ogragla 262 Melden Geschrieben 6. April 2008 Der Ogra hat mal in alten Fotos gewühlt, hier ein kleiner Ausschnitt: EasyRider (ja, auch damals schon immer flott unterwegs): man beachte die Helmi-Stiefel^^ Mein (erster?) Schneemann und das Heranschaffen von Baumaterial für selbigen unter fachkundiger Anleitung von Mama:
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. April 2008 Haha, die sind ja geil Auf dem ersten Bild siehst Du beinahe aus wie mein Bruder in seinen jungen Jahren.
Poow 893 Melden Geschrieben 6. April 2008 Hehe das Letzte ist echt nicht schlecht. Hier eins von mir... da wahr ich noch gut genährt... jetzt bin ich eher zu dünn
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. April 2008 och des wolfeeerl, so ein süßer fratz! schöne fotos...auf dem dritten bist du aber ein ganz schöner pummel.
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. April 2008 och des wolfeeerl, so ein süßer fratz! schöne fotos...auf dem dritten bist du aber ein ganz schöner pummel.
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 immer wieder schön,wie aus so niedlichen babys/kleinkindern so komische typen werden können!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 immer wieder schön,wie aus so niedlichen babys/kleinkindern so komische typen werden können!
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. April 2008 immer wieder schön,wie aus so niedlichen babys/kleinkindern so komische typen werden können!
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. April 2008 immer wieder schön,wie aus so niedlichen babys/kleinkindern so komische frauen werden können!
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 7. April 2008 du sagst es so, nun auch von mir ein paar Fotos *g*