Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Der Strich | wird automatisch gesetzt wenn man ein TAG angibt!

TAG TcT

Nick Rob.Dexter

Dann sieht das so aus.

TcT | Rob.Dexter

Such dir doch einfach Sonderzeichen in Word, STRG C + STRG +V und in BF2142 einfügen, haben viele INF ONLY Stalin Kiddys zu BF42 zeigen gemacht.

wie wärs mit

TAG Blup |

Nick Muhaha

Resultat: Blup | Muhaha;)

zum thema:

die bf2 demo (mit Gulf Of Oman) hab ich wochen lang gespielt bis ich die vollversion bekommen habe - die 2142 demo wird schon nach zwei tagen langweilig.

Allerdings ist der Titan-Modus schon ziemlich lustig! Doch wenn sie CTF aufnehmen würden... :wub:

Nur ist das ziemlich blöd, wenn zwei leute den titan verteidigen und der rest am boden rumhängt.

Ausserdem ist ie demo noch ziemlich verbuggt (z.B. dass die Lauf-Animation vom Walker manchmal wegbleibt)

Zudem gibt es nur zwei Parteien, wenig Fahrzeuge, etc...

Ich bleib einfach bei meinem BF2 1.0^^

Also:

KAUFEN werd ich mir die Vollversion auf jeden Fall nicht - dazu sind mir die 50-60 ? als Schüler für dieses Spiel zu schade - mal sehen ob ichs zu Weinachten (oder von einem gewissen Mr.Bittorrent *lol*) geschenkt bekomme.

Bearbeitet von WarSheep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sry aber selten so einen schrott gespielt...solche games liegen normalerweise den zeitschriften bei weil die keiner kaufen würde...

-das movement ist wie auf valium

-das aiming ist random

-wer das hud verbrochen hat sollte im keller akten sortieren

-viel zu viele fahrzeuge

aber naja war irgendwie zu erwarten, bf2 war schon sehr public lastig und bf2142 ist public...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-das aiming ist random

-viel zu viele fahrzeuge

lol

wer nicht richtig zielen kann....(kommentare darauf kannst du dir sparen denn komischerweise treff ich auch dahin wo ich hinziele! ;) )

zu viele fahrzeuge? omg einer mault weil es zu wenig fahrzeuge gibt und der andere weil es zuviele gibt und btw es stehen stehen genausoviel fahrzeuge auf der map wie auf einer vergleichbaren bf2 map

und unqualifizierte kommentare kennen wir ja von deinem clan....

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt ihr B2142 Verfechter eigentlich nicht damit klar, wenn jemand das Spiel nicht leiden kann?

Das hat nichts mit unqualifiziert zu tun, das ist nunmal einfach sein "Erster Eindruck von BF2142".

Das da immer gleich angepöbelt werden muss -.-

Find dich doch einfach damit ab, das es Leute gibt die das Spiel scheiße finden und gut is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße.

Sorry, aber im prinzip ist es nicht anders. Zeitweise fühlte ich mich wie in Quake, doch dann limitierte die Geschwindigkeit der Soldaten den Spaß. Weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich finds echt zum einschlafen.

Dann diese Future-Welten und pipapo.... nichts für ungut, aber bisl realitäts getreu könnte man es schon machen, nicht son Mars-Schlachtfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lol

wer nicht richtig zielen kann....(kommentare darauf kannst du dir sparen denn komischerweise treff ich auch dahin wo ich hinziele! ;) )

zu viele fahrzeuge? omg einer mault weil es zu wenig fahrzeuge gibt und der andere weil es zuviele gibt und btw es stehen stehen genausoviel fahrzeuge auf der map wie auf einer vergleichbaren bf2 map

und unqualifizierte kommentare kennen wir ja von deinem clan....

:super: entschuldige das ich das aimen nicht gelernt habe und nur so überflieger wie du es wirklich können :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt ihr B2142 Verfechter eigentlich nicht damit klar, wenn jemand das Spiel nicht leiden kann?

Das hat nichts mit unqualifiziert zu tun, das ist nunmal einfach sein "Erster Eindruck von BF2142".

Das da immer gleich angepöbelt werden muss -.-

Find dich doch einfach damit ab, das es Leute gibt die das Spiel scheiße finden und gut is!

ich hab absolut garnichts dagegen wenn jemand das spiel scheisse findet!!!

ABER ich hab sehrwohl was dagegen wenn dies durch

1. einfach falsche argumente und

2. aus der allgemeinen abneigung gegenüber 2142

heraus entsteht.

wenn man etwas scheisse findet dann soll man das auch neutral beurteilen oder einfach sagen das man es scheisse findet weil man mit dem szenario nicht klar kommt oder sonst was.

aber zu schreiben es ist scheisse weil angeblich das aiming random ist, es zu viele fahrzeuge gibt etc. ist einfach nur schwachsinn.

das wäre so als wenn ich ferrari scheisse finde weil michael schumacher damit fährt und ich es auch scheisse finde das er soviel geld damit verdient

solange es sachlich und korrekt bleibt hab ich (wieso auch?) nichts dagegen wenn jemand das spiel nicht mag und sich nicht kaufen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hehe ich find das Kartoffelsack Movement super!!!! :super::ph34r:

die ersten 3min dachte ich das ich lags habe oder zu wenig fps ;)

ich finde es geil das alles auf future getrimmt ist, man sich mit ner kapsel in den himmel schiessen kann aber die raketen langsamer sind als in bf42 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich hab absolut garnichts dagegen wenn jemand das spiel scheisse findet!!!

ABER ich hab sehrwohl was dagegen wenn dies durch

1. einfach falsche argumente und

2. aus der allgemeinen abneigung gegenüber 2142

heraus entsteht.

wenn man etwas scheisse findet dann soll man das auch neutral beurteilen oder einfach sagen das man es scheisse findet weil man mit dem szenario nicht klar kommt oder sonst was.

aber zu schreiben es ist scheisse weil angeblich das aiming random ist, es zu viele fahrzeuge gibt etc. ist einfach nur schwachsinn.

das wäre so als wenn ich ferrari scheisse finde weil michael schumacher damit fährt und ich es auch scheisse finde das er soviel geld damit verdient

solange es sachlich und korrekt bleibt hab ich (wieso auch?) nichts dagegen wenn jemand das spiel nicht mag und sich nicht kaufen will

hrhr

deine vergleiche strotzen nur so vor intelligenz! ich spiele shooter vermutlich schon eine ganze ecke länger als du (so ca.15jahre) und die letzen 4jahre davon auf recht ordentlichen liga-niveau und wenn ich der meinung bin das man das aiming weg werfen kann dann brauchst du mir nicht erzählen das ich zu doof dafür bin.

das bf2 aiming ist teilweise schon mehr als lucky(im vergleich zu den vorgängern bzw. anderen shootern) aber die demo toppt wirklich alles.

am wenigsten komme ich mit dem hud klar da ich recht wenig zoome und irgendwie nicht wirklich erkennen kann ob ich treffe...am liebsten würde ich einfach mal ne stunde inf only spielen auf ner kleinen map danach wird man mehr sagen können...aber um das zu testen kaufe ich das spiel bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fühlt sich denn da gleich so angegriffen? :D und woher willst du wissen das ich vllt nich auch schon so lange shooter zocke und auch weiß wovon ich spreche? (ahja richtig an meiner postanzahl ;) )

und noch ein kleiner tipp

du solltest dir vllt mal dieses titan tutorial video angucken denn dann wüsstest du auch wie man erkennen kann ob man getroffen hat.

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr

deine vergleiche strotzen nur so vor intelligenz! ich spiele shooter vermutlich schon eine ganze ecke länger als du (so ca.15jahre) und die letzen 4jahre davon auf recht ordentlichen liga-niveau und wenn ich der meinung bin das man das aiming weg werfen kann dann brauchst du mir nicht erzählen das ich zu doof dafür bin.

das bf2 aiming ist teilweise schon mehr als lucky(im vergleich zu den vorgängern bzw. anderen shootern) aber die demo toppt wirklich alles.

am wenigsten komme ich mit dem hud klar da ich recht wenig zoome und irgendwie nicht wirklich erkennen kann ob ich treffe...am liebsten würde ich einfach mal ne stunde inf only spielen auf ner kleinen map danach wird man mehr sagen können...aber um das zu testen kaufe ich das spiel bestimmt nicht

meinst du mit "lucky" dass die Waffen bei BF2 realistisch verzeiehn(und nich so wie bei css wo die ak immer recht oben ins fadenkreuß verzeiht).BF2 hatt halt ein sehr eigenes Aiming was man nich mit anderen Shootern vergleichen kann, selbst wenn du ne menge erfahrung an sich hast kann man das nich sagen weil du dazu neigst es mit anderen zu vergleichen.

Aber ich mag dich trotzdem also bitte lass uns freunde bleiben (keine disscusion über aiming)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest dir vllt mal dieses titan tutorial video angucken denn dann wüsstest du auch wie man erkennen kann ob man getroffen hat.

Denke mal Maxi meint Lag Shots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.