Zum Inhalt springen
Twist

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

Hast du unter Programme dieses hier " Empowering Technology " stehen.

Denn dieses packt eigentlich Acer immer mit dazu und mit diesem Tool kann man eine Recovery DVD erstellen, was auch sehr einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch vor na Zeit nen Acer Laptop gekauft. Natürlich irgendwann mal Neuinstalliert und nun kommt bei mir gar keine Akkuwarnung mehr. Mir wäre sowas wie nen Ton sehr angenehm. Habt ihr ne gute Idee für dieses Problem?

Unter Windows Vista sind die Sound aktiviert, jedoch kommt keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maiteufel

Versuch mal folgendes....

Vista / Start / Systemsteuerung / Energieoptionen / (linke Seite) Energiesparmodus ändern / Erweiterte Energieeinstellungen ändern / (ganz unten ) Akku

....dort kannst du dann verschiedene Sachen einstellen.

Wiederum kann man bei....

Vista / Start / Systemsteuerung / Sound / Sounds / (ganz runter scrollen) Energie sparen (anklicken) / (Button) Sounds anklicken und eine Liste geht auf / den Eintrag "windows-Akku kritisch.wav auswählen / Übernehmen

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du unter Programme dieses hier " Empowering Technology " stehen.

Denn dieses packt eigentlich Acer immer mit dazu und mit diesem Tool kann man eine Recovery DVD erstellen, was auch sehr einfach ist.

Hmm werd nächste Woche mal danach schaun, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen, dass steht zu 99% da drin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ einfach mal einen Blick ins Handbuch werfen, dass steht zu 99% da drin ^^

Nein, da steht nur, welcher Knopf für was ist, und in welcher Reihenfolge man die Kabel am Netzteil an und abstecken soll :rolleyes:

Und die Windows-Hilfe bringt auch nix :/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acer halt :ugly:

edit/

Bei mir war's so ein separater Wisch wo das draufstand ... vielleicht bei dir auch? Kann mir nicht vorstellen dass die das nicht beilegen...

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich hab ein ziemlich dummes Problem: Habe die Miniwandungung "Notizzettel" unabsichtlich unter die Taskleiste geschoben. Wie krieg ich da wieder hervor? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98

weiß zwar nicht ob ich das richtig verstehe, aber rechte Maustaste auf der Taskleiste und dann auf Eigenschaften ---> Taskleistre automatisch ausblenden...die verschwindet dann und du müßtest wieder an dein Noitizzettel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
na und? dann brauchste deinen pc doch eh nicht^^

ich wills aber jetzt haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,der versprochene modus in den sich vista schaltet wenn man spiele zoggt is nicht dabei. :daumenrunter:

also verbraucht er weiterhin zuviel speicher... :daumenrunter:

hätten sie diesen modus nicht versprochen hät ich mir das system nicht gekauft... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.