Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Poker -> der momentane Hype

Empfohlene Beiträge

I've got a straight!

... Bring in the hookers! :ugly:

achja, natürlich erwartungsgemäß den ersten Platz gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch n screenie von gestern nachmittag... mit 2000$ an nen freeplay-tisch und mit 60k aufgestanden :D

das hier war noch ziemlich am anfang...

post-9523-1166797150_thumb.jpg

da sollte man doch mal schleunigst "all-in" gehen :)

post-9523-1166797150_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch n screenie von gestern nachmittag... mit 2000$ an nen freeplay-tisch und mit 60k aufgestanden :D

das hier war noch ziemlich am anfang...

post-9523-1166797150_thumb.jpg

da sollte man doch mal schleunigst "all-in" gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ganz ehrlich sagen, an den Tischen wos um nix außer Chips, sind mir mittlerweile zu blöde, da wird einfach mal mit 2 und 5 Off-Suite mitgegangen, nur weils halt um nix geht unn dann bekomm die noch aufm River die Straight zusammen, des hat für mich irgendwie nix mehr mit Poker zu tun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel halt auch nur bei den Freerolls mit, da muss man nix bezahln und kann mit n bissl glück noch was gewinnen. Bei den Tunieren mit Buy In würd ich auch nich mitspieln, dafür is mir mein Geld doch zu schade. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite kannste oben die sprache umstellen so rechts oben im fenster, glaub ich mal :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele lieber mit Freunden bei nem Bier... :D Da kann man ne Menge spaß bei haben...

@ Stingi: Pfälzer? Kommt das pfählen? Ist ein Pfälzer dann jemand der als sexuelle neigung hat gepfählt zu werden? :bones::whistling::respekt: *spam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele lieber mit Freunden bei nem Bier... :D Da kann man ne Menge spaß bei haben...

@ Stingi: Pfälzer? Kommt das pfählen? Ist ein Pfälzer dann jemand der als sexuelle neigung hat gepfählt zu werden? :bones::whistling::respekt: *spam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push*

@ EnForceR

kanns du mir evt. sagen wo du die deutsche Software von Party poker her hast?

EDIT

Ok ich hab jetzt den Unterschied zwischen Partypoker.com (de möglich) und Party Poker.net gelernt. Da bleib ich lieber beim englischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.