Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Soviel zum Thema gerechtes Balancing.......

Zum Thema Balancing:

Ich finde die Boden-Luft-Abwehrgeschütze ziemlich unfair, denn sobald man erfasst wurde, hat man als Pilot keine Chance wieder abzuhauen, man kann soweit fliegen wie man will und die EMP-Rakete trifft einen doch noch.

Beispiel: Ich flieg mit einem Gunship zum gegnerischen Titan und werde auf dem Weg erfasst. Ich also direkt umgedreht um noch ins Schutzschild unseres Titans zu kommen, der nicht weit vom andern Titan entfernt war. Auf jeden Fall kam ich dann zu Schnell auf unserer Titan zu und konnte Nur auf dessen Dach landen. Trotzdem traf mich eine EMP Rakete. Ich bin also ausgestiegen um abzuwarten. Als ich wieder eingestiegen bin, wurde ich immer noch erfast und noch eine Rakete traf mich.

Diese Geschütze können Ziele anvisieren, die sie garnicht sehen könn und die Raketen treffen leider ziemlich genau. Selbst wenn man mal "X" drückt und dieses Schutzschild aktiviert trifft die Rakete, einen dann doch.

Wenn ich dann einmal beim Schutzschild bin, will ich da dann au gleich bleibn, denn ich finde das Schutzschild oder was es auch immer ist, von den Gunships und Transportern ziemlich untertrieben. Das Schild ist zu schnell aufgebraucht und in dieser kurzen Zeit bringt es leider garnichts. Kein einziges mal ist es mir gelungen damit eine Rakete abzuwähren bzw. umzulenken. Das Schild is meistens vor dem Aufprall der Rakete wieder verschwunden. WEnn man es dann mal schafft bringts sowieso nicht, wie ja oben beschrieben ist.

@Supporter: Scheint ein Bug zu sein. Schön wärs,wenn man in der Demo schon in den Rängen aufsteigen könnte, um endlich Kameraden auch mal zu reanimieren

Das find ich übrigens ne schlechte Idee, den Defibrilator (kA ob man ihn so schreibt xD) erst als Unlock zu machn, denn dann gibt es wirklich weniger Medics, die auch reviven könn.

Überhaupt dem Aussault ein Medipack zu geben is irgendwie ne schlechte Idee, denn der kann dann mal eben im Gefecht irgendwo hinflüchten und sich schnell heilen, aba darüber lässt sich streiten.

Dieses Heilen hat auch seine schlechten Seiten. Kla is zwa gut, dass das jetzt Kisten sind ala BF '42 aba das sind imma noch MediPacs und die Heilen zu langsam. Das bremst alles im Inf-Kampf.

So das wär dann vorerst alles, was ich zu bemängeln hab. Mehr fällt mir nit ein und ich will den Roman hier au nit noch länger machen.

Aba das wichtigste zuletzt. Trotz aller Erwartungen ist das Spiel geil

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Kla is zwa gut, dass das jetzt Kisten sind ala BF '42

:o Wo hastn die gesehn!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeem ... weiss jemand wie man als Soldaten Namen diesen Strich einfügen kann ?

z.B.

Soldat|123

Der Strich | wird automatisch gesetzt wenn man ein TAG angibt!

TAG TcT

Nick Rob.Dexter

Dann sieht das so aus.

TcT | Rob.Dexter

Such dir doch einfach Sonderzeichen in Word, STRG C + STRG +V und in BF2142 einfügen, haben viele INF ONLY Stalin Kiddys zu BF42 zeigen gemacht.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Strich | wird automatisch gesetzt wenn man ein TAG angibt!

nicht wirklich

post-13679-1160297718_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir Positive aufgefallen ist sind die Flugzeuge oder was das ist ! Ich finde das man als Pilot gute Chancen haben kann oder als Flugabwehr ! Es ist finde ich ausgeglichen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört die Map irgendwie ich mag sie nicht! Und es fehlt der Inf Only modus wie in Bf2 damit man mal weg von den Fahrzeugen kommt! Sonst sieht es doch schon ein Stückchen besser aus als Bf2.

Der Titan Modus macht auch mächtig spaß mit mehreren leuten.

Aber für 54? oder was das kosten soll werde ich es mir nicht gleich nach dem Release kaufen dann hole ich mir lieber NfS Carbon :D aber holen werde ich mir 2142 doch schon irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesaugt,installiert,gespielt und mal wieder für schrott empfunden!für ne mod ok,für ein vollpreisgame lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: also zu denn Munie und Medie Kisten die Dinger in die Hände nehmen und die rechte Maus taste drücken dann geht das heilen und aufmunitionieren schneller war jedenfalls bei der beter so :wub:

zu denn Schilden die waren in der beter undurchdringlich und man hatte überhaupt keine schangse die flieger runter zu holen :bones: zu den Waffen die waren schon in der beta sch...... bescheiden

aber das ist halt Dick die haben eben Null ahnung von Waffen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: also zu denn Munie und Medie Kisten die Dinger in die Hände nehmen und die rechte Maus taste drücken dann geht das heilen und aufmunitionieren schneller war jedenfalls bei der beter so :wub:

zu denn Schilden die waren in der beter undurchdringlich und man hatte überhaupt keine schangse die flieger runter zu holen :bones: zu den Waffen die waren schon in der beta sch...... bescheiden

aber das ist halt Dick die haben eben Null ahnung von Waffen :bones:

Ui :rofl: dann kannst du ja mal Dic(k)e helfen ^^ weil du anscheind das wissen hast wie die Waffen in 100 Jahren aussehen ;) ! Aber in der bet(e)a® waren doch die Schilde durchdringlich !? Ich finde die Waffen sehr gelungen nur leider ist das Zielen und die durchschlagskraft zu schwach aber wären sie wieder zu gut würden die Leute meckern "bla .... die Waffen sind zu starkt 2 schritte man ist tot blaa ..." Immer das ganze von zwei seiten sehen ;) !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich

post-13679-1160297718_thumb.jpg

Ich denk mir mal einfach es hängt von der Anzahl der Zeichen im TAG ab. :puuuh:

Teste es doch einfach mal mit 3 Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
:wub: also zu denn Munie und Medie Kisten die Dinger in die Hände nehmen und die rechte Maus taste drücken dann geht das heilen und aufmunitionieren schneller war jedenfalls bei der beter so :wub:

zu denn Schilden die waren in der beter undurchdringlich und man hatte überhaupt keine schangse die flieger runter zu holen :bones: zu den Waffen die waren schon in der beta sch...... bescheiden

aber das ist halt Dick die haben eben Null ahnung von Waffen :bones:

Beter? Meinste Beter Lustig? Oder hab ich damit jede Schangse vertan?

:puuuh:

www.duden.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oberscht wenn man als medic oder support eine "Pack" abwirft, dann bleibt dann kann das jeder benutzen und wird nicht einfach nur aufgesammelt wie in BF 2. Das Meinte ich mit Kisten ala BF '42

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir mal einfach es hängt von der Anzahl der Zeichen im TAG ab. :puuuh:

Teste es doch einfach mal mit 3 Zeichen.

Wird wohl wie bei BF2 auch sein, das nur 5 Zeichen funzen und net mehr ;)

PS: Ich find die Demo weitaus besser als die Betavers. Ich hoffe das die Vollversion noch besser wird, dann könnte es evtl. sein das sie doch noch in meinem Regal landet.

Bearbeitet von Megapegasus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
oberscht wenn man als medic oder support eine "Pack" abwirft, dann bleibt dann kann das jeder benutzen und wird nicht einfach nur aufgesammelt wie in BF 2. Das Meinte ich mit ala BF '42

Na dann. Ich dachte, du meinst die stationären Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten können mit den abwehrschilden einfach nicht umgehen!

gestern hab ich mit nem walker 3 tanks und einen walker geplättet und hatte noch 89% energie!!!

man muss nur wissen wie man die abwehrschilde richtig einsetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.