Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Ja und vor allem die schatten eckig wie bei BF2 *kotz*

Ansonsten find ich das spiel auch wenns nur als modi von BF2 rüberkommt sehr gut aber es ist mir manchmal einfach zu offensichtlich wie wenig sie geändert haben und wie viel Geld sie dafür haben wollen deswegen kauf ichs mir noch nicht und spiel weiter die demo^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und vor allem die schatten eckig wie bei BF2

Ansonsten find ich das spiel auch wenns nur als modi von BF2 rüberkommt sehr gut aber es ist mir manchmal einfach zu offensichtlich wie wenig sie geändert haben und wie viel Geld sie dafür haben wollen deswegen kauf ichs mir noch nicht und spiel weiter die demo^^

Wie wenig sie geändert haben ????????? ausser das die Engine gleich ist ist fast alles anders !!! Du schaust du dann nicht genau hin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wenig sie geändert haben ????????? ausser das die Engine gleich ist ist fast alles anders !!! Du schaust du dann nicht genau hin !

Naja also abgesehen von der engine hat sich alles geändert würd ich nicht behaupten. :huh:

Ich muss zugeben es gibt ein paar neue features beim Freischalten und neue Spielmodi.

Aber sowas wie waffen fahrzeuge und so kann man nicht als ernstzunehmende Änderung sehen für die man 40-50? bezahlt. diese Veränderung bringt auch nenn MOd. <_<

Und für nenn zugegeben gut gelungenen durchdachten Mod vom Hersteller ohne was an den Schönheitsfehlern

wie Physik und Schatten zu machen, welche das spiel einfach runterziehen, 44? zu verlangen ist für mich dreißt und reinste Abzocke. :bones::angry::daumenrunter:

Bearbeitet von Killerjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos mir gefällt Battlefield 2142 irgendwie besser als Bf 2 weil es viel spannender ist.

Und besonders die Unlocks sind geil wie z.B. der UNsichtbarkeits-Unlock.

Ich kill auch mehr Leute als im alten Teil.Ich kill soviele ,dass sich alle wundern und glauben das ich cheate aber das tue ich ja nicht :angry: und wollen mich vom Server kicken...das Spile liegt mir einfach.

Es ist absolut geil...KAUFTS EUCH :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Demo sehr gut und ich werd mir das Spiel heute kaufen.

Habe seit BFV auf Bf2 komplett verzichtet, weil ich das Szenario von Bf2 nie mochte.

Deswegen freut es mich wieder Bf zu zocken, mit BF 2142!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 ist das erste BF, das ich je gekauft/gespielt habe (ausser einer demo von BF2). Irgendwie hatte mich das BF-zeugs bis jetzt nie richtig gereizt.

Bei BF2142 hat mich vor allem der Titan-Modus überzeugt. Ich spiele eigentlich nur Titan, mit Conquest kann ich nix anfangen...

Und die Kapsel-Absprünge find ich auch echt geil! Einerseits weil sie sehr praktisch sind und andererseits weil sie einfach geil sind. Sowas würde ich liebend gerne mal machen: in einer mini-kapsel hunderte meter weit durch die Luft geschossen werden und trotzdem so landen können, dass es mich nicht vermatscht!

Also, alles in allem finde ich das Spiel gut, aber nicht überwältigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und die Kapsel-Absprünge find ich auch echt geil! Einerseits weil sie sehr praktisch sind und andererseits weil sie einfach geil sind. Sowas würde ich liebend gerne mal machen: in einer mini-kapsel hunderte meter weit durch die Luft geschossen werden und trotzdem so landen können, dass es mich nicht vermatscht!

...

Ich glaube nicht, dass es sowas je geben wird. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(#flame an#)Es ist sein Geld nicht wert, Probleme mit der Steuerung (erkennt mein Gamepad nicht), unausgeglichen (Gegen einen Walker hat man im Flieger keine Chance), sehr eigenartige Punkteverteilung (ich wurde zweimal absichtlich geteamkilled und hab meiner Meinung nach mind. 6 Feinde abgeschossen, aber nur 2 Punkte und -4 gekriegt), die ganze Umgebung und das Feeling sind sch...., -- alles in allem ein Mistspiel, aber ich hab ja auch schon Demo schlecht gefunden... dummerweise kauf ich mir das Full auch noch, ich Hornochse, ich hätts besser wissen müssen... und dann noch diese upgrades, sind die zu faul richtig gute neue Waffen zu entwickeln, die man dann freischalten kann? da wird das standardzeugs aus BF2 hier groß als upgrade in szene gesetzt, nicht mal Granaten hat man am Anfang...unglaublich(#flame aus#)

Für alle die es super und geil finden, bitte, spielt es und werdet glücklich, ich hab da nichts gegen, ich für meinen Teil bleib bei BF2. So und jetzt könnt ihr mich von mir aus zuflamen oder mir den Tod wünschen, aber das mußte ich einfach mal rauslassen... soviel Geld in den Ofen geschossen... kanns immer noch nicht begreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 ist das erste BF, das ich je gekauft/gespielt habe (ausser einer demo von BF2). Irgendwie hatte mich das BF-zeugs bis jetzt nie richtig gereizt.

Bei BF2142 hat mich vor allem der Titan-Modus überzeugt. Ich spiele eigentlich nur Titan, mit Conquest kann ich nix anfangen...

Und die Kapsel-Absprünge find ich auch echt geil! Einerseits weil sie sehr praktisch sind und andererseits weil sie einfach geil sind. Sowas würde ich liebend gerne mal machen: in einer mini-kapsel hunderte meter weit durch die Luft geschossen werden und trotzdem so landen können, dass es mich nicht vermatscht!

Also, alles in allem finde ich das Spiel gut, aber nicht überwältigend.

Ich glaube nicht, dass es sowas je geben wird. :rofl:

Gibt es schon - die, die das machen nennen sich Astronauten bzw. Kosmonauten ;) Wobei die "Minikapsel" allerdings anfangs auf ner ziemlich fetten Rakete sitzt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt. Sloane

Ich wünsche dir den Tod :bones::lol:

Ne, im Ernst. Mir kann es egal sein ob dus gut findest, aber mit dem Standard Zeugs kann ich nicht viel sagen, ausser das ich ja kein Bf2 hab und das nicht vergleichen kann :)

Der Walker ist hier das mächtigste Fahrzeug, du hast wohl einfach nicht auf die Schwachpunkte geschossen ;)

PS:Ich find ne Eiszeit muss nicht Farbig sein ;) In der Wüste ist das gleich ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein mit den Walkern, nur wer trifft denn bitte so genau, von hinten durch die Brust ins Auge, oder wie?

Ich werds jedenfalls nicht so schnell rausfinden, weil ihr mich demnächst irgendwo in Karkand in einem stillen Eckchen finden werdet, wo ich darüber nachgrübel, wie ich dieses Stück Software wieder verramschen kann...

Vielleicht, wenn mich die Langeweile quält kram ich s nochmal raus, oder wenn ich mal meinen MasoTag habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach du das :)

aber mit dem UD-6 TALON hast auch schelchte chancen gegen den Walker, da die Schwachstellen unten sind ;) Mit nem panzer hat man besser Chancen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.