Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Ich bin prinzipiell auch kein Sci-Fi "Fan" aber ich finde sie haben das ziemlich gut umgesetzt.

Für mich persönlich ist BF2142 ein gutes Spiel, welches bei mir ohne Probleme läuft.

Diejenigen die sich ständig beklagen sollten mal schauen dass sie ihren Computer in den Griff bekommen.

Hatte mit den BF-Teilen (BF42, BFV, BF2, BF2142) noch nie Probleme...

Glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Eindrücke:

Macht Spass, dennoch kommts nicht an Bf2 ran.(meine Meinung)

Die maps sind gut, die Waffen sehr gewöhnungsbedürftig.

Die Fahrzeuge sind geil auch der neue Titanenmodus.

Die Punktevergaben ist aber schlecht. Ein Punkt für ein kill ist einfach zu wenig, zumal es sowieso schon schwer ist mit den Erbsenschleudern einen zu killen :daumenrunter:

Sehr viele freischaltbare Features, recht kurze zeit zwischen Beförderungen.

Ich kann mich leider immernoch nicht richtig mit dem Zukunftszenario anfreunden.

Fazit: Macht Spass, dennoch BF2 bleibt mein unangefochtenes Lieblingsspiel... Das kann sich aber noch ändern, da ich bis jetzt insgesamt nur fünf Stunden gespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso dieses verächtliche "ist ehr nur Ari"??

Weil´s eben ´ne bewegliche Ari ist, unabhängig davon, ob man den "Skill" zum wirkungsvollen Einsatz hat oder nicht..... sonst müsste man Kanonen-, Raketeten und EMP-Stellungen auch dazuzählen. Mal ganz davon abgesehen tut man sich bei BF2142 schwer, irgendwo "echte" Schiffe unterzubringen, aber dafür gibt´s ja den Titanen :super: .

Ähmm....... ein Punkt pro Kill? Das war doch schon immer so, oder? Mal ganz davon abgesehen: eigentlich haben´s doch alle gleich schwer mit diesen "Erbsenschleudern", oder?

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nur ein Punkt pro Kill und Reanimation gewertet wird finde ich gut.

Dadurch campen die Leute weniger und nehmen auch mal Flaggen und Raketensilos stattdessen ein.

Der Bonus für Kills im Titan ist auch gut, da so wenigstens jemand diesen verteidigt, sobald das Schild unten ist.

Insgesamt macht man natürlich langsamer Punkte als bei BF2 - was imho kein Nachteil ist.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, geht die Punktehatz schon wieder los ?

Es ist doch völlig unerheblich, ob 1, 2, 50 oder 100 Punkte für irgendwas.

Wichtig am Game ist: Das das Team gewinnt, auf dessen Seite ich gerade Spiele.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, geht die Punktehatz schon wieder los ?

Es ist doch völlig unerheblich, ob 1, 2, 50 oder 100 Punkte für irgendwas.

Wichtig am Game ist: Das das Team gewinnt, auf dessen Seite ich gerade Spiele.

:daumenrunter:

Korrekt.. aber geben wirs doch zu, wir haben alle unsere Momente wo wir einfach mal in die Gegner bratzen weils schön viele Punkte gibt, oder? Wer jetzt Nein sagt, der lügt :super: .

Dann kommen jetzt meine Ersten Eindrücke. Aufgepasst:

- Die Grafik regelt, es sieht schön aus, Explosionen und EMP-Nades erst recht

- Das Wetter ist gut gemacht, ob Regen, Schnee oder brüllende Hitze: Die Frisur hält!

- Die Waffen machen Spaß, auch wenn sie nicht so präzise sind und man sich erst daran gewöhnen muss, bzw. möglicherweise ein zwei Upgrades braucht.

- Die Fahrzeuge sind zum Knuddeln.. bumm bumm päng!

- Das Fliegen ist irgendwie schwieriger als bei BF2 *kopfkratz*

so habe fertig.. mehr "erste" Eindrücke gibts nicht, denn das wären ja "zweite" :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punktevergaben ist aber schlecht. Ein Punkt für ein kill ist einfach zu wenig, zumal es sowieso schon schwer ist mit den Erbsenschleudern einen zu killen :daumenrunter:

Bei Bf1942 hat man immer einen Punkt fürs killen bekommen, bei Bf:v wahrscheinlich auch, wenn man sowas hört kann das nur von Bf2 Verwöhnten kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist gut gemacht, ob Regen, Schnee oder brüllende Hitze: Die Frisur hält!

*lol* das stimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich hab microsoft Hotfix gemacht und Patch 1.1

so ich habs so hinbekommen trotzdem danke hier meine Lösung (lag an der deom bis jetzt mal)

also ich hab im EA support gekuckt wie ich die Demo ohne rest deinstallieren kann und dort stand normale deinstallation und dann unter Eigene Dateien den Ordner Battlefield 2142 Demo löschen !

dann muss man noch ein paar Regestry einträge löschen dafür kuckt ihr am besten beim EA support

so und dann hab ich Direct X vom August 2006 installiert und seit dem gehts :super::yiiiiha:

(hoffe das hilft allen bei denen is auch net geht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Fahrzeuge sind zum Knuddeln.. bumm bumm päng!

:rofl::rofl: Das hat ja schon fast Stilblütencharakter :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel macht durchaus laune, da ich länger kein bf mehr gespielt hab bin ich zwar sauschlecht, aber dennoch macht es spaß... :D

leider gibt es viele punkte die mich stören..

- die ruckelorgie, wenn man im titan kämpft, warum bekommt es ea nich gebacken auch innerhalb von wänden ne vernüftige performance zu gewährleisten?!

- das man jeden schei* freispielen muß

- die wenigen maps...

- bei jedem erneuten spielen muß man seinen charakter wieder neu ausrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt bf2142 um einiges besser als bf2.

es ist einfach abwechslungreicher und spaßiger mit den neuen waffen und auch fahrzeugen umzugehen.

besonders der neue MTV ist cool...einfch in letzter sekunde rausspringen :D

außerdem wurde auch die stabilität im gegensatz zu bf2 stark verbessert.

das spiel ist einfach nur geeeeeeeeeeilllllllllo :yiiiiha:

ich glaub ich kaufs mir morgen,den ich will mal die anderen freischaltbaren sachen ausprobieren...

wir sehen uns auf den schlachtfeld *lol* . bis dann

und ich hab noch vergessen zu sagen, das endlich die russen in einem bf-teil wieder da sind...genial :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt bf2142 um einiges besser als bf2.

es ist einfach abwechslungreicher und spaßiger mit den neuen waffen und auch fahrzeugen umzugehen.

besonders der neue MTV ist cool...einfch in letzter sekunde rausspringen :D

außerdem wurde auch die stabilität im gegensatz zu bf2 stark verbessert.

das spiel ist einfach nur geeeeeeeeeeilllllllllo :yiiiiha:

ich glaub ich kaufs mir morgen,den ich will mal die anderen freischaltbaren sachen ausprobieren...

wir sehen uns auf den schlachtfeld *lol* . bis dann

und ich hab noch vergessen zu sagen, das endlich die russen in einem bf-teil wieder da sind...genial :bones:

dito :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein erster eindruck war gestern hab mir mal die demo reingezogen.

naja so der hammer war das nicht kamm mir vor wie ein besserrer mod fuer bf2.

ich denk mal nicht das das spiele optionen haben! wie bf42 gabs noch kriegs schieffe uboote usw..., vitnam gabs noch kleine einsatz schiefe und bf2 nur flugzeugträger dann will ich mal nicht wissen was bei bf2142 mit 10map noch kommt!! da werd ich noch abwarten und nicht mein geld ausem fenster schmeissen.

wie bf2 und bf2142 haben doch die gleichen kommander zentrale :daumenrunter: wie kopiert is das den!

naja wurde fiel kopiert und dan wiefiel kostet das spiel 40? oder so ne is doch verarsche!

ps.: an alle bf fans hab ich nix gesacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Stunden Spielzeit (okay es sind genau zwei) bin ich gespaltener Meinung. Das Spiel an sich ist ganz nett und ich gewöhne mich langsam auch an die Waffen (Nur noch 5:15 aus jeder Runde). Man steigt schnell auf, aber man muss auch wirklich jedes Srtück freischalten. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Nekomata. Ich will einen Panzer und kein Gummiboot mit Kampfwagenkanone. Der Kampfläufer ist hingegen ordentlich und macht Laune. Und so geht es mir beim ganzen Spiel. Vieles, das nett ist. Aber auch vieles, das ich bei BF2 besser finde. Bin noch unentschlossen und muss ein paar Stunden und Tage spielen. Bisher hatte ich auch das Glück auf "normalen" Servern zu spielen. Zum einen kein Titan und zum anderen keine Lamer/Camper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.