MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 bis du gewechselt hast, den ring gezogen hast, das ding gelegt hast und weg gehst biste schon lange tot.. einfach weggehen reicht auch wobei das, wenn einer direkt auf dich zurast auch schon schwer ist. aber was bringt die apm? wie der name schon sagt: anti person mine.. die macht dem jeep nix.. =) Doch damit kann man Leute aus dem Jeep bomben. 2 APMs hintereinander erledigen die gesamte Jeepbesatzung. 1 reicht glaub ich auch. Weiß aber nicht so genau. Turocette Schnellfeuer MP: meiner Meinung nach mit Abstand die schlechteste Waffe im Spiel. Hab gestern den Pionier Silber Badge gemacht. (Ohne Pilum wird als nächstes freigeschaltet) Der Schaden und die Genauigkeit ist ziemlich schlecht. Hoffe das mit Northern Strike eine neue Waffe für den Pionier ansteht.
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 ich find die waffe im nahkampf unschlagbar!! und bedenke sie ist ein ersatz für eine pistole
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Im Nahkampf ist sie eigentlich annehmbar. Aber trotzdem kein Vergleich mit Lambert Karabiner zum Beispiel, meiner Meinung nach. Allerdings hab ich gestern gegen 3 Typen auf einen Haufen einen Nahkampf gewonnen mit der Turocette.
BigKahuna 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 yupp, die mp ist sehr genial! im nahkampf machste jeden damit weg, da das magazin ähnlich ner uzi in 2sek leer geschossen ist das man auf mehr als 100m nix aussrichtet is klar und auch so gedacht is ja auch ne verteidigungswaffe... schließlich is der pionier gegen fahrzeuge gerichtet und net gegen fußtruppen und mit der mp kann man prächtig silos einnehmen bzw verteidigen
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Genau. Ohne Zielen einfach draufhalten bzw Feuerstöße machen, wenn genug Zeit. Nebenbei noch paar Minen verlegen...
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 ich leg immer die verfolgungsminen in verbindung mit den emp-minen aus, da entkommt kein fahrzeug und bei titanverteidigung kommt diese kombination aufs obere heck
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Blöd nu, dass du dann die MP hast die ja nicht wirklich soooo gut auf Titan ist. Ihr fehlts einfach an Durchschlag. Dann musst du die Packs gestorbener packen. Mach doch auf Titan Minen hin und entschärf APM's mit dem Dingensbumens...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ich finde eine der besten Waffenkombos ist: Pilum+Motion Mines+Entschärferdings. Damit kann man prima Panzer fahren und Flaggen einnehmen bzw Verteidigen. Und man ist nicht wehrlos wenn einem der eigene Panzer um die Ohren fliegt. Bekommt man eigentlich Punkte fürs Entschärfen??
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 glaub ich nicht aber,man bekommt punkte für anvisierungen hatten schon mehrere bekommen,aber so wirklich weiß keiner wie
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 screen hab ich davon keinen gemacht,aber ich dächte uepsilon hatte mal einen gepostet kannte das bislang nur von eintragungen hier im forum, aber vorgestern hab ich selbst einen bekommen. kein plan welche karte,jedenfalls kam grad ein fdl. mech, ich spotte den und kurz darauf wurde er von unserer pzabw. ausradiert,und ich hatte einen punkt für anvisierungen
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Aso, hmm..sowas wünschte ich mir schon eigentlich immer. Wenn das auch berücksichtigt wurde, ist das schön.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 vor allem wenn es für jeden gespotteten feind wäre wenn bloß jemand wüsste wie man die genau bekommt......
PhoenixOne 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Diese Punkte bekommt man nur wenn man in einem Squad ist. Wenn du einen Gegner spottest und ein Squadmitglied den eliminiert bekommst du diesen Anvisierungspunkt. Wo ich mir unsicher bin: 1. Sind diese Punkte nur machbar als Member oder Leader 2. Muss ein Befehl in der Nähe liegen wo sich der Feind aufhält. Würde mich freuen wenn das jemand weiss und das hier noch ergänzen kann/könnte. Bearbeitet 30. Januar 2007 von PhoenixOne
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) jo Tach erstmal, ich wollte nur einwerfen, das ich mit meiner baur soweit zufrieden bin, obwohl soviel gemeckert wird drüber (darf man ja auch), die baur ist für mich in dem punkt effektiver, da ich oft auf einzelschuss stelle (natürlich nicht, wenn ich mich ins getümmel werf), des mit dem singleshot ist angewohnheit von Americas Army (wers nicht kennt...äh...google oder einfach weiterlesen ). Dadurch das Treffer dann stärker sind als mit der Voss, hab ich soweit auch keine Probs, dann habe ich noch die Zeller, kommt aber auf die Map drauf an, ob sie sich lohnt. Wer in Stadt-maps trotzdem snipert sollte aufgrund des größeren Magazins zur standard greifen. Letztenendes sieht ja jeder selbst, wie ers am besten schafft. edit: Mit dem anvisieren, hatte ich auch schon, sind halt punkte fürs teamwork, kriegt jeder member, solange der kill nachem spotten im selben sqaud ist. Als Commander gibts die Punkte auch, wenn einer z.B. sagt er sieht einen panzer (blinkt dann auf der karte und bewegt sich, wenn man das spotten richtig macht) dann einen EMP-Angriff triffst, und der Panzer dann von dem Spotter oder seinem Squad erledigt wird, gibts 2 fette Commander-Punkte (nich sichtbar im TAB-Menü, wenn ihrs schon selber wusstet...mir wurst ? Bearbeitet 7. Februar 2007 von b00zt