Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

lol

C&C ist sowieso das Gewaltfördernste Spiel aller Zeiten :D

Civilisation ist noch viel schlimmer! God-Game, da radierste nicht nur ne olle Basis aus, sondern ganze Zivilisationen, und nebenbei wirste auch noch größenwahnsinnig, ist doch klar, dass man nach einer durchzockten Nacht mit Civ Amok läufst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[bist du zufälligerweise klein...und bist anwalt??? /quote]

Ja, ich bin klein, trage auch eine Brille, habe aber noch meine komplette Haarpracht, bin leider kein Anwalt, sypatisiere mit der Linken und bedaure, daß die RAF nicht nehr existiert. Ihre Ziele waren korrekte, nur die Mittel, MORD war inakzeptabel, völlig falsch und ist kein Mittel dem ausbeuterischen Kapitalismus, der schmarotzerhaften Politik und dieser Unbildungsgesellschaft Herr zu werden.

Eure Meinungen ok, aber ich bleibe dabei, dieses System in diesem Staat produziert Gewalt.

Ansonsten einen schönen Tag noch, laßt diesesn Staat von denen die selbigen ausbeuten schönreden, setzt die rosarote Brillen auf und sagt euch jeden Tag mehrmals vor, wie schön und toll hier doch alles ist.

LOL :super::yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbedienungsladen für Politiker, Ausbeutung der Kapitalsiten fast wie zu Zeiten der industriellen Revoltuion, Preissteigerungen die nicht nachvollziebar sind............

Behalte deine rosa Brille, ich brauche keinen Plasmafernseher, übrigens das Ding ist bescheiden, zuviel Energieverbrauch, zudem brennen sich schwarz und weiß auf die Mattscheibe, ich bleibe bei meinem guten Alten, auch wenn ich mir einen LCD leisten könnte. :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbedienungsladen für Politiker, Ausbeutung der Kapitalsiten fast wie zu Zeiten der industriellen Revoltuion, Preissteigerungen die nicht nachvollziebar sind............

dann hau doch ab

oder hör auf zu meckern und tu was dagegen anstatt große reden zu schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbedienungsladen für Politiker, Ausbeutung der Kapitalsiten fast wie zu Zeiten der industriellen Revoltuion, Preissteigerungen die nicht nachvollziebar sind............

Na Recht hat er aber. Werdet ihr auch merken wenn ihr mal Geld verdient und jeden Monat auf der Verdienstabrechnung seht wie euch der Staat z.T. die Hälfte dessen abnimmt was ihr als Gehalt bekommt.

Und wenn es dann darum geht das die , die die Arbeit machen ein paar Prozent mehr Gehalt haben wollen heißt es immer "Nein". Im Gegenzug erhöhen sich die korrupten Politiker jedes Jahr ihre "Diäten" um 100te von Euro und verdienen daneben noch 10000de in Vorständen die sich nur mit den Namen schmücken um wichtiger zu klingen.

Aber gleichzeitig jammern die Arbeitgeber das die "Lohnnebenkosten" zu hoch sind.

Vielleicht sollten die mal an ihren Millionengehältern ein wenig sparen damit es den Konzernen besser geht.

Mitarbeiter zu entlassen weil sie zu viel Geld kosten und gleichzeitig die eigenen Taschen zu füllen ist nicht okay. In Deutschland aber an der Tagesordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst DU dagegen tun können??

Auch wenn es nicht ok ist, wir allein können nicht viel ändern, ist euch das nicht endlich bewusst. <_<

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst DU dagegen tun können??

Bei der nächsten Wahl keine der Parteien wählen die jetzt was zu sagen haben. Sprich , keine SPD (die ich die 22 Jahre immer gewählt hab) wählen.

Denn die SPD ist nur noch eine rote CDU

Auch wenn es nicht ok ist, wir allein können nicht viel ändern.......

Doch !! Wir ALLE können was ändern !! Aber dazu muss erst allen Deutschen klar werden das wir eigentlich in einer Demokratie leben (sollten)

Wenn das erst mal die Mehrheit der Deutschen raffen würde könnte man was gegen die Korruption tun.

Aber BtT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch !! Wir ALLE können was ändern !! Aber dazu muss erst allen Deutschen klar werden das wir eigentlich in einer Demokratie leben (sollten)

Wenn das erst mal die Mehrheit der Deutschen raffen würde könnte man was gegen die Korruption tun.

Aber BtT :)

Na, irgendwie ist das ja Topic, weil irgendwelche Clowns Spiele verbieten wollen, weil die Gewalt auslösen sollen oder so. Total undemokratischer Entscheidungsprozess, Lobbyisten machen Druck für ihr Ding, und uns betriffts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grundlegende Problem ist das unser Zins und Zinseszinssystem ein STÄNDIGES Wachstum von geschätzten 5% fordert!

Und da dieses Wachstum schon lange nicht mehr möglich ist, rauben es sich die Starken von den Schwachen.

Am besten fragt ihr mal den Googel nach "Freigeldlehre".

Aber zurück zum Topic.

Ich hab neulich eine Diskusion mit einer Bekanten über "Killerspiele" geführt und sie dabei gefragt ob sie schon mal "Killerspiele" wie "Mensch ärger dich nicht" gespielt hat um ihr damit klar zu machen das es bei "Mensch ärger dich nicht" genauso ums Töten geht wie in den meisten als "Killerspiele" bezeichneten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der nächsten Wahl keine der Parteien wählen die jetzt was zu sagen haben. Sprich , keine SPD (die ich die 22 Jahre immer gewählt hab) wählen.

Denn die SPD ist nur noch eine rote CDU

Doch !! Wir ALLE können was ändern !! Aber dazu muss erst allen Deutschen klar werden das wir eigentlich in einer Demokratie leben (sollten)

Wenn das erst mal die Mehrheit der Deutschen raffen würde könnte man was gegen die Korruption tun.

Aber BtT :)

Und?

Wen willste wählen?CDU und SPD zerstören den Mittelstand

und förden die Reichen, Die Linke wird die Wirtschaft zerstören

und Geld verteilen das längst nicht mehr da ist, die FDP wird

sich wie ein Fähnchen im Wind an den jeweils stärksten dranhängen,

die Grünen sind inzwischen dermaßen korrumpiert das sie auch mehr

an Machterlang und erhalt interessiert sind als am Regieren.

Die NPD - die macht garantiert alles kaputt, erstens weil sie Idioten sind

und zweitens nun mal garantiert von nichts eine Ahnung haben. Allerdings

werden sie "Killerspiele" sicherlich als "Wehrwichtig" erachten und fördern.

Ne, irgendwie sind alle Pareien für mich nicht mehr wählbar. Man wählt doch

nur eine Industrielobby.

Man hat eigentlich nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera und das schimpft

sich dann "Demokratie".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wen willste wählen?.

NPD und DVU scheiden für mich von vorne herein aus. Irgendeine kleine lokale Partei die mit meiner Stimme keinen Unsinn machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Wen willste wählen?CDU und SPD zerstören den Mittelstand

und förden die Reichen, Die Linke wird die Wirtschaft zerstören

und Geld verteilen das längst nicht mehr da ist, die FDP wird

sich wie ein Fähnchen im Wind an den jeweils stärksten dranhängen,

die Grünen sind inzwischen dermaßen korrumpiert das sie auch mehr

an Machterlang und erhalt interessiert sind als am Regieren.

Die NPD - die macht garantiert alles kaputt, erstens weil sie Idioten sind

und zweitens nun mal garantiert von nichts eine Ahnung haben. Allerdings

werden sie "Killerspiele" sicherlich als "Wehrwichtig" erachten und fördern.

Ne, irgendwie sind alle Pareien für mich nicht mehr wählbar. Man wählt doch

nur eine Industrielobby.

Man hat eigentlich nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera und das schimpft

sich dann "Demokratie".

SA,PSG, APPD?

€: oh sry SAV meinte ich

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SA,PSG, APPD?

sind das für dich gute alternativen?

regierungsprogramm der APPD= berlin in zwei teile spalten...in eine hälfte kommen die die arbeiten wollen...und in die andere die die nich arbeiten wollen.

auch wenn der APPD lustig ist...regierungsfähig auf keinenfall

PSG: "Wir sind für die Auflösung der Nato und die Schließung der amerikanischen Basen auf europäischem Boden. Wir fordern den sofortigen Rückzug der Bundeswehr und aller europäischen Truppen aus dem Balkan, Afghanistan, Afrika, dem Irak und dem gesamten Nahen Osten."

ja..lassen wir alle menschen im stich...sollen sie doch abgeschlachtet werden...jippie. kein wunder das man so niemals an die macht in deutschland kommt.

die partei SA habe ich nirgends gefunden...das einzigste was ich zur SA finde ist Sturmabteilung. aber das kanns ja nich sein.

meine meinung von dir is zwar nich sonderlich positiv...aber das traue ich dir noch zu...das selbst für dich solche parteien keine wirkliche alternative sind. wenn doch...wird mir einiges klar :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das für dich gute alternativen?

regierungsprogramm der APPD= berlin in zwei teile spalten...in eine hälfte kommen die die arbeiten wollen...und in die andere die die nich arbeiten wollen.

auch wenn der APPD lustig ist...regierungsfähig auf keinenfall

PSG: "Wir sind für die Auflösung der Nato und die Schließung der amerikanischen Basen auf europäischem Boden. Wir fordern den sofortigen Rückzug der Bundeswehr und aller europäischen Truppen aus dem Balkan, Afghanistan, Afrika, dem Irak und dem gesamten Nahen Osten."

ja..lassen wir alle menschen im stich...sollen sie doch abgeschlachtet werden...jippie. kein wunder das man so niemals an die macht in deutschland kommt.

die partei SA habe ich nirgends gefunden...das einzigste was ich zur SA finde ist Sturmabteilung. aber das kanns ja nich sein.

meine meinung von dir is zwar nich sonderlich positiv...aber das traue ich dir noch zu...das selbst für dich solche parteien keine wirkliche alternative sind. wenn doch...wird mir einiges klar :yiiiiha:

APPD ist nur ein mittel für effektiveres nichtwählen. was machen werden die nicht.über die PSG kann man verschiedene ansichten haben und ich meinte die SAV^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.