Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

Und was willst DU dagegen tun können??

Auch wenn es nicht ok ist, wir allein können nicht viel ändern, ist euch das nicht endlich bewusst. <_<

wenns mal alle gerafft haben könnte man ja einen Boykott der Wahlen machen. Oder einen Auftand/Streik so wie die Bauern. Irgendnwann wird der Staat eh nachlassen.

Bearbeitet von Infanteriesoldat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das für dich gute alternativen?

regierungsprogramm der APPD= berlin in zwei teile spalten...in eine hälfte kommen die die arbeiten wollen...und in die andere die die nich arbeiten wollen.

auch wenn der APPD lustig ist...regierungsfähig auf keinenfall

PSG: "Wir sind für die Auflösung der Nato und die Schließung der amerikanischen Basen auf europäischem Boden. Wir fordern den sofortigen Rückzug der Bundeswehr und aller europäischen Truppen aus dem Balkan, Afghanistan, Afrika, dem Irak und dem gesamten Nahen Osten."

ja..lassen wir alle menschen im stich...sollen sie doch abgeschlachtet werden...jippie. kein wunder das man so niemals an die macht in deutschland kommt.

die partei SA habe ich nirgends gefunden...das einzigste was ich zur SA finde ist Sturmabteilung. aber das kanns ja nich sein.

meine meinung von dir is zwar nich sonderlich positiv...aber das traue ich dir noch zu...das selbst für dich solche parteien keine wirkliche alternative sind. wenn doch...wird mir einiges klar :yiiiiha:

Dem Karl Nagel traue ich sogar noch einen guten Politker zu. Ist ein heller Kopf.

Aber als Protestwahl Partei ist die APPD in meinen Augen die beste Alternative.

Die klassischen Proteswähler greifen oft auf Parteien wie die NPD, DVU zurück.

Ich denke sogar wenn diese Chaotentruppe APPD durch zuviele Protestwähler

plötzlich Regierungsmehrheit hätte, würde sie in allen Belangen bessere Politik

machen als die NPD. Diese würde nur alles zerstören, zu mehr sind diese Knallchargen

nicht in der Lage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

APPD ist nur ein mittel für effektiveres nichtwählen. was machen werden die nicht.über die PSG kann man verschiedene ansichten haben und ich meinte die SAV^^

SAV: Sie agitiert gegen die bürgerlich-parlamentarische Ordnung und die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Sie fordert in trotzkistischem Sinne die Herrschaft der Arbeiterklasse („Diktatur des Proletariats“, Marx), die Abschaffung des kapitalistischen Wirtschaftssystems, die Verstaatlichung bzw. Vergesellschaftung der Produktionsmittel sowie eine demokratische Planwirtschaft bzw. Rätedemokratie. Erreicht werden soll diese Vorstellung durch „bewusste Aktion der Mehrheit der Arbeiterklasse“ – mit Streiks, Generalstreiks, Betriebsbesetzungen und letztendlich der Aneignung der Produktionsmittel und deren Überführung in Gemeineigentum.

ahhhhhh! :blink:

also PSG fand ich ja schon grenzwertig...aber das...unglaublich das es solche parteien wirklich gibt. Planwirtschaft, vergesellschaftung der produktionsmittel, aneignung der produktionsmittel....wenn ich das schon höre...horror!

ja aber was erreichst du dadurch das du die appd wählst? man macht den großen definitiv keinen druck. das einzigste was passieren wird ist eine stärkung der rechten parteien. je weniger die große etablierten parteien (spd, cdu, grüne, fdp, linke) bekommen um so stärker werden solche parteien. das wäre also kein protestwählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also PSG fand ich ja schon grenzwertig...aber das...unglaublich das es solche parteien wirklich gibt. Planwirtschaft, vergesellschaftung der produktionsmittel, aneignung der produktionsmittel....wenn ich das schon höre...horror!

tja dann viel spaß beim verrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann viel spaß beim verrecken

weil sone spaßpartei niemals an die macht kommt? weil deren einstellung stark an die der DDR erinnert? weil deren ziele unglaublich naiv sind und absolut nicht durchsetzungfähig?fehlt nur noch ne kulturrevolution...mao lässt grüßen :yiiiiha:

mal abgesehen davon das es auch die nächsten paar jährchen gut weitergehen wird...und niemand verrecken wird weil ein paar ultralinke mit stalin-fixierung nicht ernstgenommen werden können...ja ich würd lieber mit SPAß verrecken als unter so einem Regime zu leben.... :guns:

gott ich bin sowas von froh das es keine bürgerentscheide gibt die das land vor die hunde kommen lassen würden...gott was bin ich froh *lol*

btw: ich guck mir gerade mal den titel des threads an...schon interessant wie man von gewalt an games auf kommunistische parteien in deutschland kommt. wir sollten unseren politischen disput in einen anderen thread verlegen.

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott ich bin sowas von froh das es keine bürgerentscheide gibt die das land vor die hunde kommen lassen würden...gott was bin ich froh *lol*

steht da das was in meinem gehirn ankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör doch mal auf mir so dufte vorlagen zu geben :D

kann dir nich sagen was bei dir ankommt...aber ich hoffe doch das es einiges ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hör doch mal auf mir so dufte vorlagen zu geben :D

kann dir nich sagen was bei dir ankommt...aber ich hoffe doch das es einiges ist.

da steht das bürgerentscheide was schlechtes sind oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr dafür nicht n neues Thema aufmachen?

Z.B. Wählen & Gewalt | Gewalt durch Wahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: ich guck mir gerade mal den titel des threads an...schon interessant wie man von gewalt an games auf kommunistische parteien in deutschland kommt. wir sollten unseren politischen disput in einen anderen thread verlegen.

BILD Berichtet:

Killerspiele machen unsere Kinder zu Kommunisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BILD Berichtet:

Killerspiele machen unsere Kinder zu Kommunisten!

Der Umkehrschluß: Die Flowerpower-Generation mit ihrem Gedöns von Frieden und den vielen bunten Blumen trägt die Schuld am Heuschreckenkapitalismus und Imperialismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema, aber es freut mich, daß ich doch einige zum Nachdenken anregen konnte.

Es gibt Spiele, die braucht kein normal veranlagter Mensch, die gehören auf den Index, doch die meisten Baller-, Killer-, ect.pp.-Spiele sind doch harmlos und haben einzig die Funktion sich abzureagieren.

Wer wollte nicht schon mal seinem Chef, Chefin eins in die Schnauze geben oder seinen Bankberater vierteilen, lustiges Amisabschießen betreiben, ein paar politiker in die lLft jagen.

In der Realität kann das keiner, dafür am PC, wobei bei Politikern und Kapitalistenmanager........, hm........... <_< , das wäre zu überlegen. LOL...., das ein ein provozierender Scherz, :rolleyes: , hoffe das hat jeder begriffen.

Zudem werden Reaktionsvermögen, mitunter auch Kreativität und Kombinationsvermögen geschult, Fingerfertigkeit oder sogar das Vermögen miteinander auf ein Ziel hinarbeiten.

Mit Headsest TS etc.pp. wird die Komunikation gefördert.

Hm........., langsam glaube ich davor haben diese Ausbeuter dieses staates Angst, da könnte sich ja was zusammenbrauen und sie doch hinwegfegen.., lol. :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.