Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Steve Irwin alias "Crocodile Hunter" ist tot

Empfohlene Beiträge

jo, du bist also mit der begabung der hellseherei gesegnet worden, bravo...

leider scheint die doch so ihre tücken zu haben, da deine vorhersagen genauso bescheuert sind wie eine gewisse person...

ich trauer übrigens der person hinterher, da er sehr sympatisch rüberkam und ich würde auch um andere leute trauern die ich nich persönlich kenne, z.b. schauspieler, musiker etc die ich mag...

aber du scheinst ja deine eigene meinung auf andere übertragen zu wollen, nur weil du "fremden" leuten nicht nachtrauerst, heißt das nicht das andere die das machen blöd, oder dumm sind...

naja, mit dir zu reden denk ich bringt eh nix, das kann man vielleicht machen wenn du mal älter bist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs... lasst es doch einfach gut sein => way off topic ;)

@Topic: Schade um ihn ist es auf jeden Fall. Von seinem Verhalten kann man halten was man will (die Sache mit seinem Sohn und dem Krokodil), aber alles in allem würde ich doch behaupten er war ein unterhaltsamer Zeitgenosse ohne den die Welt ein wenig ärmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo, ich bin endlich wieder online! :D

Zum Thema meine ich, daß er ein wenig verrückt war und übertriebene Risiken einging und nun zahlte er den Preis. Ich hatte oft gedacht,daß er nicht alt werden wird und sein Tod erstaunt mich nicht sehr! Das er einzigartige Filme gemacht hat, steht ausser Frage , aber ich fragte mich oft: Ist er Tierfilmer oder Stuntman und wem muss er noch beweisen , daß er Mut hat!? Er hätte rechtzeitig erkennen müssen,daß er es übertreibt, aber gut , muss jeder selbst wissen! Wenn ich Familie hätte wäre ich jedenfalls vorsichtiger, kein Zweifel. Und ich fand ihn spätestens seit der Aktion mit seinem Baby und dem Croc doch eher leicht durchgeknallt! :daumenrunter: Aber Respekt vor seinem Schaffen und R.I.P. ! :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erschreckend, daß hier jemand wegen einzelner Fehltritte, die sich so gut wie jeder Promi in seiner Karriere geleistet hat - der eine mehr, der andere weniger - nach seinem tragischen Tod runtergeputzt wird. Wer hier frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein !

Ja, klar, solche schlechten Aktionen lassen sich von und in den Medien auch viel viel besser breittreten und verkaufen als langweile Arbeit für die Tiere im Büro oder sonstwo im Hintergrund.

Sicherlich war Steve Irwin ein exzentrischer Mensch, aber es kann sich nur anhand von kommerziell ausgerichteten Medienberichten wohl kaum jemand ein echtes Bild über sein Leben, seine Fürsorge für die Familie, oder seinen Einsatz für die Tierwelt machen und dies realistisch beurteilen.

Ich persönlich habe seine Sendungen gerne gesehen, viel gelacht und auch gelernt, und gerne hätte ich die Show einmal live gesehen. Mir fehlen die richtigen Worte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ old-pitcher:

Vielen Dank für diesen Beitrag. Endlich fühle ich mich hier als Erwachsener nicht mehr so allein ;)

Gruß HazG!

€dit: Der da unter mir kanns echt nich lassen...aber getroffene Hunde bellen ja für gewöhnlich... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ old-pitcher:

Vielen Dank für diesen Beitrag. Endlich fühle ich mich hier als Erwachsener nicht mehr so allein ;)

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oldpitcher

super post, genau meine meinung...

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt, auch wenn er dem einem oder anderen zu aufgedreht vorkommt... einfach zu behaupten, er sei selber Schuld, oder gar er hätte es verdient, ist kalt und herzlos.

Er ging überflüssige Risiken ein, und das trotz einer Familie(!), dennoch war das sein Leben. Hätte ich auch nicht aufgegeben. Wenn ein sympathischer Mensch stirbt, und das war er trotz seiner Selbstgefährdung, ist und bleibt es tragisch. Ich find's traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P so merh gibts dazu n nich zu sagen, und zu cer Sache mit den Fehlern- Die seien ihm verziehen!!! :bye:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einpaar wochen is wieder ein taucher von einem rochen angegriffen und in richtung herz gestochen worden.

anscheinend reagieren die auf den puls den das herz hat.

so eine art ortung.

denk ich mir mal weil zufall kann das doch nicht sein oder?

kann es wirklich sein das die rochen das herz"spüren"?

hört sich vieleicht dumm an aber könnte doch sein?

das die ihrgend wie denken da muss ich hin stechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.