Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

(#flame an#)Es ist sein Geld nicht wert,

So drastisch würde ich es nicht bezeichnen, aber es gibt einiges was für mich im Argen ist:

- Ständiges Anpassen bei jedem Server-Login nervt extrem.

- Zu gleiche Rüstungen, ständige Verwechslunsgefahr.

- Tristes, düsteres Szenario was mitunter aufs Gemüt geht.

- Völlig sinnlose, schwerfällige Fade-Menüs und Effekte.

- Beim Umsteigen über die Karte auf einen anderen Einstiegspunkt

wird zuerst die übersicht über Squads angezeigt.

- Nervtötendes EA-Intro, was erst verschoben werden muß um es abzustellen.

Was für mich Bände spricht, das die Entwickler nach etlichen BF-Folgen sowas nicht verinnerlichen,

also sich keine Gedanken machen, wie es ist wenn man zwangsweise so etwas angezeigt bekommt.

- Fragwürdige Teamkill-Lösung welche faire Spieler zu schnell bestraft.

- Bugs bei der Eingabe der Steuerung

- Der willkürliche und oft stattfindende Seitenwechsel, eben hier, dann wieder da,

inkl. Verwechsungsgefahr und nicht angepasster Ausrüstung.

- Schlechter EA-Support der nicht antwortet

Insgesamt macht es einen lieblosen Eindruck.

Ich spiele gerne Pionier und es wäre übertrieben zu sagen es mache keinen Spaß,

aber insgesamt ist der Eindruck auf Dauer eher negativ.

Vor allem hat man nicht das Gefühl das wirklich an die Spieler gedacht wurde,

also an den User und wie es ist stundenlang dieses Spiel "zu ertragen".

Ich werde es wohl noch eine Weile spielen, aber auf Dauer brauch man echt was anderes.

Fühlt sich sehr an wie eine Produktion nur des Geldes wegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So drastisch würde ich es nicht bezeichnen, aber es gibt einiges was für mich im Argen ist:

- Ständiges Anpassen bei jedem Server-Login nervt extrem.

- Zu gleiche Rüstungen, ständige Verwechslunsgefahr.

- Tristes, düsteres Szenario was mitunter aufs Gemüt geht.

- Völlig sinnlose, schwerfällige Fade-Menüs und Effekte.

- Beim Umsteigen über die Karte auf einen anderen Einstiegspunkt

wird zuerst die übersicht über Squads angezeigt.

- Nervtötendes EA-Intro, was erst verschoben werden muß um es abzustellen.

Was für mich Bände spricht, das die Entwickler nach etlichen BF-Folgen sowas nicht verinnerlichen,

also sich keine Gedanken machen, wie es ist wenn man zwangsweise so etwas angezeigt bekommt.

- Fragwürdige Teamkill-Lösung welche faire Spieler zu schnell bestraft.

- Bugs bei der Eingabe der Steuerung

- Der willkürliche und oft stattfindende Seitenwechsel, eben hier, dann wieder da,

inkl. Verwechsungsgefahr und nicht angepasster Ausrüstung.

- Schlechter EA-Support der nicht antwortet

Insgesamt macht es einen lieblosen Eindruck.

Ich spiele gerne Pionier und es wäre übertrieben zu sagen es mache keinen Spaß,

aber insgesamt ist der Eindruck auf Dauer eher negativ.

Vor allem hat man nicht das Gefühl das wirklich an die Spieler gedacht wurde,

also an den User und wie es ist stundenlang dieses Spiel "zu ertragen".

Ich werde es wohl noch eine Weile spielen, aber auf Dauer brauch man echt was anderes.

Fühlt sich sehr an wie eine Produktion nur des Geldes wegen....

Ich spielte nun seit knapp 20 Stunden BF2142 und ich empfinde, dass BF2142 in meinen Augen der beste Teil ist seit BF1942.Battlefield 2 war nicht mein Geschmack.

Aber in gewissen Dingen muss ich meinen Vorposter recht geben.

Jedoch finde ich das Szenario gut.Es passt doch eigentlich alles.Es ist Eiszeit und man kämpft um die Resourcen der Welt.Und dadurch können ja nicht überall Palmen rumstehen :)

Das Intro ist wie in jeden Titel von EA, nicht abkürzbar, abgesehen vom Hauptintro des Spiels.

Was mir aufgefallen ist, dass ich nach Beendigung einer Runde Anzeigefehler habe bei dem Screen, wo die Punkte angezeigt werden.Teilweise erkennt man gar nichts.Die Teamkill Lösung ist dagegen wirklich schwachsinn.In einer Runde stand ich mitn Panzer still auf einem Platz und war auf der Spielerliste Rang 1.Plötzlich raste der 2. platzierte in meinen Panzer rein und schwups: Ich bekam einen Teamkill und bin um einige Plätze gefallen.Es ärgert mich nicht, dass ich nicht 1. wurde, sondern die Tatsache, dass mir ein Teamkill zugeschrieben wurde, den ich nicht ausführte!

Wie man sieht hat Dice noch einiges zu tun.Aber hoffentlich sagen die net so wie bei Most Wanted, dass sie für Patches keine Zeit haben und die Mittel fehlen *lol* Das wäre das Todesurteil für die Battlefield Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Intro ist wie in jeden Titel von EA, nicht abkürzbar, abgesehen vom Hauptintro des Spiels.

\Battlefield 2142\mods\bf2142\movies

Ändere in diesem Ordner einfach alle Dateinamen (zB Unterstrich davor) oder lösche die Dateien und das Problem ist gelöst.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

\Battlefield 2142\mods\bf2142\movies

Ändere in diesem Ordner einfach alle Dateinamen (zB Unterstrich davor) oder lösche die Dateien und das Problem ist gelöst.

Das geht ja seit BF1942 soweit ich weiß.

Aber wäre trotzdem mal cool wenn man das ganze Abkürzen könnte mit der "Esc" Taste. *lol*

Bei Gothic 3 ist es ja schließlich auch möglich.

Aber trotzdem danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe nun die Demo mal gezockt und muss sagen: Ich bin schockiert. Nein, schockiert wäre noch zu milde. Ich musste kotzen, ist schon besser. Erstens hat mich die Architektur und die Landschaften derart deprimiert, das ich nichts weiter tun wollte als auf den Boden zu starren und hoffen, so jemanden vor die Flinte zu bekommen. Dann die Mechs, von denen habe ich mir soooo viel erwartet. Stattdessen fing der Blechkamerad an zu zittern als ich mich seitlich bewegen wollte und zuguter letzt hatte ich keine Ahnung wo ich mich eigentlich hinbewege. Die sagen das Hubschrauber (oder was auch immer das sein mag) fliegen nun leichter ist. Wenn dem so ist, warum beherrsche ich den Hubs bei BF2 viel besser? Und ich bin darin wirklich schlecht. Dann die sache mit der Wichtigkeit der Infantrie. Da konnte ich mich nicht wirklich überzeugen das dem so war, da ist man besser dran wenn BF zu 16 auf einer Map gezockt wird.

FAZIT:BF2142 ist scheisse. Nicht nur weil ich veerdammt hohe Erwartungen hatte , nur um dannach maßlos enttäuscht zu werden, nein es muss auch noch 55 euro kosten. Das Spiel kauf ich höchstens für nen 20er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erwartungen wurde mit der Demo erfüllt.

Aber als ich mir das SPiel kaufte hatte ich jedes prob was man nur haben kann.

Hab schon überlegt das Spiel weiterzuerkaufen.

Jetzt wo es einwandfrei klappt (bis auf fortschritte) bin ich vollkommen zufrieden.

Einfach nur emfehlenswert das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es auch klasse

aber net das beste spiel,das ist FF X

Ich ja auch und FF alle Teile sind Geil da kann kein spiel mithalten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(unwissend modus an) was ist FF?? (unwissend modus aus)

BF 2142 ist schon geil, aber ich zogge viel lieberRome TW oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(unwissend modus an) was ist FF?? (unwissend modus aus)

BF 2142 ist schon geil, aber ich zogge viel lieberRome TW oder so.

final fantasy

Genau ^^ ein super klasse Spiel !! von 6-10² all gespielt :ugly: naja das falsche Thema :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leider nur VII bis X-2,und teil 4 auf gba

und am 5.12. kommt endlich advant children auf dvd,bin ich gespannt wie es mit cloud weitergeht

und solang teil 12 noch nicht fraussen ist spiel ich bf2142 weil es mords-spaß macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.