Zum Inhalt springen
Uepsilon

Pins und Co

Empfohlene Beiträge

Heyho,

weiß jemand wie man an bestimmte Pins und so ran kommt.. Im Spiel steht das zwar immer dran aber für Laien ist das nicht immer verständlich..

bsp:

Tumbler Pin - Titanangriff überleben..

Hab ich ja schon oft aber NIE bekommen

Purple Heart - 0.25 verhältnis kills / verluste

Ich hab eine K/D Stat vom 0.69 (jaja schlecht) aber ich hab den nie bekommen.. muss ich glatt 0.25 haben?

dann steht da noch immer ieR dran..

was genau heißt das.. ja ich weiß pro runde aber manche dinger habe ich nicht bekommen obwohl ich die anforderung erfüllt habe.

pro "leben" (also wenn ich sterbe gehts von vorne los)

pro "runde" (titan ganz bis titan putt)

oder pro karte (meist 3 runden)

und: warum steht auf der seite 2142-stats.de an manchem anforderung ein rotes x dran.. hab ich die noch nicht erfüllt um das zu vollenden?

wenn mir noch was einfällt werde ich es auch hier reinschreiben :D

gruß

Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tumbler Pin is mir auch schleierhaft. der der Ihn hier als erster bekommt soll mal posten wie ers hingekriegt hat. Purple Heart musst du IeR (steht für "in einer Runde") irgendwann 4x mehr deaths als Kills haben, dann kriegst du eines.

und das rote X steht für noch nicht erfüllt, das grüne Häkchen für erfüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm 4x mehr death als kills.. das ist echt ansehnlich.. :D muss ich mal machen :D

wenn das x für nicht erfüllt und der haken für erfüllt steht, was ist dann wenn keins von beidem dran steht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Wheels Of Hazard Pin steht auch "5 kills mit fahrzeug"

aber wenn ich mal in nem mech bin dann mach ich locker das 3 fache an kills..... hab diesen pin aber bis jetzt nur 1x bekommen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes::rolleyes:

dann muss man das in einer Runde erfüllen.

Ich glaube das heisst überfahren/mit mech überlaufen. ich bin mal in ne genermenge gelaufen, und dann hatte ich ihn.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo musst drüber fahren.. ist mim fav recht einfach.. also wenn man es drauf anlegt.. einfach rumfahren und jeden der aus der deckung kommt wegblasen =)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wheels of Hazard: 5 Roadkills in einer Runde, also überfahren sozusagen...

sorry, werd ich ausbessern, und entweder (falls ich die Reche schon hab) hochladen, oder Punk geben, dass der es hochladen soll, sry Leute, meine schlechte Übersetzung

ich bekenne mich hier schuldig

im Anhang der Beweis, dass man es bekommt:

post-19071-1161776116_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie man Bronze, Silber und Gold Star bei den Medals bekommt? Da steht ja, man müsse am Ende unter die Top 3 kommen. Doch ich war bestimmt 3 oder 4 Mal unter den Top 3 und habe nie eine solche Auszeichnung bekommen. Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch mache?

MFG

SpecialUnit606

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst von gesammten Server unter den Top 3 sein also nicht nur in deinem Team und du musst auch den Commander beachten der ganz oben steht, die sind meistens auch unter den Top 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Purple Heart

Es reicht nicht einfach, ein Kill-Death-Ration von 0.25 zu machen, meines Wissens, muss man dabei mindestens 5Kills und 20Deaths haben, so war es zumindest bei Betafield (also Battlefield2).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Purple Heart

Es reicht nicht einfach, ein Kill-Death-Ration von 0.25 zu machen, meines Wissens, muss man dabei mindestens 5Kills und 20Deaths haben, so war es zumindest bei Betafield (also Battlefield2).

und das auch nur in einer runde... also leg es nicht drauf an deine globale K/D-Ratio auf 0,25 zu senken ^^

also für das purpleheart einfach 5 kills machen und 20 mal sterben, dann haste es ;)

is aber meiner meinung nach ne noobmedaille ^^ 0,25 XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich dacht auch.. komisch komisch aber mein gott ich will meine sammlung vervollständigen..

btw: 8 heilungen? wie zur hölle soll ich das machen? die ganze zeit mit dem medipack rum rennen..

wann kriegt man einen punkt für heilung? sobald ich dem n pflaster auf die schnittwunde gedrückt hab (welche er sich NICHT im kampf sondern beim schnüren seines fallschirms zugezogen hat) oder muss ich dem erst den kopf wieder annähen (weil der fallschirm dann doch nicht auf ging)? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Heilungspunkt gibts für 100 verteile Healthpoints.

Wenn Kollege A 30HP und Kollege B 70HP hat, gibst du Kollege A 70HP und Kollege B 30HP.

Das ergibt 100HP und somit haste einen Heilungspunkt.

Am besten das Advanced Med Hub irgendwo hinstellen wo es mächtig zur Sache geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch mal paar Fragen zu manchen Auszeichnungen.

Troop Transport Pin - Was ist ein Titan-Luftabwurf?

Infiltrator Pin - Was ist ein Exekutionsschuss?

Explosive Efficency Pin - Was zählt alles als Sprengstoff?

Close Combat Pin - Zählen dafür nur die Kills mit der Schrotflinte vom Versorger, oder auch das Teil vom Sturmsoldaten?

Bei den Ordensbändern gibts ja teils mehrere Bedingungen (IeR / Gesammt). Müssen die alle erfüllt sein, oder reicht nur eine Bedingung davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.