Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Machen Ego-Shooter Agressiv?

Machen Ego-Shooter Gewaltätig?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich meine das Leute die schon aggressionen haben solche Spiele spielen um diese ab zu bauen !
Geschrieben
ich meine das Leute die schon aggressionen haben solche Spiele spielen um diese ab zu bauen !
Geschrieben

töten, töten, töten

habe gerade brutale Egoshooter gespielt,

mich überkommt die pure Mordlust!!!!

Nun gehe ich zum nächsten Spielplatz, einige schuldige Kinder aufschlitzen!!!

:D:lol::D

Geschrieben

dazu sage ich besser nichts ;-)

ich würde mich jetzt nicht wunden wenn jetzt jemand auf dem spielplatzt aufgeschlitzt wurde :D

Geschrieben

@holy rob

immer diese leeren drohungen, als ob du jemals mit 24mb arbeitspeicher (dein zitat im arbeitsspeicher Theat) Bf gespielt hättest :D

Geschrieben
@holy rob

immer diese leeren drohungen, als ob du jemals mit 24mb arbeitspeicher (dein zitat im arbeitsspeicher Theat) Bf gespielt hättest :D

Geschrieben
@holy rob

immer diese leeren drohungen, als ob du jemals mit 24mb arbeitspeicher (dein zitat im arbeitsspeicher Theat) Bf gespielt hättest  :D

Geschrieben
@holy rob

immer diese leeren drohungen, als ob du jemals mit 24mb arbeitspeicher (dein zitat im arbeitsspeicher Theat) Bf gespielt hättest  :D

Geschrieben
Nun Gehirngänge neu ölen und genauer lesen bevor Du mich wieder ankackst!!!

Zitat:

Nun einer meiner rechner hat ganze 24 Mb,

der andre etwas mehr....

Geschrieben

Nun mich überkommt wieder diese Mordlust....

Es ist wie ein regenreicher tag, wenn ich nach dem Zocken das Haus verlasse und die Nachbaren nur noch hinter einem roten Schleier sehe, mit roten Punkten aus denen schöne headshots werden....

Edit: hast du es endlich mit deinen vulgären ausdrücken???

Geschrieben

Ich finde nicht unbedingt es kommt auf die Person an!Ich zumbeispiel nicht aber ich könnt mir durchaus Vorstellen das das bei einigen Leuten so sein kann. <_<

Geschrieben

töööööttteenn ich muss lehrer töten und ihenen alle ihren *p-wort* abschneiden danaach an der schulklingel aufhängen

Geschrieben

Du Trekkie bist so eine Person die ich meine hast bestimmt auch schon zu viele dieser Spiele gespielt!!!

Vielleicht überlegst du.... malwas du sagst!!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Ich finde nicht unbedingt es kommt auf die Person an!Ich zumbeispiel nicht aber ich könnt mir durchaus Vorstellen das das bei einigen Leuten so sein kann. <_<