Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Machen Ego-Shooter Agressiv?

Machen Ego-Shooter Gewaltätig?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Destroyer,29. Jul 2003, 17:19]
Hey Destroyer, Du ja auch! :lol:

Aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch :(

Komm blauer, gehn wir ein Bierchen trinken :lol:

Geschrieben
Destroyer,29. Jul 2003, 17:19] Aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch :(

Geschrieben
Destroyer,29. Jul 2003, 17:19] Aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch :(

Hey, habe ich nie behauptet! Ich respektiere jedes Alter, vorausgesetzt das Verhalten desjenigen ist für mich o.k. !

Geschrieben

An die Beruf CS`ler die es wirklich gut und lange gespielt haben.

Kennt einer eigentlich die Szene wo man eine Oma die einen Kinderwagen schiebt erschießt und man extra Cash oder Gummipunkte bekommt? Oder das Schulmädchen der man mit ner Desser Eagle den Kopf mit einer Extra Anmation ala SOF den Kopf zerfetzt wenn man sie an der schläfe abdrückt?

Hab den Zeitungsberricht nur als Zitat von der Rheinischen post in einem Game Magazin gelesen, aber gesehen hab ich diese Szene nie in CS oder einem anderen Game. Nichtmal in SOF2 wo man sowas am laufenden band an Jüngeren Oma`s, statt mit Kinderwagen, dann mit MG vorherschiebt.

Und die Schulmädchen die dann durch wissenschaftler Geiseln ausgetauscht, dann mit Sprenggranaten mit Terrorristen aus Faulheit zum schiessen erledigt.

Nicht mal in den japanischen Hardcore Gewalt Anime (ich kenne eigentlich keinen) sind mir solche derben Szenen bekannt.

Geschrieben
Am besten am Altemarkt im Irish Pub (einlass ab 21 Jahren)

Na wie wärs blauer ? Machen wir uns mal blau ?

Geschrieben

@blauer stahl

bist du völlig bekloppt :angry:

ooops, die smils sollten zu: das trifft auch ganz gut

@holy rob

ist doch nicht dein ernst oder :blink:

enn ja würde ich ma zum seelenklemner gehen :blink:

@stahl

ich bin verdammt noch ma auch kein schlechter mensch

warum spielst du denn egoshooter

willst du dir die schöne grafik angucken

ich freue mich nicht wenn der kopf explodiert

ich habe das nur da rein geschrieben weil ich die worte meines onkels in erinnerung hatte :angry:

Geschrieben
Näää wa?! Küsste us Kölle? Do künnt mä jo ens eeine suffe jonn, luure mä ens! Et kütt su wie et kütt - un et hätt noch eemer jod jejange! :lol::lol::lol:
Geschrieben
Am besten am Altemarkt im Irish Pub (einlass ab 21 Jahren)

Na wie wärs blauer ? Machen wir uns mal blau ?

Sry Day, ich steh nich so auf Gay Bars! :lol: Hahaha, kleiner Scherz.

Näää wa?! Küsste us Kölle? Do künnt mä jo ens eeine suffe jonn, luure mä ens! Et kütt su wie et kütt - un et hätt noch eemer jod jejange! :lol::lol::lol:

Sry, zurück zum Thema!!!

Geschrieben
Kann mir da einer helfen, zahle gut wenn mir einer eine schöne Waffe verkaufen würde, aber bitte nicht ne heiße, die werd ich immer so schlecht los!!!
Geschrieben
@blauer stahl

bist du völlig bekloppt :angry:

ich bin verdammt noch ma auch kein schlechter mensch

warum spielst du denn egoshooter

willst du dir die schöne grafik angucken

ich freue mich nicht wenn der kopf explodiert

ich habe das nur da rein geschrieben weil ich die worte meines onkels in erinnerung hatte :angry:

Geschrieben
Destroyer,29. Jul 2003, 17:39]
Näää wa?! Küsste us Kölle? Do künnt mä jo ens eeine suffe jonn, luure mä ens! Et kütt su wie et kütt - un et hätt noch eemer jod jejange! :lol:  :lol::lol:

Hmmm, und jetzt bitte auf deutsch wenns geht... :lol:

lol kannste mir das mal bitte übersetzen? :rolleyes:

MfG Destroyer B)

Geschrieben

Wenn Ihr euch in Köln treffen wollt Jungs bin ich dabei, die Altstadt ist für mich in zwanzig Minuten zu erreichen, kann bis auf Di und Do eingentlich immer, aber es hat eine neue Kneipe auf der Zülpicher aufgemacht, nennt sich roter Platz, gibt leckeres russisches Bier da (klar auch Kölsch).

Wenn Ihr auf Di oder Do besteht würde ich so um halb elf nachkommen!

schreibt mir mal

Holy Rob

Geschrieben

@ blauer stahl

genau so ist es

du spielst aber nicht nur BF oder doch

@the einziger rabauker

das hab ich doch auch schon gepostet

mit der oma und dem schulmädchen

Geschrieben
Ich für meinen Teil denke das Egoshouter durchaus auch ein Agressionsfilter seine können ,also angestaute Agressionen wenn vorhanden ,also Z.B. nach dem Schlangestehen an der Biertheke hehe  :D  abbauen helfen können  :P

Im ernst das ist und bleibt eine Individualitätsfrage der einzelnen Person  :)

ganz genau....

Mich überkommt immer eine perverse Mordlust, nachdem ich Egoshooter gespielt habe, da kann nur Bier oder Sex helfen, an sonsten schlage ich um mich....

:D:lol::D

Geschrieben

ich meine das Leute die schon aggressionen haben solche Spiele spielen um diese ab zu bauen !