Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Machen Ego-Shooter Agressiv?

Machen Ego-Shooter Gewaltätig?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich mein nicht das shooter aggresiv machen , ich bin öfters auf lan-party und da sind wir so immer 8-16 leute , wir zocken BHD, BF und wolfenstein , also wenn die spiele echt aggresiv machen dann müste man uns unter polizeischutz dann nach hause fahren und was wir auf den partys lachen das hat wirklich nichts mit aggresivität zu tun..

mich persönlich beruhigt das ego shooten man hat gute grafik hat spielspass und hin und wieder ist es ganz lustig.

zu der agressivität wenn sich beim spiel welche ich sag mal verbal behacken, mein gott jeder von den noobs sitz hinter seinen rechner zuhause kilometer entfernt wenn die sich in freier wildbahn mal treffen würden sie auch nichts machen, weil (mich eingeschlossen) hinter dem rechner bin ich sicher ausser es kommt mal ne faust durch den monitor.

oder hier im forum was da manchmal losgelassen wird draussen würde keine sau dem anderen das ins gesicht sagen

das es ausnahmen gibt bestreite ich nicht , wenn mal einer durchdreht durch das shooten aber unter welchem prozentsatz liegt das 1 von 1000000 zockern, also bitte.

Geschrieben

Meiner Meinung nach kommts auf die Person an!

Wenn man zockt um sich abzureagieren, oder um z.B. Spaß (Spielspaß) zu haben, is das ja in ordnung (und normal)!

Aber wenn jemand zockt, um zu sehen an welche Stelle man am Besten schießt um einen anderen Mensch zu töten, damit mans dann auch mal ausprobieren kann, is das für mich unverständlich, unnormal und kRaNk!

:ph34r:;):)

Geschrieben

punkt 3 es kommt auf die person an,

ich war mal als kind ziemlich aggressiv aber seit dem ich mit so 8-11 Jahren mal wolf 3d und dann zu doom und alles was man bis heute abknallt daddel bin ich nur stumpfsinnig und makaber (das war ich auch vorher) aber kein phychopat oder blutrünstiges sonstwas.

Ich hab spass dran zum abreagieren und ist lustiger als mit 10 anderen ein ollen ball zu jagen. da kann man mal sogar auf teamplay scheissen und mal zu den anderen wechseln, TK betreiben, oder den Rambo raushängen lassen und alles alleine kaputt machen :lol:

Und erst die kreativität an taktiken: spielt mal postal2 und versucht mal immer mal was neues in punkto mord, manches hat mich sogar selbst geschockt das ich mir sowas einfallen ließ, aber es ist ja nur ein spiel und ich zeige keinerlei störungen als das ich oder jemand der sowas mal in meiner runde auch machen würde. :D

Geschrieben

Fragt einfach mal Daywalker, wie es seinem Schreibtisch geht! :D

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich brauche die Spiele eher um meine Agressionen abzubauen. Denn wenn ich mal wieder so richtig scheiße drauf bin, ist es einfach besser meine Wut an virtuellen Gegnern auszulassen. :D

Geschrieben

Also nach meiner Meinung kommt es auch auf die Person an...für mich sind die Ego-Shooter lustig und agressionsabbauend (blödes Wort :blink: ) !

Im Fernsehen wurde dieses Thema (nach Erfurt :( ) oft genug angesprochen (genauso wie mit der Musik) und es gibt keine klaren Antworten...ausserdem ist es sehr komisch das die Regierung einen "kleinen Schubser" benötigt damit die mal aufwachen und sehen was läuft <_<:angry: ...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich finds gut das sich so viel Gedanken darüber machen. ;)

Nur ma so nebenbei.......

Geschrieben

Jemand, der Ego-Shooter spielt, läuft Gefahr, binnen weniger Stunden zur amoklaufenden Kampfmaschine zu mutieren - oder in seinem Schreibtischstuhl sitzen zu bleiben und sich des Spiels in etwa so viel anzunehmen, wie seines Bildschirmschoners. Oder etwas dazwischen.

Wie hier bereits mehrfach gesagt wurde: Das kommt auf die Person und deren geistige Reife an.

Geschrieben

Ich habe mit nein Geantwortet weil meine Freunde (Mich außnahme) alle Agressiv Werden sobald sie nicht "Genug" Daddeln dass ist mein Voller Ernst :D:lol::lol::D

Andererseits Wenn ich auf userem gameserver z.b. Swiss Töte Dann freue ich mich riesig und wenn er mich dann "mal" tötet Dann Hört sich dass etwa so an:

Fuuucckkkkkk...AAAarrrrrrrgggg...Mistverdammichter...(aber nur wenn ich Gerade ne Glückssträne hatte)

@Desperado...

doch es ist witzig seinen kleinen Bruder zu verprügeln :lol::lol: Vorallem wenn dein Bruder 21 ist und du mit 14 Jahren Größer Bist als Er :lol::lol::lol:

Geschrieben

so ein spiel wie bf oder ähnliches ist bestimmt nichts für kinder,ich finde die altersgrenze von 16 jahren schon ganz in ordnung!!!!

Geschrieben

ich finde das völliger schwachsinn nur weil son paar typen da voll bei ausflippen und amok laufen sind alle anderen gammer gearscht :angry::angry::angry:

Geschrieben
ich finde das völliger schwachsinn nur weil son paar typen da voll bei ausflippen und amok laufen sind alle anderen gammer gearscht :angry::angry::angry:
Geschrieben

Mich machen ego Shoter agresiv ;-) in einer gewisser art !

Den wenn ich ego shoter spiele und jemand dan etwas will leutet tel. oder so regt es mich auch denn ich will weiter spilen und dann werde ich agresiv aber bei anderen spilen strategie oder so ist das nicht so !

Geschrieben

Moin,

ich glaube auch nicht daran.Man wird doch nicht agressiv,bloß weil

man Ego-Schooter spielt??

Aber agressive Leute spielen auch Ego-Schooter!

MfG Weapon X