Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Poker -> der momentane Hype

Empfohlene Beiträge

Also wer im Bereich Düsseldorf/ Köln Interesse an eine Life Pokerrunde hat...ich wäre auch wenn möglich dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer im Bereich Düsseldorf/ Köln Interesse an eine Life Pokerrunde hat...ich wäre auch wenn möglich dabei :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha: yeahhh -> gestern nacht lief es wirklich mal rund bei mir -> war ein super pokerspiel mit auf's & ab's. wir waren wie immer zu 4. und mein erstes blatt war ein full house lol. dann meinen pott schön hochgepusht und eine weile gehalten. zwischenzeitlich wieder runter auf -30% von der grundkohle und von da an nur noch bergauf -> stetig. ein paar fette bluffs (neben den zuckerblättern), was natürlich leicht fällt wenn man einen riesen stapel an chips da liegen hat.

fazit -> endlich mal wieder fett gewonnen -> juhuuu! =)))

...hatte btw fast den ganzen abend fanta4 (einfach sein ) in der birne. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

Mann müsste sich nur auf eine der unzähligen Onlineplattformen einigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub da gabs ne Funktion mit der man nen privaten Tisch erstellen konnt, müsst ich aber nochma gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also bei PP.com kann man nur 10er Tische machen, aber der muss ja nich unbedingt voll werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm bei mir bieten sich da nur Wochenenden, da ich unter der Woche meist in der Kaserne bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ausgrab*

Hab da mal was zum Thema River-Card...

letzter Freitag, allwöchentliche runde bei mir im Keller:

ich habe etwa 7500 Chips, was dem zweieinhalbfachem Buy-In entspricht. Vier Spieler sind in der Hand.

Ich sitze im BB mit K,7 suited. Raise auf 250 (5xBB). Ich calle, die übrigen beiden auch.

Flop:

K,K,10

ich setze 400, der neben mir legt ab, der danach raised auf 800. Der Letzte in der Runde called, ich auch.

turn:

10

Ich denke mir: Full House, Könige über Zehner... Nett :)

ich setze 800, der neben mir folded und der letzte Gegner raised: 1600.

Ich gehe all-in, werde gecalled und gecovered.

Spieler zeigt:

10, 9 suited. Full house, 10er über Könige. Ihm kann also nur noch eine 10 helfen... Was kommt auf dem River?!

Richtig - ne 10....

Tja, so ist es eben manchmal.... Ich war mir meiner Hand sowas von sicher, habe in meinen Augen auch richtig angespielt und die Wahrscheinlichkeit eines Vierlings war verschwindend gering^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenne ich echtes pech, das 3 zehner auf den tisch kommen. aber was will man machen? mit einem full-house aussteigen? das wäre schon ein starkes out gewesen... . ich wäre da auch das all-in mitgegangen.

tzja manchmal geht man baden. habe mal mit 4 vierern vs ein straight-flush verloren (knapp 90 $). seitdem ist onlinezocken um echte kohle für mich tabu! :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.