Menace 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 @Osis - thx... da war ich auch schonmal... hab aber meinen Favoriten bei E-Bay gefunden.... @Scaramanga - just4fun
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 *push* Wie stell ich bei PartyPoker.com die Sprache auf deutsch?
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 hab zu weihnachten ein pokerset bekommen und find Texas Holdem cool nur das mitm pokerface krieg ich noch nicht so ganz hin^^ das einzige was ich nicht mag is wenn man J4F spielt is das die leut öfters all in gehen weil kein risiko besteht das man sein geld verlieren könnte
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Da haste recht. Ich hab mir gestern einen Pokerchipkoffer gekauft. Ebay ROCKT
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 auf welcher seite kamm man den am besten gratis spielen und muss man 18 sein?
Steffen87 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 *push* blauer es 's die mittige Mitte des Monats Kanns kaum erwaten euch abzuziehen
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2007 normalerweise hätte ich ja zeit gehabt, aber leider mußte einspringen arbeitstechnisch. irgendwie haut's diesen monat wohl doch nicht ganz hin. habe steffen mal anfang februar vorgeschlagen -> also es wird wohl noch ein bisserl dauern.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2007 Naja is ja auch net schlimm, Machen wa halt anfang Februar nen BF-G-Tisch auf ^^ Hab ich nochn bissl Zeit zum üben
helpme2 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hi! Ich hätte 2 Fragen: 1. Der kicker muss auf der Hand des spielers sein oder? zb folgende Situation: river: 2, 3, 5, 5, A Spieler 1: 6, 7 Spieler 2: 4,8 Gewinnt da Spieler 2, weil er ne 8 als Kicker für das 5er paar hat? oder gilt das ass als kicker? (denke nicht, dass der kicker im river liegen kann... bin mir aber net sicher)... 2. Wenn der Kicker nicht im River liegen kann: zb folgende Situation: river: 2, 3, 4, 5, A Spieler 1: x, x Spieler 2: 6, 6 Was gilt dann für Spieler 2 als Kicker? danke!
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2007 Hi! Ich hätte 2 Fragen: 1. Der kicker muss auf der Hand des spielers sein oder? zb folgende Situation: river: 2, 3, 5, 5, A Spieler 1: 6, 7 Spieler 2: 4,8 Gewinnt da Spieler 2, weil er ne 8 als Kicker für das 5er paar hat? oder gilt das ass als kicker? (denke nicht, dass der kicker im river liegen kann... bin mir aber net sicher)... 2. Wenn der Kicker nicht im River liegen kann: zb folgende Situation: river: 2, 3, 4, 5, A Spieler 1: x, x Spieler 2: 6, 6 Was gilt dann für Spieler 2 als Kicker? danke!
helpme2 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 1.ter fall spieler 2 gewinnt, die 8 ist kicker. 2.ter fall spieler 2 hat keinen kicker, man darf ja nur 5 karten benutzten und diese 5 karten sind der straight von 2 bis 6) wenn spieler 1 auch eine 6 hat dann wird der pot gesplittet (unentschieden). fals er keine 6 hat dann hat er im river zwar einen straight von 1 bis 5, aber der ist niedriger als der straight von spieler 2 (wenn einer der spieler einen straightflush hat dann gewinnt dieser natürlich)
TriGun 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 da wäre es zu empfehlen wenn du die blattrangfolge kennst
helpme2 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Vielen Dank für deinen hilfreichen KOmmentar! Ich kenne die Blattrangfolge, aber danke... >.< hmm mir ist gerade aufgefalle, dass Fall 2 doch nicht so kompliziert ist... danke..