Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

deiner meinung nach meiner meinung nach eine der stärksten waffen im spiel ,wenn du mit der nicht umgehen kannst bringt sie dir auch nichts und dann wird pauscal gesagt die ist schlecht da anscheinend ein großteil der spieler nicht mit der umgehen kann gilt sie gemeinhin als "schlechte" waffe. Wenn du mit ihr nicht umgehen kannst lass es einfach sein

Geschrieben

ich finde bei der ganz stört der rahmen rundum das fadenkreuz am meisten, ausserdem kommt sie mir ziemlich ungenau vor. wenn ich mit der anvisiere seh ich so gut wie gar nix mehr wegen diesem komischen kimme-und-korn

Geschrieben

Die Ganz ist definitiv keine Waffe für Anfänger oder Leute, die es gerne einfach haben.

Ich hab in letzter Zeit ein wenig mit ihr geübt, und siehe da, plötzlich kann ich richtig gut mit ihr umgehen und mache auch mehr Kills mit ihr als mit dem Shuko bzw. der anderen leichten MG.

Also wie gesagt, Leute, die nicht sehr hartnäckig sind sollten einfach die Finger davon lassen, wer ein bisschen Geduld hat kann in der Ganz eine sehr effektive Waffe finden.

Geschrieben

"ganz" meine rede

Geschrieben

meine lieblingswaffe ist die voss. mit der kann ich am besten umgehen

@blazzo: "ganz" :super:

Geschrieben

die ganz ist eine schöne waffe, wenn sie trifft.. bis sie trifft ist allerdings mein gegner schon lange tot.. habs im direkten duell ausprobiert.. 2 rechner nebeneinander im lan.. gezielt und gleichzeitig geschossen.. aus kp.. 100m entfernung (titan gang länge.. oben bis unten)..

8 von 10 mal hat die ganz verloren.. und es lag nicht daran, dass ich schlecht gezielt hab oder sonst was.. hab auch mal zwischendurch die rechner gewechselt (also ganz auf r1 und shuko auf r2).. same =)

deswegen: ganz schlechte sache.. finde die sollte ein wenig gespusht werden.

btw: die ganz überhitzt ne knappe sec früher =) das sind bei der shuko bestimmt 5 kugel.. wenn nicht mehr

Geschrieben

also meine neue lieblings waffe ist die clark12 rdx + IDS-1 oda so

dazu die clark 15b und der titan ist dicht!!

Geschrieben
also meine neue lieblings waffe ist die clark12 rdx + IDS-1 oda so

dazu die clark 15b und der titan ist dicht!!

ich nehm zu der clark rdx immer ne mg (geht.. bescheuert aber geht! warum hab ich dann nicht auto auch die clark an board wenn ich eh 2 waffen mitnehme? :D)

Geschrieben

nunja kommt eigentlich immer auf die situation an ob clark15 oder eine mg

Geschrieben

Für bombensicheren Titan:

Man nehme einen Recon, gebe ihm die Lambert, RDX und Landminen, legt beides vorne am Eingang hin und es wird euch kein Feind mehr durch die Lappen gehen :ugly:

Geschrieben
Für bombensicheren Titan:

Man nehme einen Recon, gebe ihm die Lambert, RDX und Landminen, legt beides vorne am Eingang hin und es wird euch kein Feind mehr durch die Lappen gehen :ugly:

Stimmt! Aber man braucht einen Support als Unterstützung. Hab so meinen Explosive Gold Badge gemacht. Allerdings funktioniert das nur weil die meisten Noobs sind. Wenn jemand mitspielt der denkt geht er das nächste mal als Pionier rein mit dem Defuser.

Geschrieben

damit kriegt er die apm weg.. aber wenn du das rdx geschickt um die ecke legst, dann sieht er es nicht und stirbt daran :D

Geschrieben

Das stimmt. Ich sag ja das ist eine gute Verteidigungsart. Allerdings wenn man ein gutes Squad hat. Stürmt der erste rein und opfert sich, dann kommen die 5 anderen und machen die Verteidiger kalt. Da es aber sehr selten vorkommt das jemand mitdenkt ist das eher unwahrscheinlich.

Interessant wäre noch zu wissen ob die RDX auf die neue NoS Granate vom Pionier reagieren?!

Geschrieben
Das stimmt. Ich sag ja das ist eine gute Verteidigungsart. Allerdings wenn man ein gutes Squad hat. Stürmt der erste rein und opfert sich, dann kommen die 5 anderen und machen die Verteidiger kalt. Da es aber sehr selten vorkommt das jemand mitdenkt ist das eher unwahrscheinlich.

Interessant wäre noch zu wissen ob die RDX auf die neue NoS Granate vom Pionier reagieren?!

laut text soll es nur auf die minen reagieren, die zieht die granate an und detoniert dann.. ergo: nein!

aber ich muss sagen, die rdx shotgun ist schon sehr schick.. aber mir fehlt der enforcer.. warum kann man dann nicht 3 sachen mitnehmen.. das wäre geil!

Geschrieben

Der RDX Aufsatz ist eine sehr geile Sache. Werd ich mir sicherlich als 1tes freischalten. RDX Aufsatz+Enforcer ist sicher eine gute Kombination. Damit werden die Gänge sicher noch um einiges leichter verteidigt.