Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 Dann erleuchte uns doch ma...bei mir tun die Drohnen so ziemlich nix
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2007 z.b. bei der titan verteidigung stell dein enforcer auf (beste position in gang 1 links(2 rechts)) pack deine drohne aus dann scannst du das gebist sobld der enforcer beginnt zu schießen dann ziehst du die clark und die die reinkommen kommen nicht mal zu nade werfen
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 hmm....naja, Titan spiele ich eigentlich nicht so oft im Titan sondern mehr im Buggy/Heli und hol Flaggen... Und das Dystek hab ich noch nicht freigeschaltet...wäre aber jetzt die nächste Wahl...
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2007 hmm....naja, Titan spiele ich eigentlich nicht so oft im Titan sondern mehr im Buggy/Heli und hol Flaggen... Und das Dystek hab ich noch nicht freigeschaltet...wäre aber jetzt die nächste Wahl... Flaggen kann man aber im Titanmodus lange suchen
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Der Dystek Pulsemeter ist ein gutes Unlock meiner Meinung nach. Vor allem für den Titan Angriff. Bevor man in einen Schacht springt mit Supporter/Enfrocer Verteidigung.
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 nehmt mal die emp nade mit und werft sie oben gegen die gänge dann weiß mann wo sie stehen und kann sie noch verwirren
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) also ich hab eben CampGibraltar gespielt, komischerweise hatte ich alle Unlocks zur Verfügung. K.A. warum. Is auch egal, war die ideale Gelegenheit ma Sachen wie die GunDrohne oder das DysTek auszuprobieren. Also die GunDrohne hat mir glaub ich so ein paar Leute angeknallt. In 2 Runden 4 Kills oder so ist OK denke ich. Die scheint eine minimalreichweite zu haben. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass sie inem den Rücken freihält. Ist aber eine nette kleine Feuerunterstützung. Wenn sie besser wäre, wäre das zu gut. Wie willst du buitte einen Squadleader umbringen, wenn dich die Drohne schon aufs Korn nimmt, bevor du überhaupt losgeschossen hast. Die Drohne hilft dir enorm einen Gegner schnell abzuknallen weil die selber mit Schaden macht. So kommst du aus einem direkten Feuergefecht meist unbeschadet raus, weil du einfach mehr Feuerkraft hast. Und so ein schwirrendes Ding verwirrt den Gegner auch mal. Schön ist es auch, wenn man ne Zeller hat. Bekanntlich fügt die ja gut Schaden zu, einmal treffen, den Rest erledigt dann die Drohne. Was enorm Rockt ist als Supporter mit SentryDrone, Enforcer und die MG in der Hand.... So viel Schüsse, da nimmst du ein ganzes Squad auseinander, wenn sie dne gang reingelaufen kommen! Bearbeitet 16. Februar 2007 von Emc2TheBrain
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 So ich habs jetzt die Drohne schießt nur dahin, wo man selber hinschießt! Von alleine macht die nix!
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2007 nein, wenn du auf einen gegner zielst taucht nach kurzer Zeit ein raute zeichen auf darauf schiesst die drohne weshalb das dystek nutzlich it
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 warum soll ich zielen aber nicht schießen?? So meinte ich das ja
Darren_Shan 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ich glaube die schießt nur auf gespottete Gegner, habe aber selber noch keine Erfahrungen mit ihr gemacht.
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2007 noch ein mal wenn ein squadmember oder der leader auf einen gegner zielt wird ein rotes raute zeichen angezeigt auf dieses schießt die drohne!!!!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Durch das Unlock WE hab ich jetzt das Ganz MG ausprobiert. Das Ganz ist wirklich der größte sch***. Die Waffe hat ja überhaupt keine Vorteile. Wirklich mit Abstand eine der schlechteste Waffen im Spiel meiner Meinung nach.