Zum Inhalt springen
knoffhoff

Games & Gewalt | Gewalt durch Games? - der Thread

Empfohlene Beiträge

schon interessant aber eigentlich nichts neues.

mja die zeiten wo bloß die erwähnung eines "zockerweibchens" für furore sorgte sind wohl vorbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in einer Gratiszeitung gelesen :)

berichtkillerspiele.news30mai08.jpg

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich daß nicht schon seit monaten oder länger.

Gewalt ensteht einzig und alleine durch diese kriminelle Politik in diesem Staat, durch kapitalistische Ausbeutung, der sogenannten Globalisierung, durch diese schlechte Bildungssystem etc. pp. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich daß nicht schon seit monaten oder länger.

kann sein. dich nimmt aber sowieso keiner ernst, weil du, nach deinen signatur, avatar und vorallem posts , ein drachenversessender alt-SED.ler bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alt-SED.ler bist.
, was das ist weiß ich nicht. Ich kenne mich in der Pseudosprache dieser ''verbildeten Jugendlichen'' und solche die sich dafür halten nicht unbedingt aus.

Aber toll ist es, daß ein, ich nehme es mal an, relativ ungebildeter, manipulierter junger Mensch mich derart beleidigt als jemanden, den man nicht ernst nimmt.

Sybolisch für diesen Staat, wirkliches Nachdenken, mal hinhören wenn jemand Älterer etwas sagt, mal rekapitulieren welche Aussage dahintersteckt, um endlich mal, soweit vorhanden, daß eigene Gehirn und wenigstens die rudimentär vorhandene Intelligenz einzuschalten, eventuell soweit peripher vorhandene Bildung aus den hintersten Winkel des Pseudogehirns vervorkramen.

Aber was erwarte ich denn........!!!????:angry:

Danke Gregor für deien Beitrag, ich fühle mich wieder voll bestätigt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sybolisch für diesen Staat, wirkliches Nachdenken, mal hinhören wenn jemand Älterer etwas sagt, mal rekapitulieren welche Aussage dahintersteckt, um endlich mal, soweit vorhanden, daß eigene Gehirn und wenigstens die rudimentär vorhandene Intelligenz einzuschalten, eventuell soweit peripher vorhandene Bildung aus den hintersten Winkel des Pseudogehirns vervorkramen.

okay, habe ich alles gemacht. komme trotzdem zum selben ergebnis.

und warum beleidigung? das war bloß eine feststellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, was das ist weiß ich nicht. Ich kenne mich in der Pseudosprache dieser ''verbildeten Jugendlichen'' und solche die sich dafür halten nicht unbedingt aus.

Aber toll ist es, daß ein, ich nehme es mal an, relativ ungebildeter, manipulierter junger Mensch mich derart beleidigt als jemanden, den man nicht ernst nimmt.

Sybolisch für diesen Staat, wirkliches Nachdenken, mal hinhören wenn jemand Älterer etwas sagt, mal rekapitulieren welche Aussage dahintersteckt, um endlich mal, soweit vorhanden, daß eigene Gehirn und wenigstens die rudimentär vorhandene Intelligenz einzuschalten, eventuell soweit peripher vorhandene Bildung aus den hintersten Winkel des Pseudogehirns vervorkramen.

Aber was erwarte ich denn........!!!????:angry:

Danke Gregor für deien Beitrag, ich fühle mich wieder voll bestätigt. :super:

ein Widerspruch in sich...albern, einfach nur albern^^

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fühlst dich beleidigt von dingen die du nicht kennst?interessant

hier findest du einen eventuellen erklärungsversuch zu sed.

im übrigen is das keine beleidigung. mehr oder weniger :yiiiiha:

"Gewalt ensteht einzig und alleine durch diese kriminelle Politik in diesem Staat, durch kapitalistische Ausbeutung, der sogenannten Globalisierung, durch diese schlechte Bildungssystem etc. pp. "

wenn man sich das so ansieht könnte man meinen du wärst parteimitglied bei den linken.

bist du zufälligerweise klein...und bist anwalt??? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zwei Anwälte, sagt der Eine: „Hey, ich hab keine Begründung dafür, warum mein Mandant gewalttätig wurde – Kannst du mir helfen?“ Sagt der Andere: „Klar, sag einfach Grand Theft Auto ist an allem schuld!“ - Dieses Gespräch könnte so durchaus stattgefunden haben, denn anders ist es nicht zu erklären, warum der Anwalt von Tim Reid diese Begründung vor einem Gericht in Neuseeland vortrug.

Zum Fall: Der 25-jährige Tim Raid schlug einen Polizisten nieder und klaute ein Auto. Sein Anwalt begründete die Tat dadurch, dass sein Mandat von der GTA-Serie beeinflusst worden sei. Obwohl der Richter dem Anwalt offenbar zustimmte, wirkte sich diese Behauptung nicht auf sein Strafmaß aus. Tim Raid wurde zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Notiz am Rande: Tim Raid begann nach eigenen Angaben im Alter von fünf Jahren mit dem Konsum von Marihuana, seine Kindheit war geprägt von Misshandlungen und er wurde schon vor diesem Prozess wegen Raubs und tätlichen Angriffen verurteilt.

Quelle : xboxfront.com / gamepolitics.com

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle : xboxfront.com / gamepolitics.com

:unsure:

Notiz am Rande: Tim Raid begann nach eigenen Angaben im Alter von fünf Jahren mit dem Konsum von Marihuana, seine Kindheit war geprägt von Misshandlungen und er wurde schon vor diesem Prozess wegen Raubs und tätlichen Angriffen verurteilt.

Aber deswegen wirst Du doch wohl hoffentlich nicht daran zweifeln, daß ausschließlich GTA an dem Verbrechen schuld war :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deswegen wirst Du doch wohl hoffentlich nicht daran zweifeln, daß ausschließlich GTA an dem Verbrechen schuld war :ugly:

Fall ganz klar. GTA ist schuld :ugly:

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall ganz klar. GTA ist schuld :ugly:
Keil Zweifel!

Seit ich mit 5 Jahren C&C "der Tiberiumkonflickt" gespielt habe strebe ich auch im Namen Kanes nach der Weltherrschaft :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.