Destreuer 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Ja,ich hab mir mal überlegt es wäre doch mal geil wenn die BOts im Sp nicht jeweils auf einer seite kämpfen,also ali oder opo, sondern als neues Team3, so hat man den feind als feind und als verbündeten!!! Man Kämpft dann als ali gegen die opo seite,aber denoch ist noch ein anderes Team da das probiert die flaggen einzunehemen... Oh mann...da würds rund gehn auf der Map
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Nüchtern, rechnerisch betrachtet sieht das so aus. 1= Du 2= Gegner 3= Gegner ----> daraus folgt: Gegner + Gegner = Trotzdem ""1"" Gegner Irgendwie seh ich nicht den Unterschied wenn es 3 Parteien sind ? Weiterhin führt das nur zu Schwierigkeiten, bedenke die manchmal vorhandene Unausgewogenheit auf den Servern. Team A = 10 Leute, Team B = 20 Leute Schnell wird geschrien/geschrieben; ""Even Teams please"" Außerdem ist bekannt, das die Großen immer erst die kleinen fertig machen, bevor sie sich selbst beharken.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Nüchtern, rechnerisch betrachtet sieht das so aus. 1= Du 2= Gegner 3= Gegner ----> daraus folgt: Gegner + Gegner = Trotzdem ""1"" Gegner Irgendwie seh ich nicht den Unterschied wenn es 3 Parteien sind ? Weiterhin führt das nur zu Schwierigkeiten, bedenke die manchmal vorhandene Unausgewogenheit auf den Servern. Team A = 10 Leute, Team B = 20 Leute Schnell wird geschrien/geschrieben; ""Even Teams please"" Außerdem ist bekannt, das die Großen immer erst die kleinen fertig machen, bevor sie sich selbst beharken. Klar,aber ich mein das so,stell dir vor du rennst auf ne flagge zu auf ali seite,entgegen kommt dir ein opo,plötlich von links japse oder sonst ein anderes team,was pasiert?? Richtig! Du und opo schiessen auf den Japsen!! So ist dein feind auch dein verbündeter....lol
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2007 kommt drauf an wie man es in szene setzt... stellt euch vor, jedes der drei teams hat eine aufgabe(assault) und dabei kommen sich die teams in die quere. wieso nicht? bitte her damit!
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Oh Gott das wär mir zuviel durch einander. Da reicht mir das gewusel bei 2 Teams schon
Destreuer 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 kommt drauf an wie man es in szene setzt... stellt euch vor, jedes der drei teams hat eine aufgabe(assault) und dabei kommen sich die teams in die quere. wieso nicht? bitte her damit! Tja,da würds mal richtig vorwärts gehn auf der Map.. Keine langeweile mehr auf der Map.. Ich fänds interessant
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2007 ich meine, man könnts ja mal probieren. wenns nicht gefällt wirds die community wohl auch nicht spielen
hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Und EA würde kein Geld bekommen. Ergo bringt EA sowas net
AndOrth 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Wie wärs mit Bots als unterstützung. Z.B. auf ner Strandstürmkarte sind die Verteidiger nur Spieler aber bei den Angreifern sind für jeden Spieler noch 3 Bots da. Oder Bots bewachen die mainbase und die Regel mit nicht auf mainbase schiessen entfällt.
Qwert 0 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2007 ist doch geil, aber wir meinen das alles als einen neuen spielmodi^^
XxGabbah@dxX 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) [Gerüchteküchemodeon] EA wird für BF3 die Crysis Enginge benutzen, oder zumindest eine ähnliche bzw. abgeänderte Version. Wie ich gehört hab, ist es auch schon bereits in arbeit. Woher ich das weis ? Das wird nicht verraten. [Gerüchteküchemodeoff] Bearbeitet 21. Februar 2007 von XxGabbah@dxX
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Tja, dann soll EA mal machen. Ist mir ehrlich gesagt inzwischen egal. Die Abstände zwischen den einzelnen Spielen sind inzwischen so kurz, dass selbst ich beginne das Wort "Ramsch" mit ins Sprachprogramm aufzunehmen. Persönlich brauche ich nicht alle 12 Monate einen neuen Teil und kann auf Battlefield 3 gerne bis 2009 warten. Und wieso? Weil ich dann ein echtes "Novum" erwarte. Wie der Schritt von BF42/BFV auf BF2 - und wenn es geht dieses Mal ohne den Zusatz "Betafield". Wenn man es genau nimmt hätten sie BF2 auf Frühjahr 2006 verschieben sollen und BF2142 jetzt - im Februar / März 2007 bringen. Die Verschiebung von April 2005 auf Juni/Juli 2005 war eindeutig zu kurz kalkuliert.
Loki 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Also mehrere Teams auf einer Karte, das wäre schon interessant. Aber klar müssen die verschiedene Ziele haben. Zum Beispiel Rebellen müssen etwas zerstören, was wichtig dafür ist, das Fraktion A die andere Fraktion B davon abhalten kann ihre Kontrollpunkte einzunehmen. Quasi: Rebellen zerstören Abwehrstellungen, damit A angreifen kann. Ohne Rebellen kann nicht angegriffen werden weil man wird umgenietet. Irgendwie sowas halt.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Was mich aufregt sind Flugzeuge! Ich wäre dafür das diese ausm Programm genommen werden! Das nervt wenn man rumläuft und urplötzlich von oben ne Bombe kommt!