elsta 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 um das hier mal wieder zu beleben... das bin ich. und nein, das is kein kleid und hier mit meiner schwester beim ostereier suchen übrigens, das is der baum heute...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 um das hier mal wieder zu beleben... das bin ich. und nein, das is kein kleid und hier mit meiner schwester beim ostereier suchen übrigens, das is der baum heute...
elsta 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 tja, nur das das bild auch schon wieder knappe 8 jahre her is. damals hatte ich noch richtig haare- wenn auch kurze. aber kann ja nich jede ne prachtvolle mähne wie rudi haben
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 tja, nur das das bild auch schon wieder knappe 8 jahre her is. damals hatte ich noch richtig haare- wenn auch kurze. aber kann ja nich jede ne prachtvolle mähne wie rudi haben
elsta 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 danke liebe jessi für deine netten worte... wirklich sehr nett. wann hast du nochmal geburstag?
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 danke liebe jessi für deine netten worte... wirklich sehr nett. wann hast du nochmal geburstag?
elsta 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 ich kannte ihn nie- ich weiß nur das du stramm auf die 40 zu gehst!
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 ich kannte ihn nie- ich weiß nur das du stramm auf die 40 zu gehst!
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 du kannst die fotos auch locker abfotografieren mit makro corsi. Habs mal versucht Das erste Bild müßte so um 1968 rum sein. Bei dem zweiten hab ich keine Ahnung wie alt ich da bin. Und das dritte ist ein Klassenfoto aus der Grundschule. Ich meine 4. Klasse
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. Juli 2008 rofl, schöne bilder corsi. die klamotten damals...herrlich ->
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 der ogra als tierfreund (müsste in den frühen 80ern sein )