Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Machen Ego-Shooter Agressiv?

Machen Ego-Shooter Gewaltätig?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau so ist es

wartet nur ab bis cs cz rauskommt

hihi...ich seh es schon vor mir

counter strike,das berüchtgte killerspiel bekommt einen nachfolger...

am besten doch gleich eine indizierung :angry:

ich hasse diese opas von der bpjm

diese verfluchten spinner hatten bestimmt noch nich einmal die hand auf einer maus

geschweige denn ein spiel gespielt was kurz danach indiziert wurde

diese verdammten säcke

omas abballer tss... <_<

Geschrieben
genau so ist es

wartet nur ab bis cs cz rauskommt

hihi...ich seh es schon vor mir

counter strike,das berüchtgte killerspiel bekommt einen nachfolger...

am besten doch gleich eine indizierung :angry:

ich hasse diese opas von der bpjm

diese verfluchten spinner hatten bestimmt noch nich einmal die hand auf einer maus

geschweige denn ein spiel gespielt was kurz danach indiziert wurde

diese verdammten säcke

omas abballer tss... <_<

Geschrieben

Nun wenn ich zu lange so etwas spiele, überkommt mich schon mal hin und wieder blanke Mordlust.

Beispielsweise an der Kasse beim Einkaufen, würd ich so manch einem mal gerne ein Messer in den Rücken stechen. Daher trage ich keine bei mir :::)

Oder in einen vollen Bus mal ne Handgranate reinzuwerfen fänd ich auch ganz lustig.

Hat einer ne Ahnung wo ich Handgraneten kaufen kann? Schickt mir eine PM

Oder am Strand habe ich vor allem voll Bock mal so ein headshot zu machen, würde liebendgern die Gesichter der Kinder sehen wenn ich da einem ins Gesicht schieße!

Am liebsten würd ich auf der Uni mal während der Vorlesung mit ner Vollautomatik amok laufen, leider kriege ich keine auf illegalem Wege.

Kann mir da einer helfen, zahle gut wenn mir einer eine schöne Waffe verkaufen würde, aber bitte nicht ne heiße, die werd ich immer so schlecht los!!!

Das passiert auch allen Freunden und Leuten die ich kenne, die solche Spiele zocken.

Nun viel spaß allen noch beim Morden

:lol::D:ph34r::D:lol:

Geschrieben
Nun wenn ich zu lange so etwas spiele, überkommt mich schon mal hin und wieder blanke Mordlust.

Beispielsweise an der Kasse beim Einkaufen, würd ich so manch einem mal gerne ein Messer in den Rücken stechen. Daher trage ich keine bei mir :::)

Oder in einen vollen Bus mal ne Handgranate reinzuwerfen fänd ich auch ganz lustig.

Hat einer ne Ahnung wo ich Handgraneten kaufen kann? Schickt mir eine PM

Oder am Strand habe ich vor allem voll Bock mal so ein headshot zu machen, würde liebendgern die Gesichter der Kinder sehen wenn ich da einem ins Gesicht schieße!

Am liebsten würd ich auf der Uni mal während der Vorlesund mit ner Vollautomatik amok laufen, leider kriege ich keine auf illegalem Wege.

Kann mir da einer helfen, zahle gut wenn mir einer eine schöne Waffe verkaufen würde, aber bitte nicht ne heiße, die werd ich immer so schlecht los!!!

Das passiert auch allen Freunden und Leuten die ich kenne, die solche Spiele zocken.

Nun viel spaß allen noch beim morden

:lol:  :D  :ph34r:  :D  :lol:

Geschrieben

wer weiß...

Geschrieben

ach was ein bischen verrückt muss man schon sein, außer man ist ein durch und durch positiver und fröhlicher mensch....und das sin die wenigsten........

ET

Geschrieben
ach was ein bischen verrückt muss man schon sein, außer man ist ein durch und durch positiver und fröhlicher mensch....und das sin die wenigsten........
Geschrieben

Ich für meinen Teil denke das Egoshouter durchaus auch ein Agressionsfilter seine können ,also angestaute Agressionen wenn vorhanden ,also Z.B. nach dem Schlangestehen an der Biertheke hehe :D abbauen helfen können :P

Im ernst das ist und bleibt eine Individualitätsfrage der einzelnen Person :)

Geschrieben
Ich für meinen Teil denke das Egoshouter durchaus auch ein Agressionsfilter seine können ,also angestaute Agressionen wenn vorhanden ,also Z.B. nach dem Schlangestehen an der Biertheke hehe :D abbauen helfen können :P

Im ernst das ist und bleibt eine Individualitätsfrage der einzelnen Person :)

Geschrieben

pass auf

ich könnte von meinem onkel die waffen klauen

H&K USP

PYTHON

RUGER

R93

WINCHESTER

SNIPERGEWEHR VOM S.W.A.T

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich kann dir die usp empfehlen

die liegt echt gut in der hand

und für den strand das SNIPERgewehr

das trifft auc hganz gut

das R93 hat aber 300. winchester (da explodiert fast der kopf) :lol::lol::lol::lol:

schon ma SOF2 gezockt

dann weißt du was ich meine :lol::lol:

Geschrieben
das R93 hat aber 300. winchester (da explodiert fast der kopf) :lol::lol::lol::lol:

schon ma SOF2 gezockt

Geschrieben
das R93 hat aber 300. winchester (da explodiert fast der kopf) :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

schon  ma SOF2  gezockt

dann weißt du was ich meine :lol:  :lol:

Sachma Lars! Törnt es Dich eigentlich an, wenn der Kopf explodiert? Wie alt bist Du?

Geschrieben

OMFG! Noch minderjährig. Hoffen wir das Beste!

Hey Destroyer, Du ja auch! :lol: Na ja, der eine so und der andere so.

Geschrieben
pass auf

ich könnte von meinem onkel die waffen klauen

H&K USP

PYTHON

RUGER

R93

WINCHESTER

SNIPERGEWEHR VOM S.W.A.T

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich kann dir die usp empfehlen

die liegt echt gut in der hand

und für den strand das SNIPERgewehr

das trifft auc hganz gut

schon ma SOF2 gezockt

Geschrieben
Hey Destroyer, Du ja auch! :lol: