkshänder geeignet sind ?

Alle bis auf die neueste sind sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet...

Alle Angaben ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle bis auf die neueste sind sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet...

Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Mäuse sind halt absolut seiten gleich, d. h alles auf der rechten seite ist genau an der gleichen stelle auch links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.