Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Ich ziehe die Zeller jeder anderen Sniper vor. Der Schadn ist größer, die Präzision ist größer und sie klingt geiler und sie sieht geiler aus!
N!rVanA 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 Um mal wieder auf das Waffenthema zurück zu kommen (übrigens hallo zusammen, ist mein erster Post ) Also bei mir hat sich (vor allem bei ESL-Wars, da es dort ja keine Unlocks gibt) das leichte MG sehr bewehrt, vor allem natürlich auf große Distanz. Und gefällt mir auch noch die Shotgun des Supporters sehr gut, im Nahkampf kann man damit ganz schön aufräumen. Allerdings hab ich auch noch eine Frage: Habt ihr auch manchmal das gefühl, dass das Snipen mit Stabilierungssystem fast genauso gut funktioniert wie ohne? Ich sniper schonm relativ oft, aber irgendwie fällt mir das nicht übermäßig auf.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 naja das stabilisierungssystem muss man aktivieren.. shift drücken (und gedrückt halten!).. dann wackelt das bild garnicht mehr.. allerdings nur 3 sec und dann läd er 10 sec wieder auf. also eher unnüt das teil.. wer ein wenig skill hat holt die headshots auch so.. an 1er stelle steht bei mir die pac std. sniper.. 6 schuß, ein schönes visir und meiner meinung nach kaum wackeln.. dann kommt die zeller.. 3 schuß sind mir einfach zu wenig.. außerdem hat sie insgesamt 9 schuß weniger als die anderen.. dann kommt die std. eu sniper die ja wohl total beschissen ist.. das visir ist total fürn allerwertesten.. der schadensunterschied zwischen zeller und den anderen beträg 20 hp.. 1 schuß aus der pistole.. also minimal und nicht weiter wichtig! ich ziehe btw auch die std. gewehre der ganz vor, hab die ganz zwar freigeschaltet benutz sie aber nie, da ich mit der nicht gut spielen kann.. wird mir zu schnell heiß und schießt zu langsam.. für ne mg unnütz!
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 aber die Zeller ist wie die m95 bei BF2 wo man die jeeps beschädigen kann, kannste mit den standards nich, aber wenn ich einen jeep zerreißen will, ruf ich einen MECH,
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 außerdem kann man mit der zeller apms auslösen wieder was gelernt
Emc2TheBrain 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Quote Y: der schadensunterschied zwischen zeller und den anderen beträg 20 hp.. 1 schuß aus der pistole.. also minimal und nicht weiter wichtig! Und genau das mache ich mir zu Nutzen. Wenn mann ma im CloseCombat ist als Sniper, dann geb ich einen Schuss aus der Zeller und switch dann schnell zur Pistole, ein, zwei Treffer aus der Pistole reichen dann um den Gegner umzuhauen. Und wenn der Gegner sowieso vorher schon verwundet war, dann killt auch der erste Zeller Schuss was bei anderen nicht der Fall ist. Während die Standardsniper mit Stabi vielleicht für Headshots geeignet sind, ist die Zeller für mich eher eine Waffe mit der ich auf Torso ziele. Wenn der Gegner in Bewegung ist, versuch ich erst gar keinen Headshot und ziel halt auf Torso. Falls man ihn dann nicht kriegt, hat man ja vielleicht noch Glück und ein anderer holt sich den und man kriegt KillHilfePunkte. Sonst, wenn einer schön rumliegt, kann man mit der Zeller mindestens genausogut zwischen die Augen schießen wie mit den andern Snipern Bearbeitet 9. Februar 2007 von Emc2TheBrain
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 aber die Zeller ist wie die m95 bei BF2 wo man die jeeps beschädigen kann, kannste mit den standards nich, aber wenn ich einen jeep zerreißen will, ruf ich einen MECH, juhu.. nachdem ich 3 schuß auf den jeep abgegeben hab, hat er 50 dmg bekommen, setzt sich an die mg und schießt mich ab. =) außerdem kann man mit der zeller apms auslösen wenn du die apm gesehen hast besteht keine notwendigkeit mehr die abzuknallen =)
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2007 so kann man die aber entschärfen damit nicht 90% deines teams dort hienein rennen
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) so kann man die aber entschärfen damit nicht 90% deines teams dort hienein rennen naja und dadurch, dass du die entschärfst wird man auf dich aufmerksam und ballert dich um.. herzlichen =) ob nun du oder er? dann lieber er, weil zu 90% ists jemand der dümmer ist als derjenige der die apm gesehen, als feindliche identifiziert hat aber doch lieber NICHTS unternommen hat um seine position nicht zu verrraten. aber ganz grundsätzlich fehlt mir die möglichkeit sprengstoff zu spotten. also mines, rdx, apms und emps.. sollte auch gespottet bzw auf der karte vermerkt werden können. Bearbeitet 11. Februar 2007 von Uepsilon
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 wenn du die apm gesehen hast besteht keine notwendigkeit mehr die abzuknallen =) beispiel titan-angriff: du liegst im schacht und "entschärfst" deinen teammates den eingang zum titankern perfekt
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 beispiel titan-angriff: du liegst im schacht und "entschärfst" deinen teammates den eingang zum titankern perfekt genau, es ist ein TeamShooter
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2007 so war es eigentlich gemeint... wenn mann die nämlich entschärft brauchste auch keine angst vor n00bs haben die hinter dir lang rennen und alle damit in den tod reißen....
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 kann man rdx auch sprengen? bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2007 ich glaube nicht bin mir aber ziemlich sicher rdx geht nur mit dem ae defuser oder noch mehr rdx weg.