Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Machen Ego-Shooter Agressiv?

Machen Ego-Shooter Gewaltätig?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich machen ego Shoter agresiv ;-) in einer gewisser art !

Den wenn ich ego shoter spiele und jemand dan etwas will leutet tel. oder so regt es mich auch denn ich will weiter spilen und dann werde ich agresiv aber bei anderen spilen strategie oder so ist das nicht so !

Geschrieben

oh goot was schreibe ich hier denn !

Ich verste selber nicht mehr recht was ich sagen wollte !

Ich sollte wirklich mal meinen text mal durchlesen !

Geschrieben
oh goot was schreibe ich hier denn !

Ich verste selber nicht mehr recht was ich sagen wollte !

Ich sollte wirklich mal meinen text mal durchlesen !

Geschrieben

ähhhm bin ich der einzige hier der trotz fehlender satzzeichen und rechtschreibefehler swiss` posts auf anhieb versteht oder könnt ihr einfach nicht euer hirn einschalten wenn mal kein komma da ist <_<

ET

Geschrieben

ach deckt doch was du wilst !

Ich wollte damit sagen ego shoter selber machen mich nicht agresiv nur wenn mich jemand davon abhelt wird ich agresiv ! aber das ist bei anderen spielen nicht so zb. beispiel bei Age of Mythologhy (strategy game)

Geschrieben

also das swiss es mit der rechtschreibung nicht so hat wissen wir ja jetzt alle seit ewigen zeiten, also warum leben wir nicht alle damit und lassen ihn mal in ruhe. war nur meine meinung zum friedenstiften obwohl ich kein sympatisant von ihm bin aber irgendwann muss auch mal schluß sein.

Geschrieben

HALT DEIN ****** ******, SHOOTER MACHEN IN KEINER WEISE AGGRESSIV; DU ********* ****** *********. WENN DU NOCHMAL SO EINEN ******* VERZAPFST; DANN REISS ICH DIE DEN KOPP RUNTER UND ******** DIR IN DEN HALS, DU *********!!!!!!!

Geschrieben
HALT DEIN ****** ******, SHOOTER MACHEN IN KEINER WEISE AGGRESSIV; DU ********* ****** *********. WENN DU NOCHMAL SO EINEN ******* VERZAPFST; DANN REISS ICH DIE DEN KOPP RUNTER UND ******** DIR IN DEN HALS, DU *********!!!!!!!
Geschrieben

Mann wie lustig......und zudem noch so informativ......... <_<

Geschrieben
Geschrieben

LOL

...

Geschrieben
Geschrieben

Einfach gesagt:

Das hängt immer von der Person ab.

Geschrieben

Nö find ich nicht... bei mir zumindest. Ich reg mich an EGO Shootern nur ab. Das ist gut wenn man gerad sauer auf jemanden ist oder so. Aber Agressiv macht es mich nicht! ;):lol::lol::ph34r: Aber es gibt welche die total ausrasten wenn sie sowas spielen! :(:(:(:angry::lol::lol: