Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

also von der aufmachung bin ich gegeistert und lauft auch flüssiger als bf2 aber leider ein manko hat das spiel ich mag das zenario nicht von daher bleibe ich bei bf2

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab´s jetz auch ausprobiert. Downloaden ging relativ schnell, Installation ging problemlos (ausser das DX9-Problem). Nachdem ich dann auch noch meinen Account angelegt hatte, hab ich auch gleich mal´n Ründchen gezockt. Mein Fazit bis hierher: gewöhnungsbedürftiges Hauptmenü; Gamebrowser definitiv ein Fortschritt; Atmo anders, aber nicht schlechter als bei BF2 (meine Meinung); Grafik zwar "nur" aufgebohrt, aber einige Effekte sehen sehr geil aus; das Map-Laden geht viel schneller....

Mir hat´s nur noch an der Übersicht gefehlt, aber so ist´s mir bei BF2 auch gegangen. Nach´ner Weile hatte ich dann einen Verbindungsabbruch von dem ich aber nicht weiss, ob´s an meinem Rechner liegt: die Platte fängt an zu Rödeln und das Spiel stoppt. Nach einigen Sekunden würd´s dann weitergehen, aber da ist die Verbindung schon flöten gegangen. Dieses Problem hab ich aber auch manchmal mit WoW, von daher möchte ich das BF2142 erstmal nicht in die Schuhe schieben.......

Ansonsten find ich´s stark, weiss aber trotzdem noch nicht, obich mir´s kaufen werde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab mir grad die Demo gesaugt ,ehrlich gesagt haut mich 2142 nicht vom Hocker.

ich weiss nicht ,ob die EA Server heut am Samstag am kollabieren sind , jeden falls kann ich kaum 15 Min spielen und dann" Verbindungsprobleme und Disconnects vom Kontoserver."...

das einzige was mir sofort positiv aufgefallen ist sind die Ladezeiten.

naja...da spiel ich lieber ein paar geile Mods für Bf2 und warte auf ET-QUAKE WARS..

da gibt es zwar keinen TITAN aber sonst ist allles drin und es sieht noch 3 mal besser aus.

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hab mir grad die Demo gesaugt ,ehrlich gesagt haut mich 2142 nicht vom Hocker.

ich weiss nicht ,ob die EA Server heut am Samstag am kollabieren sind , jeden falls kann ich kaum 15 Min spielen und dann" Verbindungsprobleme und Disconnects vom Kontoserver."...

das einzige was mir sofort positiv aufgefallen ist sind die Ladezeiten.

naja...da spiel ich lieber ein paar geile Mods für Bf2 und warte auf ET-QUAKE WARS..

da gibt es zwar keinen TITAN aber sonst ist allles drin und es sieht noch 3 mal besser aus.

MT

jo und dann kannste aber auch noch 3 mal neue hardware aufrüsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jeder seine Meinung sagen darf, dann muss es auch erlaubt sein, auf alternative Games, die ausserhalb von BF stehen, zu erwähnen. Oder darf hier nur derjenige posten, der ausschlieslich Battlefield zockt und sonst nichts mehr.

Auch ich warte lieber auf Quake Wars und Crysis, anstatt jetzt für dieses 2142 für satte 50? zu berappen.

Und die Hardwareanforderung von QW, da denke ich das Crysis unter Umständen noch etwas Anspruchvoller sein wird.

Aber kommt Zeit kommt Rat, irgendwann wird jeder wieder aufrüsten müssen und kann dann die gesparten 50? von 2142 mit einfliesen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch der mehrheit anschließen. Das Game suckt.

Ich meine es hatt sich verdamt viel getand seit der Beta, wenn nicht sogar der ganze Code neu Bustabiert ist.

Aber troßdem ist einfach zu wenig inovation und kreativität drin. Wie gern wär ich mal mit nem Jetpack geflogen

oder die Titan´s gesehen wie sie sich gegenseitig in Stücke schießen(ála Midway mit der großen Flotte). Auch die Atmo kommt nicht auf: Statt das wenigstens 1 Squad mal den Titan verteidigt, fliegt er ihn ohne Schild in die mitte auf die Karte. Na gut bei BF2 ist es nicht viel besser aber trotzdem könnte man ja mal daraus lehnen, und neue Spielmodi erfinden.

Alles in allem isses en Aufgebohrtes BF2, das mit besserer Performens Käufer lockt.

In solchen Zeiten merke ich erst wie sher ich BF² liebe.

Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

eeem ... weiss jemand wie man als Soldaten Namen diesen Strich einfügen kann ?

z.B.

Soldat|123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch mal angespielt.

Also was mir direkt auffaellt das es bei mir besser laeuft als BF2 , obwohl ich die Grafiksettings höher eingestellt habe als in BF2.

Die Waffenauswahl ist ja nicht sonderlich groß , jedenfalls in der Demo , eigentlich schade.

Allerdings finde ich den Titanmod ziemlich genial. Ich bin jedenfalls positiv ueberrascht.

Ich bin zwar nicht so der Sci-Fi Fan , aber die Entwickler haben einen guten Mix gefunden wie ich finde.

Also ich habe grade 1 Stunde gezockt und es hat sich aufjedenfall gelohnt , wenn man mal davon absieht da ich 3 mal rausgeflogen bin. 2 mal habe ich die Verbindung zum Masterserver verloren und 1 mal ist das Spiel komplett abgekackt.

Aber mir gefaellt es bis jetzt. Ich gehe es nochmal zocken und poste später mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

hmm ... geht nicht , bzw. wird nicht angezeigt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich auch der mehrheit anschließen. Das Game suckt.

Ich meine es hatt sich verdamt viel getand seit der Beta, wenn nicht sogar der ganze Code neu Bustabiert ist.

Aber troßdem ist einfach zu wenig inovation und kreativität drin. Wie gern wär ich mal mit nem Jetpack geflogen

oder die Titan´s gesehen wie sie sich gegenseitig in Stücke schießen(ála Midway mit der großen Flotte). Auch die Atmo kommt nicht auf: Statt das wenigstens 1 Squad mal den Titan verteidigt, fliegt er ihn ohne Schild in die mitte auf die Karte. Na gut bei BF2 ist es nicht viel besser aber trotzdem könnte man ja mal daraus lehnen, und neue Spielmodi erfinden.

Alles in allem isses en Aufgebohrtes BF2, das mit besserer Performens Käufer lockt.

In solchen Zeiten merke ich erst wie sher ich BF² liebe.

Ende.

Naja das ist bei manchen server so.

Naja ein Commander haben wir gemeutert(er ist über einen unseren Raketensilos geflogen!).

Dann kam es zu heißen Titan gefechten 2 Sqauds angriff 2 Squads Verteidigung 1 Squad Eroberung der Raketensilos.

ich war in einen Angriff Squad. Hatten Harten wiederstand zuerleben.!

Mir sind die 50? wert als die 20?-30? mods von Steam zusaugen!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch du solltest dir erst ein neuen PC kaufen!

Nö, wegen BF garantiert nicht.

Meine Kiste ist noch ziemlich flott unterwegs.

Und ich rede von Servern mit 48-64 Spielern.

Da erinnert mich ein Aufenthalt auf dem Titan an die Iron Gator map.

Spackt extrem.

Es ist halt immernoch die BF2 engine.

Wenn sich DICE mal dazu entscheidet eine engine zu proggen die auch Inneareale ohne Geruckel und gelagge darstellen kann, dann bin ich wieder dabei.

Ein Kumpel von mir hat einen ähnlichen Rechner und er meint es wäre gerade noch ok.

Dazu muss ich sagen, der zockt auch mit 15 fps noch munter weiter und hat nie Vsync an.

Ich bin da schon etwas anspruchsvoller. Unter 25 fps ist bei mir Schluß und Vsync ist Pflicht. BF2142 ist da nicht besser als BF2 nach dem 1.03er Patch und SF.

Bei mir ruckelt nichts ich hatte noch nie Props mit BF2/21 ich bin anscheind was besonderes

Anscheinend.

Aber wie gesagt, das Performanceempfinden ist subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ undertaker: liegt an der engine: bei den nicknames sind wohl kaum sondertasten möglich ( war ja bei bf2 eigentlich auch schon so...) vielleicht kann man das ändern indem man manuell per notepad, etc. die entsprechende datei im demo ordner verändert..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch nie probs gemacht (BF2) und ich BIN anspruchsvoll. Egal wie oft ich mich püber BF2 geärgert habe, absolut geil finden tu ichs trozdem. (hach BF2 :wub: ich werde dich niemals für eine andere verlassen, schon garnicht für deine sci-fi-schwester :daumenrunter: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.