Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

Die Vertonung stimmt doch hinten und vorne nicht

Ka, was da falsch lief, aber bei 2 von 3 gefundenen Videos passt es überhaupt nicht.

Bei dem Video passt es:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizei in Nordhessen such einen vermutlich bewaffneten Schüler und schließt aus, daß er Amok laufen könnte: „Er spielt keine gewaltverherrlichenden Computerspiele, er chattet nicht, es gibt auch keinen Abschiedsbrief – es passt nicht in die Geschichte Amok“ :gehtsnoch:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgescheh...-Jaehrigen.html

Das war meine alte Schule o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vertonung stimmt doch hinten und vorne nicht

Ka, was da falsch lief, aber bei 2 von 3 gefundenen Videos passt es überhaupt nicht.

Bei dem Video passt es:

Video

Ich hab schon die ersten 30 Sekunden gesehen. Ich nehme mal an, dieser heuchlerische, populistische "Journalismus" wird in dem Video weitergeführt? So, dass es einem Gamer die Zehennägel hochrollt? Weil sonst darf ich es nicht schauen oder ich muss was zerstören. :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, schule fertig machen, studieren, in die politik und den alten herrendamen mal ein wenig auf die finger kloppen. wer in einer zeit aufgewachsen ist in der Rock'n'Roll als teufelsmusik galt und dran glaubt dass microwellengeräte insekten auf monströse größe wachsen lassen wird sich nie mit der thematik richtig auseinandersetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hab schon die ersten 30 Sekunden gesehen. Ich nehme mal an, dieser heuchlerische, populistische "Journalismus" wird in dem Video weitergeführt? So, dass es einem Gamer die Zehennägel hochrollt? Weil sonst darf ich es nicht schauen oder ich muss was zerstören. :dwarf:

Nuja, Frontal21 Berichte sind schlimmer. Allerdings glänzt der BILD Mitarbeiter wieder mit Unwissenheit und den Kommentar des Bayrischen Innenministers sollte man lieber stumm schalten.=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hab schon die ersten 30 Sekunden gesehen. Ich nehme mal an, dieser heuchlerische, populistische "Journalismus" wird in dem Video weitergeführt? So, dass es einem Gamer die Zehennägel hochrollt? Weil sonst darf ich es nicht schauen oder ich muss was zerstören. :dwarf:

Nuja, Frontal21 Berichte sind schlimmer. Allerdings glänzt der BILD Mitarbeiter wieder mit Unwissenheit und den Kommentar des Bayrischen Innenministers sollte man lieber stumm schalten.=D

Solangsam gleicht das ganze den FOX news recht stark. inkompetente experten, miserable recherchen und polarisierende berichterstattung statt aufklärung der thematik...

"Das deutsche Fernsehen entwickelt sich zielstrebig zu einer Verbrennungsanlage für amerikanischen Kulturmüll. Oliver Hassencamp " gestorben 1988.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vertonung stimmt doch hinten und vorne nicht

Ka, was da falsch lief, aber bei 2 von 3 gefundenen Videos passt es überhaupt nicht.

Bei dem Video passt es:

Video

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.

Repost? Please?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.

Repost? Please?

Hier nochmal mein Link. Asynchron, aber noch vorhanden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das erste video mit absicht so ruckelig, oder ist das nur bei mir so?

Da wird einem ja schlecht wenn man es anschaut.

Dann mal zum inhalt des videos, gibts ja schon ne weile. Ist aber sowas von heftig was man da so hört. Ich halte es nicht für nötig, dass jeder mensch seine eigene homepage erstellen kann, oder weiß wie man seinen pc zusammenbaut. Aber wenn man nichtmal weiß was ein browser ist dann ist das mal echt heftig und man sieht wie wenig ahnung die politiker von computern haben. Kein wunder, dass diese leute pc games verteufeln^^

Dazu sind die politiker ja nicht gerade in einem berufsfeld tätig in dem es keine medienpräsenz gibt. Also echt heftig was die da für antworten ablassen.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, schule fertig machen, studieren, in die politik und den alten herrendamen mal ein wenig auf die finger kloppen. wer in einer zeit aufgewachsen ist in der Rock'n'Roll als teufelsmusik galt und dran glaubt dass microwellengeräte insekten auf monströse größe wachsen lassen wird sich nie mit der thematik richtig auseinandersetzen können.

Das Video ist mehr als peinlich. Haben von Tuten und Blasen keine Ahnung und wollen uns alles verbieten! *rofl* Herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein ganz geiler Artikel über Tim K.

In Spielen wie «Counter-Strike», die der 17-jährige Täter seit der siebten Klasse oft stundenlang gespielt habe, gehe es unter anderem darum, Türen aufzumachen, zu schiessen und Geiseln zu nehmen. Dabei seien die Lieblingswaffen des 17-Jährigen ein Maschinengewehr und eine Beretta-Pistole, ähnlich der Tatwaffe, gewesen, fügte der 18 Jahre alte Freund hinzu, der mit Tim K. seit der zweiten Klasse befreundet war.

Nur eine Beretta? Würde Sinn machen, dann müsste er nur 400 statt der 800$ zahlen und hätte somit mehr für die m249 übrig. :kritisch:

http://www.20min.ch/news/dossier/winnenden/story/28966194

Aber ist ja das Übliche im grossen und ganzen, also auch schnell wieder vergessen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.