Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality 0.5 - Thread zum Release

Empfohlene Beiträge

So ich habs Grad ausgiebig getestet und finds -wie die anderen versionen auch- Super klasse

das einzige was stört sind die ganzen anfänger die sofort an die letzte Flagge rennen und dann rumschreien die Mod währ total verbuggt und scheisse weil man keine flaggen einnehmen kann und auch keine panzer fahren kann :rofl:

Ansonsten weiter so :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mod ist klasse hab extra BF2 raus gekramt.

Aber ist noch laggy öfters verbindungsabbrüche.

Und das schwere Anti Tank kid müste wenigstens irgent eine kleine Auto gun haben.

Nur Pistole ist etwas schlecht.

Sonst super MOD einer der besten die ich bis jetzt für BF2 angespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stürzt auch ständig ab..............manno ich installier wieder 1.406

so schlimm? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er meint die server crashes, die momentan leider wirklich häufig vorkommen. noch.

wir arbeiten an einem server fix der so schnell wie möglich an die server rausgegeben wird um erstmal die häufigen crashes zu bändigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine auch insbesondere den SP, nur Operation Compton und die Airport map gehen, alle andere bringen das Game zum absturz :daumenrunter: . Ich spiele wieder 1.406, das hatte einen sehr viel größeren und stabileren singleplayerteil :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ punkbuster:

danke für die Antwort, aber ich hab das problem schon gelöst. Hab den PR ordner, und die registry zwar vorher gesäubert, aber das war nicht der grund. Ich hatte mir wohl aufgrund meiner vielen "rummodderei" irgendwo in meinem bf2 ordner was zerschossen. Naja, nachdem ich bf2 + sämtliche mods deinstalliert und bf2 sowie den patch 1.41 nochmal neu installiert habe, funzt es nun (auch mit der richtigen pfadangabe). Allerdings wird der 0.5er mod im bf2 Menu unter "community" -> "Meine Spiele", immernoch als version 0.4 angegeben. Keine Ahnung warum.

Sorry Leute, aber abgesehen von der neuen "ingame" menüsteuerung (T) den "Kit´s" und diversen maps, kann ich keinen sooo großartigen Unterschied zu version 0.406 erkennen. Wo kann man denn bitteschön jetzt bei v0.5 Gebäude zerstören???? Also ich konnte weder mit C4, Panzergranaten, Panzerfäusten und ähnlichem Großkalibrigen zeugs nix an Häusern, Hütten, oder zäunen wegsprengen. Diesbezüglich muß ich ja gestehen,

,das ich bisher nur den Singelplayer richtig ausprobiert hab (auf welchem ja nicht so der schwerpunkt lag) ausserdem funzen nur 2 von den SP maps bei allen anderen : "Back to Desktop"

Bezüglich MP lass ich mich natürlich gern eines besseren belehren....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habs mir geladen!! da is ein punkt der mich stört!! wahr heute auf ner map us. vs paramilitär weis nicht mehr wie die geheisen hatt!!! und da wahren die us. mächte extrem im vorteil !! mag zwar realistisch sein, aber

den spielspas hatt es gebremst soviel steht fest!!! trotzdem nicht schlecht die mod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die insurgents sollen sich bewußt anders als normales militär spielen.

sie haben andere vorteile die man ausnutzen muss.

sind sind viel mobiler, da sie viel länger sprinten können. die spawnzeiten sind wesentlich kürzer. auf den meisten maps mit insurgents sind spawncars, also diese blauen autos die als spawnpunkt dienen, nicht zu knapp verteilt und können überall hin gefahren werden.

fast jede insurgent klasse hat sprengstoff dabei um fallen legen zu können.

insurgents sind so designed das sie sich vor tanks, helis und all dem hightech kriegsgerät fürchten und in acht nehmen müssen. sie sollen eher guerilla taktiken anwenden.

der grundgedanke der al bashra map ist z.b. auch das die insurgents auch dann gewinnen wenn sie es nur schaffen die US seite an der einnahme aller flaggen zu hindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kritik punkt ist mir jetzt doch aufgefallen und zwar wenn ich mir ein Crewman kit anfordere und in nen Panzer oder APC einsteige ist alles in ordnung aber wenn dann jemand der kein Crewman kit hat in den panzer einsteigt und das geschütz oder den fahrersitz blokiert aber nichts machen kann da er das kit nicht hat...

Ist es nicht möglich spieler ohne nötiges kit überhaupt am wechseln auf die besagten positionen zu hindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht möglich spieler ohne nötiges kit überhaupt am wechseln auf die besagten positionen zu hindern?

Ja richtig das wäre klasse.

Gestern gespielt ich steh vor einen Panzer "fertig umgezogen" und hüpf hoch und will rein da.

Da unterhalten sich 3 man auf english wie scheisse der mod doch ist man könne ja nicht mal panzer fahren.

Irgentwann sind sie dann raus ein squad member und ich rein da und los. :rofl:

Bearbeitet von elitebob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.