Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Poker -> der momentane Hype

Empfohlene Beiträge

wenn bei fall 2 der spieler 2 zb 9, 9 auf der hand hat, dann hat er auch keinen kicker.

für den fall das spieler 1 dann auch 9,9 hat, gibt es einen splitpot, ansonsten die normale rangfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Wenn Ihr interesse an einem 150$ Gratisbonus habt klickt auf meine Signatur und meldet euch bei Pokerstrategy.de an.

Sobald Ihr das Quiz bestanden habt wird Euch das Geld überwiesen. Das Geld erhaltet Ihr ohne weitere Verpflichtungen.

Die Seite hat auch eine Menge betreffend Pokerstrategie zu bieten.

Ich habe selbst bei Pokerstrategy angefangen und schon eine Menge Geld verdient.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Wenn Ihr interesse an einem 150$ Gratisbonus habt klickt auf meine Signatur und meldet euch bei Pokerstrategy.de an.

Sobald Ihr das Quiz bestanden habt wird Euch das Geld überwiesen. Das Geld erhaltet Ihr ohne weitere Verpflichtungen.

Die Seite hat auch eine Menge betreffend Pokerstrategie zu bieten.

Ich habe selbst bei Pokerstrategy angefangen und schon eine Menge Geld verdient.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht erlaubt.

Ich habe mir deshalb die Freiheit genommen, deine Signatur zu "entschärfen"....

Wir möchten in diesem Forum keine Werbung haben, sonst würden wir selbst welche schalten und dran verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mal im ernst...sollen wir uns nicht mal einen abend gemeinsam an einen tisch setzen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche pokerseite ist kostenlos und kann nen absoluten anfänger alles leicht erklären, hab noch nie poker gespielt ^^

diese tuniere auf dsf sind schon sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche pokerseite ist kostenlos und kann nen absoluten anfänger alles leicht erklären, hab noch nie poker gespielt ^^

diese tuniere auf dsf sind schon sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut mit freunden pokern, is lustiger als in inet oder so.

aber nur darum, dass der gewinner ein bier gezahlt kriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja besucht mal diese Seite, ist echt gut:

http://www.poker-institut.org/

Dort wird das alles erklärt, wie bei den kostenlosen Pokerprogrammen auch. Bei PartyPoker gibt es auch einen kleinen Pokertrainer gegen Bots. Auf den Homepages wird das Spielprinzip auch erklärt.

Wer ein Spiel mit richtig guter 3D-Grafik und Emotes, allen drum und drann haben möchte, kann sich auch bei

pkr.com

anmelden. Wer bessere Grafik möchte. Werden allerdings weniger Hände gespielt.

Ich kann Anfängern nur empfehlen, realtiv tight, also nur gute Hände zu spielen (AA, KK, AK, QJ, usw.).

Man sollte ned jeden Müll spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, "sieht gut aus, gewinnt aber selten" :rolleyes:

Damit raise ich eh aber immer preFLop. Sollte schomma ein paar eliminieren :puuuh: .

Am besten gefällt mir aber 99 "German Virgin" (Nein, nein!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche pokerseite ist kostenlos und kann nen absoluten anfänger alles leicht erklären, hab noch nie poker gespielt ^^

diese tuniere auf dsf sind schon sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.