Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

Grauenhaft.... :(

Die Verteidigung hat auf unzurechnungsfähig plädiert, weil der 19-Jährige schon tagelang spielte.

da fehlen einem die Worte...

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer gequirlte Scheiße wie man es nicht anders kennt von der Bild Zeitung. Ganz erlich bei solchen Schlagzeilen würde ich mich in Grund und Boden schämen mit sowas auf der Straße rumzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Coputer Bild Spiele hab ich schon mal gefragt ob sie mir die in ne neutrale Tüte packen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagzeilen machen um jeden Preis.

Der gestörte Spanier hätte auch genauso wärend einer Fuballübertragung im Fernsehen handeln können.

18 Jahre Strafe ist angemessen, hier in diesem Land wäre der wahrscheinlich noch mit Bewährung rausgekommen, soviel zu Gewalt und deren Verarbeitung.

Bearbeitet von Xtr-Lo.F.wyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Versuch sich rauszuboxen mehr nicht. Wer einen Menschen umbringt muss mit den Konsequenzen leben und sollte sich nicht feige hinter irgendwelchen Ausreden verstecken. Das Verbrechen geschah aus Eifersucht und nicht wegen Games, wie man auch an dem Zitat merken kann:

"Ich wollte sie umbringen, damit sie kein anderer haben kann"

Der Junge gehört weggesperrt bis an sein Lebensende, denn ein anderes Mensch kann dank ihm seines auch nicht mehr zuende führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack Thompson ist DER Spielegegner in den USA. Und ich glaube ich habe neue Zitate für meine Signatur:

Wenigstens bin ich nicht so ein Feigling wie die Nerds, die sich hier hinter anonymen Avataren verstecken. Wie traurig

Ich liebe den Duft von brennenden Spielern am Morgen.

Das ist keine Debatte. Das ist eine Handelsstatistik. Du kennst den Unterschied nicht, was? Oh, ich vergaß. Du bist ein Gamer! Du kannst nicht für dich selbst denken. Sony und Microsoft und Take Two übernehmen die Hirnstimulation für dich.

Nach einem Telefonstreich: "Wieso kaufst du dir kein Selbstmord-Spiel, übst es und wirst richtig gut darin?"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack Thompson ist DER Spielegegner in den USA. Und ich glaube ich habe neue Zitate für meine Signatur:

jo sehe ich^^. ist das ein politiker??? wenn nein dann könnte er sich bewerben labbert dumm rum und hat gar keine ahnung, wie bei den politikern! politiker sind nicht schlauer als du und ich! vielleicht sind sie sogar dümmer. ( nagut manche sind vielleicht schlau, aber ist nicht die regel ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sehe ich^^. ist das ein politiker??? wenn nein dann könnte er sich bewerben labbert dumm rum und hat gar keine ahnung, wie bei den politikern! politiker sind nicht schlauer als du und ich! vielleicht sind sie sogar dümmer. ( nagut manche sind vielleicht schlau, aber ist nicht die regel ^^)

Jack Thompson ist Anwalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Anwälte sind nur Rechtsverdreher denen es nicht um Recht und Gerechtigkeit geht, sondern nur um ihre Karriere und um Machtdemonstrationen. Nächster wichtiger Punkt zur Beschreibung eines Anwalts, Geld machen, hierbei zählt Recht und gerechtigkeit dann überhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele PoliTiker sind Juristen, auch der der behauptet hat Kinder zu vergewaltigen wäre genauso harmlos wie Spielen!

Und unser Auswahlverfahren für PoliTiker bevorzugt Leute die bereit sind sich um Macht zu streiten wie Hunde um einen Knochen.

Bearbeitet von AndOrth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Anwälte sind nur Rechtsverdreher denen es nicht um Recht und Gerechtigkeit geht, sondern nur um ihre Karriere und um Machtdemonstrationen. Nächster wichtiger Punkt zur Beschreibung eines Anwalts, Geld machen, hierbei zählt Recht und gerechtigkeit dann überhaupt nicht mehr.

womit du genau auf der selben ebene wie der anwalt diskutierst. alle spieler sind verbrecher vs. alle anwälte wollen nur geld machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anwalt ist ein beruf. beruf -> geldmachen. kapitalismus -> möglichst viel geldmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.