Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Poker -> der momentane Hype

Empfohlene Beiträge

Tja, wie sagt man so schön, "That's Poker." Kumpel hat letztens mit 3 7 Offsute die Könige geknackt, turn und River brachten ne 3 und ne 7 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut man sich doch, wenn vor einem gleich zwei Mann "All-in" gehen :D

royallv1.jpg

Heute Abend wird auch wieder bei mir zuhause gespielt. Wir spielen an 2 Tischen, hab einen richtigen Tisch und ne Auflage die perfekt auf unseren Esstisch passt. Und das allerallerbeste daran, meine Freundin zockt auch wie bekloppt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma gucken wies Morgen beim Pokerstars TVTotal Finale läuft ( geht um die Wildcard ), drückt mir ma die daumen ^^ , 1700 gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Schade, 592. von 3264 ... mit nem 6er Paar gegen A 10 rausgeflogen weil aufm River noch die 10 kam ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut man sich doch, wenn vor einem gleich zwei Mann "All-in" gehen :D

royallv1.jpg

Heute Abend wird auch wieder bei mir zuhause gespielt. Wir spielen an 2 Tischen, hab einen richtigen Tisch und ne Auflage die perfekt auf unseren Esstisch passt. Und das allerallerbeste daran, meine Freundin zockt auch wie bekloppt. :D

oha :))

wie groß war der pot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was umsonst und dann auch noch so viel... Das muss doch irgend nen haken haben^^

ja. es ist nur "startkapital". wird also bestimmt nicht ausgezahlt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunde bin ich seit 3Monaten.hab bisher 600$ aus dem Startguthaben gemacht.

Ihr müsst dehnen nach dem bestehen des Quiz nur eure ID zuschicken,was ja wohl logo ist ,da das ja sonst jeder 50mal machen könnte mit ner anderen Emailadresse.

Nachdem ihr die Id eingeschickt habt bekommt ihr innerhalb von 24h 50$ auf euer Pokerkonto den Anbieter könnt

ihr euch aussuchen.

Warum schenk euch Pokerstrategy das Geld?

Ganz einfache,die haben Verträge mit den Anbietern.Also wenn ihr viel auf den Anbietern spielt und winningplayer werdet bekommen die eine gewisse Vergütung .

Durch die angebotenen Videos,Coachings verbessert ihr euer Spiel,so das eine Hand die andere wäscht

Mehr als 1Millionen Mitgleider sprechen für sich

Wäre cool wenn ihr euch über meine Signatur anmeldet.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Dass ich noch nie nach solch einem Fred gesucht hab bei uns ^^

Spiel nun auch schon seit 9 Jahren Poker, als Hauptspiel NL Texas Hold`em. 2 mal im Monat werden Live Turniere gespielt mit jeweils 140 und 120 Leuten, Buy In 80/140 Euro. Hat sich so ergeben da beide Veranstalter bekante sind und auch immer wieder was gutes auf die Beine stellen.

Online kann ich nur jedem geübten Spieler Full Tilt Poker empfehlen. Hab mich auch schon durch fast alle Seiten durchgekämpft (bwin, Pokerstars, PartyPoker, Everest Poker oder auch PKR) aber bei Full Tilt gibts für meinen Geschmack die Besten Turniere.

Seit 2 Jahren spiele ich nun auch oft die Variante Omaha high/low in der no Limit Version und muss sagen dass es sehr interessant ist. am Anfang schon etwas schwerer zu spielen da es schon sehr viele Möglichkeiten gibt die man bilden kann um den Pot zu gewinnen, oder auch recht oft wegen der low Variante, zu splitten. Kann ich jedem Pokerspieler ans Herz legen dass auch mal zu versuchen.

@ Thema Geld: hmm, natürlich ist es nicht Sinnvoll um Geld zu spielen bei den meisten Sachen, aber wenn man wirklich ernsthaft Pokern will dann gibts keine andere Möglichkeit. Ohne Geld funktioniert Pokern nicht richtig. Man muss ja irgendwie den gegenüber vertreiben können, man braucht en Druckmittel wo sich der andere denkt, ne, dass ist mir zu viel Geld. ansonsten läuft man gefahr dass sich die Hand des Gegners auf Turn oder River verbessert. Wenns nur um Spielgeld geht dann sagen 80 % der Leute, ach ich call, kann ja nachher wieder draufladen.

Unter Freunden ist es klar, da kennt man sich und versucht so vernünftig wie möglich zu spielen :-)

@blauer, ich zock gerne mal mit dir ne Runde :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt auch bei Fulltilt eincashn und da den 600$ Bonus erspielen.

Ausserdem hat Fulltilt ein gutes Rakebacksystem.

Das lohnt sich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer wie das mit den Pokerstars Homegames funktioniert? Son bf-g Pokerroom wär doch ne nette Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

 

spielt ihr eigentlich noch? und wenn ja, auch im RL oder nur online?

 

Ich hab für heute abend mal wieder die Jungs zum Cashgame eingeladen... All-in, Baby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.