Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 der ogra als tierfreund (müsste in den frühen 80ern sein ) *ggg* ganz der bf'ler...vorsichtig an das objekt herantasten und dann...... schönes bild! adriaaaaaaaaaannnnnnnnnn???
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 hab auch mal ein paar rausgekramt FRRRREEEEEIIIIHEEEEEIIIT ! "schönen guten tag, was kann ich denn für sie tun ?" wampe frei in der transsibirischen eisenbahn... '86 in der mongolei spaß uff der juten alten ddr-kirmes '86 in der mongolei (ich auf dem arm des mädchens) bevor die frage auftaucht: mein vater hatte dort seinerzeit als entwicklungshelfer mitgewirkt. seitdem war ich noch 3 mal in der mongolei
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 supergeile bilder maik...tolle erinnerungen:-) Jepp, klasse Bilder Mike Muß die Tage auch mal ein paar heraussuchen.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Dann laß ich auch nochmal was raus... Mist, im Weiberbus eingestiegen... Schon viel besser... Die Welt ist so scheiße und was ist das für ein Vater, der dann auch noch abdrückt?! € Aber ich habs bei meinen Jungs auch schon getan, es ist wohl doch Liebe, die einen dazu befähigt.... /€
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 farbtechnisch leider nicht mehr ganz so pralle, weil sie eine lange zeit lang an der wand hingen und die sonne manchmal ganz schön draufgeknallt hat, aber ich hab mein bestes gegeben, die farben wenigstens halb zu "restaurieren" .. ich pack heut nachmittag mal mehr rein, aber momentan komm ich nich an die fotos, solang meine mutter da pennt.
Aggroman 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Ach deswegen hast du den Thread gesucht. Wie alt bist du eigentlich? Man erkennt das Gesicht ganz klar auch noch in aktuellen Bildern.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 farbtechnisch leider nicht mehr ganz so pralle, weil sie eine lange zeit lang an der wand hingen und die sonne manchmal ganz schön draufgeknallt hat, aber ich hab mein bestes gegeben, die farben wenigstens halb zu "restaurieren" .. ich pack heut nachmittag mal mehr rein, aber momentan komm ich nich an die fotos, solang meine mutter da pennt. schnee Man erkennt das Gesicht ganz klar auch noch in aktuellen Bildern. krass
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 Man erkennt das Gesicht ganz klar auch noch in aktuellen Bildern. Ja, die Haarfarbe vielleicht noch, aber das Gesicht? erkennt man mich hier auch noch? ;P Das tapfere Schneiderlein. yar har
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. Juli 2009 mein scanner geht leider grad net, deswegen hab ich ein paar abfotografiert... mein bruder links, ich rechts. das war im wildpark poing 1860 München gegen Borussia Dortmund Pokalfinale ich bin eingelaufen mit dem Kapitän Michael Zorc von Dortmund, war damals glaub ich F-Jugend, früher gabs auch das Einlaufen mit den Kids nur bei finalen etc, heute bei jedem popelspiel. bin der ganz vorne Standrdklamotten damals (bayern halt) und hier nochmal auffem spielplatz
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 26. Juli 2009 Man erkennt das Gesicht ganz klar auch noch in aktuellen Bildern. Ja, die Haarfarbe vielleicht noch, aber das Gesicht? Doch, das Gesicht ist unverkennbar. Sollte ich meine Eltern mal wieder besuchen, muss ich auch mal ein paar Kinderfotos von mir organisieren... Da war ich jedenfalls noch klein und dumm... Heute bin ich nur noch und...