Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Glitches, Bugs und Hacks in BF2142

Empfohlene Beiträge

was willst du denn gladi?

willst du das dice alle paar jahre einen 42 abklatsch nur mit frischer grafik und anderem setting machen soll?

überlege doch mal!!! wenn ich ein spieleentwickler wäre dann würde ich auch gern mal versuchen was neues zu bringen (ob das neue nun gut oder schlecht ist sei erstmal egal) aber ich habe doch keinen bock jahrelang immer nur den selben scheiss zu bringen nur mit angepasster technik.... das ist doch der grund warum sich ein großteil der 2142 "hasser" hier aufregen weil sie es einfach scheisse finden das dice vom ur bf style abgewichen ist. und ich sag dir ich hab auch seit 42 gezockt und auch vietnam und ich bin froh das sich der bf style geändert hat... die sache mit dem ranking ist was anderes da bin ich auch eher negativ gegenüber eingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap bf entwickelt sich weiter,leider nicht in die richtung wie ich es mir erhofft habe.

ich finde auch bf2 nicht tot schlecht nur gibt es halt dinge die mich dran stören.

ein perfektes spiel wird es eh nicht geben.das bin ich mir voll und ganz bewusst aber das was dice mit bf2 gemacht hat zb patches und überhaupt ist eine entwicklung die mich nicht gewinnt.

ich will hier auch niemanden denn spass verderben!

einfach nur über bf quatschen.

nur weil ich den neusten titel nicht habe(bf2142) interessiert mich die weitere entwicklung von bf denn noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also mir machts absolut spass - solange kein glitcher auf dem Server ist. Titan wie Conquest und auch ebenso Clanwars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, leute.....

mal ehrlich, auch wenn so ein scheiss glitcher drauf ist, dann lasst ihn doch oder knallt ihn einfach ab.ist doch auch irgendwie lustig das mann solche sachen machen darf.

dann dürft ihr sozusagen auch padden, denn die kommen ja auf den titan server wie fliegen *lol*

also komm gehn wir doch ein bisschen auf die titan server ein paar padder abknallen :blink::P

gibt doch auch gut punkte und vorallem kills oda :yiiiiha:

ne und jetzt mal ernst, was füllt ihr hier das forum mit gegenseitiger in frage stellung...

mann irgendwie ist das doch ne riesen verarsche mit diesem gepukte, und zwar doppelt, willl wie heissen in jeder hinsicht. klar ich respektiere diese die es ernst nehmen. aber eben....

wenn nun so ein Statpad ****** deine Goldmedallie schnappt, WO IST DAS PROBLEM ?

echt leute, genau das ist die kehrseite der medallie, wenn man den spass verliert

lasst es sein euch runter zu machen kritisieren, verbessern hinterfragen, soldaten :blink: es ist nicht wert wegen den punkten sich so aufzuregen, es interessiert keine sau was virtuell erschossen wird ! ja also ich versteh euch einfach alle. aber bitte das geht zu weit

und nu nochmals..

seit lieb zu einander und spielt mods, ist entspannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gemüter scheinen ja ganz schön erhitzt zu sein. Bis Patch 1.05 kommt wird eben Conquest gezockt oder man sucht sich einen gut administrierten Server (was schwierig ist) oder zockt unranked im Titan-Mode. Mir kommt aber fast vor, dass es jene am meisten stört, die immer schreiben sie hätten das Game nicht und wie schlecht es doch ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* :bye:

*argh*

Okay, liebe nicht spielende BF2142-Hasser...

Tobt euch einfach aus in diesem Thread hier und lasst alles raus!

Oder macht doch einfach einen eigenen Thread auf mit dem Namen "Die Entwicklung der Battlefield-Reihe...".

Aber lasst bitte den Rest des Forums verschont. <_<

PS: Nein, was ihr hier betreibt ist keine Konversation.

Seit also nun BF2 und seine doofen Punkte gespielt werden, wird ja schon vorausgesetzt das man sein halbes Leben zocken muss um sich was freizuschalten.

WAH!!! So ein BULLSHIT! Das hab ich jetzt schon öfters gelesen und ich geht echt gleich an die Decke! Man braucht anfangs nicht mehr als einen lausigen Nachmittag um sich einen kompletten Tree freizuschalten inkl. Waffe! Keine braucht besonders lange um sich seine zwei Lieblingsklassen freizuschalten und auch sonst sind nicht alle Standardwaffen schlechter als die Freischaltwaffen!

Ob jetzt ein Punktesystem grundsätzlich gut oder schlecht ist, ist ein ganz anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

WAH!!! So ein BULLSHIT! Das hab ich jetzt schon öfters gelesen und ich geht echt gleich an die Decke! Man braucht anfangs nicht mehr als einen lausigen Nachmittag um sich einen kompletten Tree freizuschalten inkl. Waffe! Keine braucht besonders lange um sich seine zwei Lieblingsklassen freizuschalten und auch sonst sind nicht alle Standardwaffen schlechter als die Freischaltwaffen!

Ob jetzt ein Punktesystem grundsätzlich gut oder schlecht ist, ist ein ganz anderes Thema.

JA find ich auch schon alleine in der Beta hab ich es geschafft ein ganzen Tree freizuschalten ! und ich war einder der letzten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gäähnn.....

dann spielt doch mal zwei soldaten frei und sagt mir wie lange ihr gebraucht habt.

ich schätze mal ewig bzw. ich weiss es weil ich das spiel habe.

und wen EINER von euch mal vietnam gezockt hätte, würde er auf die Punkte pfeifen!!

anscheinend kommt aber keiner von euch aus dieser Zeit und kann den Groove, den die alten Zocker am Spiel haben auch nicht verstehen.

versteht hier eigentlich EINER was ich sage und meine???? ich glaube nicht, den sonst würde man sich nicht gegenseitig anmachen wie hier!!

DAS eben meine ich mit Community!!!

und HIER im Thread ist das Ergebniss von Ranked und dergleichen sichtbar....schade

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg dieser Thread ist das pure Chaos *lol**lol*

@gladi: Du hast aber schon mitbekommen, dass Squadhopping seit 1.3 nicht mehr geht ^^

edit @kettcar: auf offensive Postings folgen offensive Reaktionen ;) Gegenfrage:

und HIER im Thread ist das Ergebniss von Ranked und dergleichen sichtbar....schade

Die Situation der Spannung ist doch nur vorhanden, weil die Gegner des Rankings jeden Thread zum Thema (Medaillen, Bugs, etc. pp.) nutzen, um das Thema wieder aufzubrechen. Ich würde sagen, hier ist das Ergebnis der unüberbrückbaren Kluft zwischen Ranked-Gegnern und Ranked-Befürwortern sichtbar.

@Gegenseitiges gebashe: :rolleyes:

@Topic: Wo wollen wir jetzt weiter diskutieren? Irgendwie hat der Fred nicht mehr viel mit dem Topic zu tun. Jemand sinnvolle Vorschläge, ohne dabei jemand anderes auf den Schlips zu treten?

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wen EINER von euch mal vietnam gezockt hätte, würde er auf die Punkte pfeifen!!

anscheinend kommt aber keiner von euch aus dieser Zeit und kann den Groove, den die alten Zocker am Spiel haben auch nicht verstehen.

Das ist ja eine starke Behauptung. Vielleicht erzählst du uns Unwissenden eine "groovige" Geschichte von "früher".

Nein, im Ernst. Meine Erfahrung mit Computergames hat auch schon vor fast 20 Jahren mit dem C64 begonnen.

Wen Ranked stört, hat mit BF2142 eindeutig einen Fehlkauf gemacht oder spielt eben wirklich unranked (mit Unlocks oder ohne sei mal dahingestellt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
gäähnn.....

dann spielt doch mal zwei soldaten frei und sagt mir wie lange ihr gebraucht habt.

ich schätze mal ewig bzw. ich weiss es weil ich das spiel habe.

und wen EINER von euch mal vietnam gezockt hätte, würde er auf die Punkte pfeifen!!

anscheinend kommt aber keiner von euch aus dieser Zeit und kann den Groove, den die alten Zocker am Spiel haben auch nicht verstehen.

versteht hier eigentlich EINER was ich sage und meine???? ich glaube nicht, den sonst würde man sich nicht gegenseitig anmachen wie hier!!

DAS eben meine ich mit Community!!!

und HIER im Thread ist das Ergebniss von Ranked und dergleichen sichtbar....schade

Ich kann dir versprechen, 80% aller Leutchen hier sind schon seit BF42 dabei. Inklusive mich. Und auch wenn ich manchmal diesen "guten alten Zeiten" nachtrauere, mir kommt dann doch das Grauen, wenn ich an das Balancing dort denke ;)

Beispiel gefällig?

Ich erinnere mich, wie ich damals mit jemandem BFV gespielt hab. Einmal hatten wir nur noch eine Flagge übrig. Doch immer wenn wir spawnten, wurden wir von Explosionen niedergemäht. Ich frag meinen Kumpanen, ob das denn die Artillerie ist und wie die so schnell feuern können. Der: "Nö, keine Artillerie. Gewehrgranaten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 42 dabei, meist auf LANs oder Server der ein Kollege hat, und dort hatte ich meine besten Gametage. BFV hab ich ausgelassen, da ich nicht wusste das es das gibt. (schäm) Dann kam BF2, ich war am Anfang auch skeptisch, hab kaum ranked gezockt, machte keinen Spass usw, dann hab isch doch mal ein bisschen und ca 4 Monate für 5000 Punkte gespielt. das war irgendwie ermüdend. dann kam die open Beta für 2142 und ich wollte mal sehen was das bringt.

Ich war ehrlich gesagt geschockt über den unterschied den 1 Punkt weniger für Kills und Revives bringen, sowie der Titanmode, den ich als Sifi-Fan einfach nur geil fand.

Die Demo hat mich weiter in dem Eindruck bestätigt, dass das Teamplay um einiges besser geworden ist.

Die Points sind mir eigentlich egal. Ich sehe auch medals nicht als haben muss, sondern als Herausforderung. Ich muss ehrlich zugeben dass ich auch nur Ranked zocke, da ich einen ganz bestimmten Rank will (Lieutenant Colonel) bis dahin wird dann hoffentlich FH2 draussen sein, dann wird sich auf den Schlachtfeldern des WW2 gekillt, und gewartet bis die Star Wars und Stargate mods draussen sind.

Klar hat das Ranking in gewisser Weise das Teamplay verschlechtert, das will ich garnicht abstreiten, aber es gibt ausnahmen. Wie ich mal erlebt hab, als mir ein Squad den Weg in den stark becampten Reaktorraum freigeballert hat, von denen hat zwar keiner überlebt, ich hab aber den Titankern zugepflastert mit C4 und das ding in die Luft gejagt.

Für einen Tree (4 Unlocks) brauchst du 200 Punkte (Gunner Gold) und das mache ich in 3-4 Runden Titan mode komplett ohne unlocks. Und das ist nicht angegebe, sondern das ist so. ein Schulfreund von mir Zoggt jetzt auch, er hat keine Ahnung von shootern, (2142 ist sein erster Shooter ) er hat in 6 Runden das ganze erledigt (gut ich hab geholfen mit reviven und sagen wo er lang gehen soll) aber sooo schwer ist das nicht. Du kannst dir ja bis zu 4 Soldaten erstellen und dann mit 3 von den 4 die Unlocks testen, und auf deinem Hauptsodaten das dann anwenden.

Es geht halt auch ohne Cheaten und Padden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wil auch gar nicht gegen irgendwen hetzen, ich finde es nur schade was mit BF passiert aufgrund des ranking und der ganzen diskussion drumherum. kein spieler hat hier irgendwelche schuld, ob er normal spielt oder die bugs (keine cheats) ausnutzt, die EA nur peinlich sein können.

ich fage mich ob ich die politik die EA hier betreibt, und viele einzelspieler drauf abfahren, für uns communitys weiter tragbar ist.?

@ Punk: mach einen thread von mir aus: Wie weiter mit uns?? Ranked oder Unranked und wo bleiben die Roots??was machen die Communitys?

; Was machen die Mods in Zukunft, wenn keiner sie mehr spielt??

; gibt es Alternativen zu der BF serie?? und wie heissem sie?

Eigentlich ein Witz, das ich als alter BF Fan sowas mal schreiben muss, aber im Gespräch heute Abend, das sich ausschliesslich um die weitere Vorgehensweise drehte, bleibt mir keine andere Wahl.

2 Monate so weiter und die BF serie ist gestorben.

Aber Vietnam; Mods, usw. sind bei uns noch zu finden. Bloss stelt sich die Frage wohin als EgoShooter-Zocker??

Ich bin eigentlich auf der Suche nach Antworten auf dringende Fragen, wie es in Zukunft weiter geht. Und jeder Zocker sollte sich auch mal die Frage stellen, was er mag , und was er in Zukunft möchte.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann spielt doch mal zwei soldaten frei und sagt mir wie lange ihr gebraucht habt.

ich schätze mal ewig bzw. ich weiss es weil ich das spiel habe.

dann musst du wohl noch üben denn ich hab schon am ersten tag als ich 2142 hatte die linke waffe vom supporter freigeschalten, hab fast 65% aller unlocks bis jetzt und ich zock am tag nie mehr wie 1-2h!!! also wo dauert das freischalten bitte ewig??? und frag mal oberscht, supporter etc. wie locker man mal eben 100 punkte in einer runde machen kann ohne zu padden odersonst was, normales teamplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.