Zum Inhalt springen
Twist

Nintendo Wii

Jetzt mit Umfrage!  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut früh im MM in EF gabs kein Zelda und kein Zubehör also alles von Nintendo hat gefehlt auch WiiPlay,Pointkarten und Kabel. Nur die Konsolen waren da, da ging wohl was schief. Konsolen gabs nur für Vorbesteller.

Geschrieben
Heut früh im MM in EF gabs kein Zelda und kein Zubehör also alles von Nintendo hat gefehlt auch WiiPlay,Pointkarten und Kabel. Nur die Konsolen waren da, da ging wohl was schief. Konsolen gabs nur für Vorbesteller.

du hast ein HD fernseher oder?

ich habe gelesen das man component kabel seperat kaufen muss um mit 480p zu spielen. ich brauch info!!!!!

Geschrieben

tut mir leid, aber wie gesagt gabs kein Zubehör nur die Konsolen. Also Wii Sports iss schonmal genial, besonders Golf und Bowling :super: . Ma kucken wann ich Zelda bekomm.

Geschrieben
tut mir leid, aber wie gesagt gabs kein Zubehör nur die Konsolen. Also Wii Sports iss schonmal genial, besonders Golf und Bowling :super: . Ma kucken wann ich Zelda bekomm.

ich meine ja nicht seperat. was ist in der packung? wie sieht die grafik aus?

Geschrieben

aso da iss ma wieder nurn Chinch mit Scartadapter damit iss das Bild auf meinem LCD nich so toll...

Geschrieben
aso da iss ma wieder nurn Chinch mit Scartadapter damit iss das Bild auf meinem LCD nich so toll...

dacht ich mir irgendwie. component kabel mussa uch gekauft werden <_< .

Geschrieben

ein entfernter bekannter hat extra heute die Schule geschmissen um sich eine zu kaufen xD

so ein depp, allein weil er eh vorbestellt hatte(mit Anzahlung) :puuuh:

Geschrieben
ein entfernter bekannter hat extra heute die Schule geschmissen um sich eine zu kaufen xD

so ein depp, allein weil er eh vorbestellt hatte(mit Anzahlung) :puuuh:

Wie jetzt geschmissen? Schule ganz beendet oder nen tag blau gemacht?

Geschrieben

Gerade noch Wii Play,nen Nunchuk und Zelda ergattern können :yiiiiha:

post-4942-1165598258_thumb.jpg

Geschrieben

was ist denn wii-play? oO

Geschrieben
Wie jetzt geschmissen? Schule ganz beendet oder nen tag blau gemacht?

nur den einen tag...

Geschrieben
nur den einen tag...

ja dann...

Geschrieben
ich weiß vom wanja, dass er einen hat. er hat aber momentan kein internet.

Ha! Ausgleichende Gerechtigkeit!

Geschrieben (bearbeitet)

du hast 2 ? :blink:

achso...jetzt versteh ich das, das ist die selbe Wii, aber nen neues Bild mit andern Spielen ^^"

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben

Wie ist das beim Wii mit online Spielen. So wie bei der Xbox das man dfür extra bezahlen muss oder stöpselt man den kasten an und los gehts?