Twist 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Mich wundert das bisher in Richtung BF3 von DICE noch nichts zu hören war. Ich hätte übrigens gerne wieder ein WWII Szenario. "BF1943" fände ich gut Bearbeitet 3. Februar 2007 von Twist
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Ich denke das nächste spiel wird nur eine engine sein. Für die spielinhalte muss sich dann der spieler Boosterpacks kaufen
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 An der ganzen Diskussion wundert mich eine Sache, Themanwünsche/Themenvielfalt ist riesig ---> keiner spricht vom Ranking, nur einer wünscht sich noch mehr Rollenspielelemente ( Charakterfreischaltung/Ranking) und alles wartet das DICE was macht. Alle Wünsche produzieren doch die Mods, viele Mods haben aufgegeben, weil die Resonance der Community erbärmlich ist. Was will man mit BF3 als WW2 Szenario ? FH und BGF arbeiten doch dran. Wichtig ist doch viel mehr die Frage nicht das Szenario, sondern die Technik/Technikvielfalt und da war BF1942 mit Abstand am Abwechslungsreichsten. Seekrieg, Luftkampf, Panzergefächte, Cityschlachten und, und, und ... und das, man höhre und staune, ohne Geruckel, was man vom Titanmodus in BF2142 nicht behaupten kann. Demnach Wünsche ich mir für BF3: -Bessere sinnvolle Komunikation -Noch mehr Teamplay, in Abhängigkeit zueinander -Zerstörbares Gelände so wie "Funaki" es beschrieben hat -Einheitsvielfalt, zu Lande/Wasser/Luft ggf. auch unter Wasser -Ranking überarbeiten, das die Egomanen zu hause bleiben, oder sich auf Singlplayergames beschränken und dadurch den Multiplayer nicht zerstören. P.S. Eine Szenario was mir nicht passt, wird passend gemacht @Idee von 1God Das befürworte ich auch, man kauft sich die Basisengine + ein Szenario seiner Wahl. Gabs/gibts aber auch schon für die Unreal-engine. Viele Vollpreistitel beruhen auf diese.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2007 Du weißt garnicht wie Geil ich das finden würde........... Und ich erst!Ein Battlefield das auf bf1942 basiert,für mich persöhnlich DC_Final. Bessere Grafik,geileres Gameplay!!! Etwas realistischer,wo sandsäcke kein Hinderniss mehr darstellen,Gebäude die man zusammen ballern kann,und ne intiligentere KI,heisse U-Boot gefechte unter Wasser,oh mann.... Wenn das kommt bin ich der erste der vorm Geschäft steht...
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wegen mir könnten die die Grafik sogar abschrauben. Dann könnte man auch Spielinhalte wie zerstörbare Gebäude besser durchsetzen etc. Ich war noch nie der Meinung, dass die Grafik was am eigentlichen Spielspaß dreht ...wie seht ihr das?
Notrox 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 An der ganzen Diskussion wundert mich eine Sache, Themanwünsche/Themenvielfalt ist riesig ---> keiner spricht vom Ranking, nur einer wünscht sich noch mehr Rollenspielelemente ( Charakterfreischaltung/Ranking) und alles wartet das DICE was macht. Alle Wünsche produzieren doch die Mods, viele Mods haben aufgegeben, weil die Resonance der Community erbärmlich ist. Was will man mit BF3 als WW2 Szenario ? FH und BGF arbeiten doch dran. Wichtig ist doch viel mehr die Frage nicht das Szenario, sondern die Technik/Technikvielfalt und da war BF1942 mit Abstand am Abwechslungsreichsten. Seekrieg, Luftkampf, Panzergefächte, Cityschlachten und, und, und ... und das, man höhre und staune, ohne Geruckel, was man vom Titanmodus in BF2142 nicht behaupten kann. Demnach Wünsche ich mir für BF3: -Bessere sinnvolle Komunikation -Noch mehr Teamplay, in Abhängigkeit zueinander -Zerstörbares Gelände so wie "Funaki" es beschrieben hat -Einheitsvielfalt, zu Lande/Wasser/Luft ggf. auch unter Wasser -Ranking überarbeiten, das die Egomanen zu hause bleiben, oder sich auf Singlplayergames beschränken und dadurch den Multiplayer nicht zerstören. P.S. Eine Szenario was mir nicht passt, wird passend gemacht @Idee von 1God Das befürworte ich auch, man kauft sich die Basisengine + ein Szenario seiner Wahl. Gabs/gibts aber auch schon für die Unreal-engine. Viele Vollpreistitel beruhen auf diese. Der eine wäre dann ich. *sich outet* Wobei bei mir nicht das Ranking im Vordergrund steht, sondern Teamplay und ich zu gleichen Teilen Vanilla und Mods spiele. Leider Fehlt wie gesagt das Interesse an den Mods und es somit sehr viele leere Server gibt. Und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehnlichst ich auf FH2, BGF und EOD warte. Wie ein kleiner junge, der jeden Morgen ans Fenster rennt und hofft das es geschneit hat.
Twist 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Was will man mit BF3 als WW2 Szenario ? FH und BGF arbeiten doch dran. Nicht WW2 Szenario, sondern BF1943. Feeling und Handling wie 42 mit heutiger Technik.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wegen mir könnten die die Grafik sogar abschrauben. Dann könnte man auch Spielinhalte wie zerstörbare Gebäude besser durchsetzen etc. Ich war noch nie der Meinung, dass die Grafik was am eigentlichen Spielspaß dreht ...wie seht ihr das? ""Zustimm"" Hmm, die Grafik hat sich nur für den Graka aufgebläht. Durch die ganzen Layer ( Color/Detail/Normal/ usw. ) hat sich die Texturmenge quasi minimum pro Objekt verdoppelt. --- Ist also noch verkraftbar, da die Grafikspeicher dementsprechend größer geworden sind. Was ein Riesenproplem kontra der Spielvielfalt/Atmosphäre ist, ist der Polycount an sich. Der ist für BF2 drastisch gestiegen, obwohl die Prozessoren proportional zu dem sich nicht gesteigert haben. Entscheidend ist wie immer: Gameplay und Vielfalt "First", Grafik muß OK sein. Jedenfalls sind für BF ne Menge Krontrahenten in den Startlöchern, mal sehen was die technisch zaubern, denn je besser und abwechslungsreicher ein Gameplay ist, desto bindender ist es, "reine" Grafikklopper sind nur Strohfeuer. Gibt zwar auch viele die sich Monatlich Games kaufen, aber ich bspw. spiele seit 3 Jahren only BF ( kurz mal zwischendurch GTR² ). Warum spielen heute noch so extrem viele Counterstrike ? Antwort: Gameplay und """nicht""" Grafik
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 Wegen mir könnten die die Grafik sogar abschrauben. Dann könnte man auch Spielinhalte wie zerstörbare Gebäude besser durchsetzen etc. Ich war noch nie der Meinung, dass die Grafik was am eigentlichen Spielspaß dreht ...wie seht ihr das? Ich sehs genauso. Ich brauch keine super Grafik um Spaß zuhaben. Deshalb hab ich es bis heute noch nicht für nötig gefunden nen neuen Rechner zukaufen weil ich mit dem alten und der Grafik die ich damit erreiche noch zufrieden bin.
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Wegen mir könnten die die Grafik sogar abschrauben. Dann könnte man auch Spielinhalte wie zerstörbare Gebäude besser durchsetzen etc. Ich war noch nie der Meinung, dass die Grafik was am eigentlichen Spielspaß dreht <_> ...wie seht ihr das? Sehe ich (fast) genauso !! Die Grafik von BF42 reicht mir. Allerdings mit besseren Boden- und Vegetationstexturen. So wie in der BF:V Mod Battlefield Conversion -edit- Schade das es für die Mod keine Server gibt Bearbeitet 4. Februar 2007 von Corsair
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Ich fänd einen Krieg nach einer Apokalypse nicht schlecht. Man kämpft in kaputten Städten und verseuchten Gebieten. Würde dann Battlefield Apokalypse heissen oder sowas. Bearbeitet 4. Februar 2007 von Account_gelöscht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 gibts als mod auf basis von BF2 aber dauert noch 2 jahre
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) gibts als mod auf basis von BF2 aber dauert noch 2 jahre Ja sowas gab es auch mal für Bf42 und glaube es heisst Wasteland oder so. Wäre auch geil wenn man gegen oder als Maschinen kämpfen würde. Bearbeitet 4. Februar 2007 von Account_gelöscht
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2007 @Sepsis Bekommt sicher eine grosse Ablehnung in der Community. Bf2142 ist ja schon zu futurisitsch, da würde Mensch gg. Maschine schlecht reinpassen.