Zum Inhalt springen
Qwert

Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wäre noch für eine Abschaffung des Rankingsystems.

Wieso? Das aus Bf2 ist doch ganz gelungen.

Geschrieben
:dafür:

wofür denn dein ranking? ich brauch keinen virtuellen schw....vergleich...ich kann auch ohne super-mega ranking und freischaltbare waffen zocken und spass haben...und das ohne geld auszugeben...

Gameplay und """nicht""" Grafik
:super: seh ich genauso!
Gast Account_gelöscht
Geschrieben
@Sepsis

Bekommt sicher eine grosse Ablehnung in der Community. Bf2142 ist ja schon zu futurisitsch, da würde Mensch gg. Maschine schlecht reinpassen.

Das wäre aber mal was anderes. Immer das gleiche wär auch langweilig wie zb. 1 und 2 Weltkrieg und dieser Moderne Krieg. :D;)

Geschrieben
Das wäre aber mal was anderes. Immer das gleiche wär auch langweilig wie zb. 1 und 2 Weltkrieg und dieser Moderne Krieg. :D;)

Da es aber alle erdenklichen Szenarien schon gibt, ist es hier überflüssig über Szenarien zu diskutieren.

Interessant sind doch die technischen/spielerischen Möglichkeiten. ( Wunschliste der Gamer )

;)

Geschrieben

wie wärs denn, wenn man sich inmitten einer spielpartien verschiedene waffen freisschalten könnte?

Geschrieben
wie wärs denn, wenn man sich inmitten einer spielpartien verschiedene waffen freisschalten könnte?

Ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Es reicht doch, wenn an bestimmten Stellen das ein oder andere nette Kit rumliegt, so rennen wenigstens nicht alle mit z.B. schweren MGs oder Flammenwerfern durch die Gegend.

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie wäre ne mischung aus call of duty und Battlefield komma...äh ganz gut, ein bissel stark infantrielastig, aber mit vielen specials, dies nur bei Bf gibt, gegen Ranking hab ich nix, die, die gegen ranking sind, sind MEISTENS auf platz 300000 und das stinkt denen, weils jeder sehen kann. *OWNED?!?!*

edit: vllt gibts in Battlefield 3 ja mal Neandertaler gegen Mammuts oder nee, lieber net.

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

ich hätte ja noch immer gerne eine zerstörbare Landschaft...

@b00zt; ich bin gegen ranking, mir ist egal welchen platz ich habe, hauptsache ich habe spass am spiel...genauso wie die badges&orden...total überflüssig! ich kann die runde auch mit 10 zu 20 beenden, solange ich spass hatte!

Geschrieben

ich sag ja nich alle, aber viele, manchmal hasse ich es auch, aber eigentlch ganz lustig.

Geschrieben

@b00zt

Das meinst das jetzt doch net ernst.

Das manche leute gegen ranking sind nur weil sie auf platz XY sind. Ist es denn wirklich so schwer zuverstehn das den meisten leuten ranking einfach egal sind, weils sie bis jetzt super ohne ausgekommen sind und trotzdem ihren Spaß hatten. :huh:

Geschrieben

@b00zt: Schon mal daran gedacht, daß die Rankinggegner auf Platz 300.000+ sein könnten, weil sie nicht nur nach Ranked-Servern suchen?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ihnen dat ranking egal ist, warum regen die sich dann drüber auf, naja is ja auch egal, EA macht ja sowieso was es will, da kann man mögen was man will. oder?!?!?! <_<:D:D

@ Spinner: Könnte auch sein! ;)

mir isses im prinzip auch Currywurst, hab aber auch nix dagegen.

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben
...äh ganz gut, ein bissel stark infantrielastig, aber mit vielen specials, dies nur bei Bf gibt......

Infanterielastig?! Das ist Battlefield, das ist ja das gute, man ist gerade noch bei ner Panzerschlacht und dann im nächsten Level regieren die Infs :)

Geschrieben

Sofern man im ranking nur andere, nicht bessere Waffen freischalten könnte <_<

Oder das irgendwo auf Maps in Außenposten etc. verschiedene klassenspezifische Waffen herumliegen.

Dan könnten die wegen mir das Ranking in die Tonne kloppen...

Geschrieben

jep.Das seh ich auch so so.Da wär auch dafür.

Allein schon wegen der Bf-2 mapper,leider kommen die custom-Maps zu kurz in bf-2 weil auf diesen das ranking nicht funktioniert.

Also spielt das auch keiner online.