Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Poker -> der momentane Hype

Empfohlene Beiträge

nabend gemeinde,

ich wollte mal in erfahrung bringen, ob jemand von euch bei party poker angemeldet ist und gibt es evtl. erfahrungsberichte bzgl. mit echtem geld dort zu zocken? obwohl ich mit bet & win so ziemlich auf die schnauze gefallen bin, juckt es mich schon wieder in den fingern es auch dort einmal zu versuchen, da mir texas hold'em echt spass macht. :addicted:

alternativ käme noch titan poker in frage -> gibt es erfahrungen auch dort?

neunmalkluge sprüche wie "lass die finger davon" könnt ihr euch bitte sparen, denn ich bin alt genug -> danke! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine PAge wo man auch um echte Kohle Zocken kann? Ich kenn nur diese Freepages die man aus der Werbung kennt. Naja bei so Geldspielen im Internet bin ich immer Vorsichtig. Aber sowas willst du ja nicht hören, bist ja schon gross ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

neunmalkluge sprüche wie "lass die finger davon" könnt ihr euch bitte sparen, denn ich bin alt genug -> danke! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Poker Wahn, das verderben des e-sports ^^

Habe schon viel gehört, aber um echtes geld zu zocken, ist zuviel für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Well, ich will ja nicht zu Straftaten anstiften, aber macht Pokern mit Freunden nicht mehr Spaß als Online? Natürlich in dem Fall nur *hust* ohne Geld *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europoker ... pffff ^^

Also ich bin schon n weilchen bei PartyPoker angemeldet unn Spiel auch regelmäßig. Finds auch irgendwie übersichtlicher als Europoker (also vona Oberfläche her). Aber hab aber des gefühl, das bei PartyPoker.com mehr los is als auf PartyPoker.net, was wohl auch daran liegt, dass man bei PP.com auch um Kohle zocken kann, was bei PP.net nich geht.

Also wie gesagt, um Geld kannste nur bei PartyPoker.com zocken, das mit dem Geld überweisen is so ne Sache, glaub des geht entweder per Überweisungsschein (bin mir aber nich sicher) oder halt über PayPal-ähnliche Einrichtungen, aber Bankeinzug gibt es auch, dafür musste abder deine Kontodaten wie bei PayPal angeben, bekommsten dann 2 Centbeträge überwiesen und kannst es dann aktivieren ...

Hab persönlich noch keine Cash-Games gezockt, sondern nur so, macht aber auch Spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europoker ... pffff ^^

Also ich bin schon n weilchen bei PartyPoker angemeldet unn Spiel auch regelmäßig. Finds auch irgendwie übersichtlicher als Europoker (also vona Oberfläche her). Aber hab aber des gefühl, das bei PartyPoker.com mehr los is als auf PartyPoker.net, was wohl auch daran liegt, dass man bei PP.com auch um Kohle zocken kann, was bei PP.net nich geht.

Also wie gesagt, um Geld kannste nur bei PartyPoker.com zocken, das mit dem Geld überweisen is so ne Sache, glaub des geht entweder per Überweisungsschein (bin mir aber nich sicher) oder halt über PayPal-ähnliche Einrichtungen, aber Bankeinzug gibt es auch, dafür musste abder deine Kontodaten wie bei PayPal angeben, bekommsten dann 2 Centbeträge überwiesen und kannst es dann aktivieren ...

Hab persönlich noch keine Cash-Games gezockt, sondern nur so, macht aber auch Spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, blauer... Du weißt, dass Spielen um Geld verboten ist? Illegales Glücksspiel 4tehwin ;)

Du meinst natürlich, dass wir uns alle mal zusammen setzen und um ein oder zwei bierchen spielen ;) *hüstel*

Ansonsten wär ich auf jeden fall dabei... wir können uns ja auch mal bei everest und co zusammen an nen tisch setzen. da können wir auch im freeplay ohne geld spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, blauer... Du weißt, dass Spielen um Geld verboten ist? Illegales Glücksspiel 4tehwin ;)

Du meinst natürlich, dass wir uns alle mal zusammen setzen und um ein oder zwei bierchen spielen ;) *hüstel*

Ansonsten wär ich auf jeden fall dabei... wir können uns ja auch mal bei everest und co zusammen an nen tisch setzen. da können wir auch im freeplay ohne geld spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

http://www.pokerstrategy.org.uk/de

150 dolllar startkapital für jeden der sich anmeldet

hier paar mehr details:

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/about/

gibts da irgendwo einen haken?

hab mir gerade die agbs durchgelesen klingt eigentlich alles ganz in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

http://www.pokerstrategy.org.uk/de

150 dolllar startkapital für jeden der sich anmeldet

hier paar mehr details:

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/about/

gibts da irgendwo einen haken?

hab mir gerade die agbs durchgelesen klingt eigentlich alles ganz in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist weder werbung noch spam ich habe mit der seite nichts zu tun mich würde nur interessieren ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat weil ich überlege mich da anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.